Saints Row: The Third
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Ist das mit dem VPN eigentlich in Ordnung? Oder gibts da irgendwelche Spywaredinger? Sry, ich kenn mich da überhaupt nicht aus!boa-pinta hat geschrieben:na dann ist ja alles tutti =)Shegoes hat geschrieben:DIE AT PEGI ist UNCUT, und klar kannst du die auch hier in Deutschland spielen... wenn du am Computer spielst auch, nur aktivieren muss man via VPN
Und wie isses, wenn man nen deutschen Steamaccount hat, sich damit aber in Schweiz / Österreich anmeldet (also auch Ösinetz), kann man den Code dann aktivieren?
-
- Persönliche Nachricht:
Jazzdude hat geschrieben:Ist das mit dem VPN eigentlich in Ordnung? Oder gibts da irgendwelche Spywaredinger? Sry, ich kenn mich da überhaupt nicht aus!boa-pinta hat geschrieben:na dann ist ja alles tutti =)Shegoes hat geschrieben:DIE AT PEGI ist UNCUT, und klar kannst du die auch hier in Deutschland spielen... wenn du am Computer spielst auch, nur aktivieren muss man via VPN
Und wie isses, wenn man nen deutschen Steamaccount hat, sich damit aber in Schweiz / Österreich anmeldet (also auch Ösinetz), kann man den Code dann aktivieren?
ja kann ich bestätigen, von schweiz aus mit dt. steam kann man aktivieren!
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich schätze Steam und habe nach einem Crash ausschliesslich nur noch Spiele darüber installiert, aber als Schweizer komme ich darüber genau so alles Uncut wie auf der XBox.
Dass solche Plattformen komfortable Schnittstellen für staatliche Zensurbehörden sind, ist doch genau das Haupt-Problem und das hat man bei Steam genau so wie auf der XBox.
Dass solche Plattformen komfortable Schnittstellen für staatliche Zensurbehörden sind, ist doch genau das Haupt-Problem und das hat man bei Steam genau so wie auf der XBox.
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Re:
[quote="Shegoes"]Ich lache PC Spieler nur noch aus
die werden so vollgeschissen mit Kopierschutz und Aktivierungen, das ist ja nimmer feierlich
.
[/quote]
Das sind halt die Nachteile einer offenen Plattform. Die Vorteile überwiegen allerdings deutlich.

[/quote]
Das sind halt die Nachteile einer offenen Plattform. Die Vorteile überwiegen allerdings deutlich.
- Vulnavia
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich kaufe prinzipell keine geschnittene Spiele mehr seit dem SIN Debakel das ich damals erlebt habe, daher kaufe ich wenn immer möglich nur noch PEGI 18 Versionen ohne einer Spur von USK auf der Packung und auf der DVD.
Mein Saints Row ist PEGI 18 und hat kein einziger USK Hinweis, gehe daher mal davon aus es ist das Original und nicht die Fälschung...
Mein Saints Row ist PEGI 18 und hat kein einziger USK Hinweis, gehe daher mal davon aus es ist das Original und nicht die Fälschung...

- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Re: Saints Row: The Third
Wars eig zu aufwendig nen paar ordentliche Zwischensequenzen einzubauen, oder wieso werden Missionen nur noch übers Handy vergeben? -.-