ne die 94 für gta4 waren eher zu viel^^stylez87 hat geschrieben:hat nich 4players auch read dead redemption ne 88 gegeben was viel zu wenig war ?
Batman: Arkham City
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Was mich am ersten Teil gestört hat, war die Abhandlung der Bösewichte. Immer einer nach dem anderen...
Wäre viel besser gewesen, wenn alles parallel ablaufen würde und man sich entscheiden muss wo man hingeht. Dazu ein erhöhter Schwierigkeitsgrad nach dem durchspielen und man könnte es glatt 2x zocken.
Wäre viel besser gewesen, wenn alles parallel ablaufen würde und man sich entscheiden muss wo man hingeht. Dazu ein erhöhter Schwierigkeitsgrad nach dem durchspielen und man könnte es glatt 2x zocken.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hätte überhaupt nicht so früh mit einem Test zu dem Spiel gerechnet.
Weiß jemand ob man es schon jetzt kaufen kann (wie das bei Geras 3 der Fall war)?
Ansonsten: scheint grandios zu sein, das Game, und selbst ein Deus Ex zu bewältigen. Ich hatte es Rocksteady zuerst nicht zugetraut, aber sie scheinen sich verbessert zu haben.
Ich sag`nur:
"Batman: Arkham City isn't just better than Batman: Arkham Asylum, it's better than most games on the market." (IGN)
Weiß jemand ob man es schon jetzt kaufen kann (wie das bei Geras 3 der Fall war)?
Ansonsten: scheint grandios zu sein, das Game, und selbst ein Deus Ex zu bewältigen. Ich hatte es Rocksteady zuerst nicht zugetraut, aber sie scheinen sich verbessert zu haben.
Ich sag`nur:
"Batman: Arkham City isn't just better than Batman: Arkham Asylum, it's better than most games on the market." (IGN)
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 14.10.2011 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Habs aus der Videothek ausgeliehen und hab nun ca 5h gespielt. Also es macht schon Spaß, vorallem die Gegnermassen wurden eindeutig in die Höhe geschraubt, was ich sehr begrüße.
Aber irgendwie fehlt der WOW-Effekt. Denke mal das ist ein bissl wie bei AC2, der erste hat noch Spaß gemacht und in Teil 2 kannte man dann schon so die Gameplaymechanismen. Will jetzt nicht verallgemeinern, ist lediglich mein Spielgefühl.
Hab aber auch wie gesagt erst 5h gespielt und hoffe das sich das noch ändert und ersehnte WOW-Effekt einsetzt
Aber irgendwie fehlt der WOW-Effekt. Denke mal das ist ein bissl wie bei AC2, der erste hat noch Spaß gemacht und in Teil 2 kannte man dann schon so die Gameplaymechanismen. Will jetzt nicht verallgemeinern, ist lediglich mein Spielgefühl.
Hab aber auch wie gesagt erst 5h gespielt und hoffe das sich das noch ändert und ersehnte WOW-Effekt einsetzt

- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
paulisurfer hat geschrieben:Habs aus der Videothek ausgeliehen und hab nun ca 5h gespielt. Also es macht schon Spaß, vorallem die Gegnermassen wurden eindeutig in die Höhe geschraubt, was ich sehr begrüße.
Bin überrascht das man es jetzt schon verleihen darf

Zuletzt geändert von The Prodigy am 14.10.2011 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
- superboss
- Persönliche Nachricht:
wie kein Wow Effekt?? Ist die Welt nicht beeindruckend und man hat das Gefühl, an jeder Ecke etwas zu tun zu können??paulisurfer hat geschrieben:Habs aus der Videothek ausgeliehen und hab nun ca 5h gespielt. Also es macht schon Spaß, vorallem die Gegnermassen wurden eindeutig in die Höhe geschraubt, was ich sehr begrüße.
-
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Publisher hat schon rausgeschickt aber Warner versucht es zu unterbinden, so dass erst am Releasetag verkauft werden darf.
quelle: arkhamcity.co.ukJust updating this to clear things up.
The release date was never pushed forward. The publisher [accidently] shipped copies of the game to retailers early. They then claimed they would be selling the game the next day. Some have even (apparently) sent some out to customers.
Warner Bros. have contacted these retailers and re-stated that they should sell Batman: Arkham City on its original release date.
Zuletzt geändert von furley. am 14.10.2011 21:17, insgesamt 1-mal geändert.