Need for Speed: The Run - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cotton Eye Joe
- Persönliche Nachricht:
Re: Need for Speed: The Run - Test
Zum Thema Umfang: Anscheinend will hier keiner verstehen, dass während der zwei Stunden keine Strecke zweimal gefahren wird. Das heißt, dass man zwei Stunden eine lange Sprintstrecke (wie bei den alten NFS Teilen) fährt, wo jeder Streckenabschnitt neu ist. Nennt mal bitte EIN Rennspiel, dass das bieten kann; Somit sollte der Wiederspielwert bei dem Spiel nicht gering sein.
Natürlich ändert das aber nichts daran, dass das Spiel viel Potential verschenkt hat mit seinen fragwürdigen Designentscheidungen.
Natürlich ändert das aber nichts daran, dass das Spiel viel Potential verschenkt hat mit seinen fragwürdigen Designentscheidungen.
- hauby
- Persönliche Nachricht:
die Wertung war schon bei Shift 2 fällig! Endlich hat auch mal 4P eine Realistische Wertung abgegeben! Danke 

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Sagt mal, hiess es nicht irgendwann nach dem verkorsten NFS Undercover, EA hätte Black Box aufgelöst??
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
welcher Konsolero braucht das..wenn es Forza/GT5 gibt..keiner!
..und wem diese zu trocken sind, der kann zum Glück auf ein gutes Shift 2 greifen...
frag mich sowieso, warum EA, dafür Geld raus wirft...das sollten sie lieber nutzen um ein mögliches "Shift 3" noch Konkurrenzfähiger herzustellen, denn Shift 2 ist ein richtig guter Ansatz.
..und wem diese zu trocken sind, der kann zum Glück auf ein gutes Shift 2 greifen...
frag mich sowieso, warum EA, dafür Geld raus wirft...das sollten sie lieber nutzen um ein mögliches "Shift 3" noch Konkurrenzfähiger herzustellen, denn Shift 2 ist ein richtig guter Ansatz.
- an00
- Persönliche Nachricht:
EA wollte schon ziemlich oft mit Scheiße Geld machen das gute daran mann kann die scheiße immer voraus riechen (ich zumindest hab ne Nase dafür) ich hofe es giebt nicht viele Menschen die dafür bezahlen ich tue es weder mit Geld noch mit meiner Zeit .
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
2-3 Stunden sind wirklich unverschämt wenig.
Man denkt, man hat gerade begonnen und schon findet man sich im finalen Rennen wieder.
Bei CoD (MW3) bekommt wenigstens noch eine sehr gute Kampagne serviert und einen Online-Modus, der zwar in MW2 noch besser war, aber immer noch sehr gut ist. Was ist hier? NICHTS!
Ich habe nur das Fazit gelesen, aber wenn man eine
unglaublich schlechte Kampagne mit 2-3 Stunden SPielzeit bekommt und einen schlechten
Online-Modus, dann sind 58% für mich fast schon zu viel.
Man denkt, man hat gerade begonnen und schon findet man sich im finalen Rennen wieder.
Bei CoD (MW3) bekommt wenigstens noch eine sehr gute Kampagne serviert und einen Online-Modus, der zwar in MW2 noch besser war, aber immer noch sehr gut ist. Was ist hier? NICHTS!
Ich habe nur das Fazit gelesen, aber wenn man eine
unglaublich schlechte Kampagne mit 2-3 Stunden SPielzeit bekommt und einen schlechten
Online-Modus, dann sind 58% für mich fast schon zu viel.
-
- Persönliche Nachricht:
^^ja und da musste bedekenken, über 50euro kostet das neu.
wenn man weiter noch merkt, das nfs nun 2mal im jahr erscheint...
Wurde denn mittlerweile eine neues rennspiel aus dem hause ea für nächstes jahr angekündigt?
wenn man weiter noch merkt, das nfs nun 2mal im jahr erscheint...
Wurde denn mittlerweile eine neues rennspiel aus dem hause ea für nächstes jahr angekündigt?
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist echt nicht zu glauben wie hartnäckig man eine Serie todreiten kann. Was ist so schwer daran einen guten(!) NFS-Arcaderacer auf die Beine zu stellen? Warum muss das Rad immer wieder neu erfunden werden? Wenn ihr das nicht könnt dann lasst die Serie doch endlich in Ruhe sterben, jedes Jahr einen neuen Missgriff zu sehen tut mir echt in der Seele weh. Wenn ich überlege wie viel Spaß ich mit NFS 3 bis NFS: Hot Pursuit 2 hatte trotz der Mängel.... und das waren wirklich keine komplizierten Spiele will ich an dieser Stelle festhalten! Sind die Entwickler mittlerweile zu dämlich dazu? *Hände übern Kopf zusammenschlag*
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Zitat von "Cotton Eye Joe":
"Zum Thema Umfang: Anscheinend will hier keiner verstehen, dass während der zwei Stunden keine Strecke zweimal gefahren wird. Das heißt, dass man zwei Stunden eine lange Sprintstrecke (wie bei den alten NFS Teilen) fährt, wo jeder Streckenabschnitt neu ist. Nennt mal bitte EIN Rennspiel, dass das bieten kann; Somit sollte der Wiederspielwert bei dem Spiel nicht gering sein. [...]"
Ich spiele lieber ein Rennspiel mit einer sehr langen Kampagne (Forza, Gran Turismo, NFS Shift), wo ich mehrere Strecken mehrmals - aber mit anderen Fahrzeugen - abklappern muss, als eine Sprintstrecke, welche dann gerade Einmal 3 Stunden im Gesamten abdeckt...
Wenn wir hier nach dem Konzept der "Zeit fuer Geld" wie bei Schienenshooter (wie CoD) gehen, da braucht man 4-6 Stunden (haengt vom Schwierigkeitsgrad ab) fuer den SP und hat dann meist noch stundenlang Spass im MP. Ist bei "The Run" villeicht auch so (nur halt als Rennspiel), aber darauf wetten wuerde ich nicht, dass man als Rennspieler so viel Spass hiermit haben wuerde, Online, als mit Hot Pursuit 2010, Shift oder sowas wie DIRT, GRID oder F1 2011.
"Zum Thema Umfang: Anscheinend will hier keiner verstehen, dass während der zwei Stunden keine Strecke zweimal gefahren wird. Das heißt, dass man zwei Stunden eine lange Sprintstrecke (wie bei den alten NFS Teilen) fährt, wo jeder Streckenabschnitt neu ist. Nennt mal bitte EIN Rennspiel, dass das bieten kann; Somit sollte der Wiederspielwert bei dem Spiel nicht gering sein. [...]"
Ich spiele lieber ein Rennspiel mit einer sehr langen Kampagne (Forza, Gran Turismo, NFS Shift), wo ich mehrere Strecken mehrmals - aber mit anderen Fahrzeugen - abklappern muss, als eine Sprintstrecke, welche dann gerade Einmal 3 Stunden im Gesamten abdeckt...
Wenn wir hier nach dem Konzept der "Zeit fuer Geld" wie bei Schienenshooter (wie CoD) gehen, da braucht man 4-6 Stunden (haengt vom Schwierigkeitsgrad ab) fuer den SP und hat dann meist noch stundenlang Spass im MP. Ist bei "The Run" villeicht auch so (nur halt als Rennspiel), aber darauf wetten wuerde ich nicht, dass man als Rennspieler so viel Spass hiermit haben wuerde, Online, als mit Hot Pursuit 2010, Shift oder sowas wie DIRT, GRID oder F1 2011.
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Frage: Wie nennt man sowas? Früher hieß es glaub ich "eigenständig lauffähiges Addon". Und heute?
Antwort: Datenmüll
Recht hat er. "grins"
Ich komme schon fast wieder in den Zwang zum illegalen Download aufzurufen.
Aber da das nicht so gern gesehen wird werd ich das Spiel wohl jetzt kaufen müssen.
Totgeglaubte leben länger!
Antwort: Datenmüll

Recht hat er. "grins"
Ich komme schon fast wieder in den Zwang zum illegalen Download aufzurufen.
Aber da das nicht so gern gesehen wird werd ich das Spiel wohl jetzt kaufen müssen.

Totgeglaubte leben länger!
Zuletzt geändert von Creepwalker am 17.11.2011 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
- SeniorDingDong
- Persönliche Nachricht:
NFS:Shift muss wohl ein einmaliger Unfall gewesen sein...
-
- Persönliche Nachricht:
Im endeffekt ist das hier ja eh egal. Ob jetzt die Magazine und Internetseiten das Spiel zerreißen oder nicht. Bis sich herum gesprochen hat das es schlecht ist, hat es die Entwicklungskosten 3 mal wieder drin. Lebt halt vom Namen des Franchaises. Wer braucht schon Qualität, wenn er ein gutes Marketing und einen großen Namen hat. Funktioniert doch bei Filmen genauso.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
deadman11
kannste nicht lesen oder was?
Es ist die reine spiel zeit ohne Videos und Fehlversuche (Neustart)!!!man man man!......findest du das viel?!!!
MFG
kannste nicht lesen oder was?
Es ist die reine spiel zeit ohne Videos und Fehlversuche (Neustart)!!!man man man!......findest du das viel?!!!
MFG
-
- Persönliche Nachricht:
Need for Speed: The Ruin
- krenon
- Persönliche Nachricht:
Also bei der Spielzeit die einem im spiel angegeben wird handelt es sich wirklich nur um die gewonnenen rennen. Die etlichen versuche die man braucht um spätere rennen zu gewinnen werden nicht mit gerechnet. Also kann man eher mit 5-7 Stunden rechnen. Nicht weil man so schlecht fährt, sondern weil einem die ki dazwischen funkt und einen ca. 100 Meter vorm ziel wie aus dem nichts noch mal einholt. Die ki ist aber für mich der einzige wirklich gravierende negativ Punkt. An für sich ist das spiel echt cool und hätte wenigstens noch ne solide 75 verdient... Klar kein vergleich zu midnight Club oder Burnout... Aber seit most wanted das beste arcade-nfs für mich... Ja, ich fand Hot pursuit eher bescheiden... Auch wenn es von criterion kam.