Call of Duty: Modern Warfare 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PSG Caspar90
Persönliche Nachricht:

Re: ....

Beitrag von PSG Caspar90 »

Thats.it hat geschrieben:gut gemeinter test. aber bleibt also alles beim alten. kaum taktik grösstenteils wieder rumgeballer. die neuerungen sind nichts neues ;) ausser vielleicht ein paar neue packs und modi.. bleibt es taktik arm. schlussendlich ein weiterer modern warfare ;) ich freu mich auf Battlefield ganz klar.. neben der taktik hat es auch mehr action als mw. finde mit allen möglichen arsenal nur gegner damit platt machen können nicht unbedingt so als action und nicht mal ein haus geht zu bruch :) naja.. denke die definition action wurde hier wohl auch jahrelang missverstanden :) man sollte vielleicht etwas an Moorhuhn schiessen denken.. jahrelang an einer ausgelaufenen spiel stil festzuhalten ist mir mittlerweile zu abwechslungsarm. spass kanns machen.. ab und zu rumballern.. aber auf die dauer gähn :) möcht nicht nur meine kill streaks ausbaun und immer wieder prestige machen :)
Danke besser hätte ich es auch nicht ausgedrückt!
Zur Info:Ich spiele CoD seit dem release und verehrte die Serie total.
Aber je mehr teile rausgeschossen kamen um so langweiliger wurde es...klar Inzenierung und Grafik sind top aber null TeamPlay meiner Meinung nach + immer noch die gleiche Engine seit MW2...nein Danke das unterstütze ich auf keinen Fall!
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

dann muss ich mal fragen: sind die kämpfe bei bf abgesprochen oder wie? wwf-like?

naja wayne, ich freu mich auf mw3 UND bf3 :)
McKnife
Persönliche Nachricht:

Re: ....

Beitrag von McKnife »

Caspar90 hat geschrieben:
Thats.it hat geschrieben:gut gemeinter test. aber bleibt also alles beim alten. kaum taktik grösstenteils wieder rumgeballer. die neuerungen sind nichts neues ;) ausser vielleicht ein paar neue packs und modi.. bleibt es taktik arm. schlussendlich ein weiterer modern warfare ;) ich freu mich auf Battlefield ganz klar.. neben der taktik hat es auch mehr action als mw. finde mit allen möglichen arsenal nur gegner damit platt machen können nicht unbedingt so als action und nicht mal ein haus geht zu bruch :) naja.. denke die definition action wurde hier wohl auch jahrelang missverstanden :) man sollte vielleicht etwas an Moorhuhn schiessen denken.. jahrelang an einer ausgelaufenen spiel stil festzuhalten ist mir mittlerweile zu abwechslungsarm. spass kanns machen.. ab und zu rumballern.. aber auf die dauer gähn :) möcht nicht nur meine kill streaks ausbaun und immer wieder prestige machen :)
Danke besser hätte ich es auch nicht ausgedrückt!
Zur Info:Ich spiele CoD seit dem release und verehrte die Serie total.
Aber je mehr teile rausgeschossen kamen um so langweiliger wurde es...klar Inzenierung und Grafik sind top aber null TeamPlay meiner Meinung nach + immer noch die gleiche Engine seit MW2...nein Danke das unterstütze ich auf keinen Fall!
das ist sogar die gleiche engine seit cod2 du wurst ^^.. die wird halt immer wieder aufgepeppt... die source engine wird ja auch schon seit ewigkeiten benutzt, und bei portal 2 hat sich auch keiner drüber beschwert, und die unreal engine ist auch nicht die neueste entwicklung..
außerdem kannst du bei shootern in den seltensten fällen damit rechnen, das im team gespielt wird, erst recht nicht bei sowas schnellem wie cod... aber dafür habi ch ja meine kumpels mit denen ich seit cod4 im ts spiele, dann muss man sich auch nich über mitspieler ärgern ;)
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

Wer in BF sein Squad und Spawnpunkte im Auge behhält ist eigentlich immer da wo die Luft brennt.
Zudem kann man auch auf Konsole mit Select gegner markieren und so für alle sichtbar machen. Hab wohl damals zuviel cod4 gezockt und schon mit MW2 die erfahrung gemacht das man keine erfahrung mehr Sammeln kann -.-
Zenith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zenith »

Wie ich bereits am Anfang geschrieben habe, zocke ich beide Games BF sowie CoD und ich mag beide Games! Habe mir auch von beiden Spielen genug im Clanleben ansehen können um für mich ein Urteil zu bilden, welches meinem Spielstiele am meisten zusagt.
Ich kann es nur ums erbrechen nicht ab, wenn eine Fraktion der anderen unterstellt es wäre kein Taktik-Teamspiel! Sowas zeugt nicht nur von Unverständnis sondern auch davon, dass man ein Spielprinzip nicht verstanden hat.
Alleine schon aus Mapbalance Gründen, welches existentiell für einen Team-Shooter sind fällt hier meine Wahl schon auf CoD. Abgesehen von den ganzen Fahrzeugen etc.

Im Endeffekt geht es mir nur darum, bei welchem Teamspiel habe ich die ausgeglichensten Möglichkeiten für beide Teams. Taktiken etc. ergeben sich dann aus diesen.

Wenn hier ein Stevy bemängelt wird welcher, direkt nach dem Rundenstart einen Glitch bewältigt hat und für 20 Sek. Eine Schlüsselstelle überwacht, welche ein Gegnerteam überquert das gerade einen taktischen Fehler begeht und mir dann erzählt wird er gammelt und es gibt keine Taktik... Kopf > Tisch
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

"Das tragbare Abwehrgeschütz am rechten Bildrand kann RPG-Raketen aus der Luft fischen."
Ein Bash Richtung Skyrim? :ugly:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

MW3 ist für mich mittlerweile nichts weiter als ein Addon.

Ein Spiel aus recycleten Setting,Story und Maps aus Modern Warfare 1+2 mit ein paar Neuerungen im Gameplay.
Die Grafik ist nicht schön, aber zweckmässig und garantiert einen flüssigen Spielverlauf.

Ich liebe CoD für seine bombastischen gescripteten Szenen/Atmosphäre die Unterhaltungswert von Hollywoodfilmen erreichen.
Aber mal ehrlich.......langsam aber sicher kommt bei mir Langeweile auf.

BF3 wird sicherlich nicht das Rad neu erfinden und doch hat BF3 für mich das größere Potenzial .
Würde mir einfach nur wünschen,daß das nächste CoD eine neue Spiel-Engine mit guter Story bekommt,ohne die alten Maps und das Setting seiner Vorgänger zu verwenden,um sich von seinen Vorgängern unterscheiden zu können.

Aber solange die Leute,sich jedes Jahr aufs neue mit einem Addon zufrieden geben,kann ich lange auf ein "neues" CoD wie zB. ein Call of Duty 4 warten. :?
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Klingt für mich nach einem Haufen von Miniänderung die man auch per Patch oder meinetwegen per DLC hätte nachreichen können (dann wären die hohen Preise wenigstens zum Teil gerechtfertigt). Man zahlt insgesamt also nur wieder viel Geld für neue Kulisse.
snafing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von snafing »

diese vorschau liest sich so kritisch wie die produktbeschreibung auf der verpackung. mal sehen, ob 4p wieder einmal mit zweierlei maß bewerten wird. und hoffentlich werden mal ALLE tests so kritisch wie normalerweise angegangen....
!pablo!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !pablo! »

deathstreaks -> ich kotze :roll:
Serieux
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serieux »

gibt es eigentlich anen promod oder vergelucbares mit weniger perks??
naja i wär ja fürn cod+ coduo remake =)
was für mcih das größte manko ist, sind die fehlenden mod tools
ich denke grade so ein spiel wie cod lebt eigentlich von mods
(ich sag nur cod4 zom_db hach)
RedlyRed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedlyRed »

Oh Gott, Baby Monitor und Noobtube sind natürlich immer noch da. Mir wäre CoD4.2 viel lieber, da war die AK47 nicht die stärkste Waffe, es gab keine UMP45, Dauer-Quickscoper gabs auch kaum, kein Commando-Perk usw usw...Ach ja, ein Taktikshooter ist es auch nicht, Run & Gun ohne Ende, lieber BF3 und GR Future Soldier :)
JC.CooL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JC.CooL »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Klingt für mich nach einem Haufen von Miniänderung die man auch per Patch oder meinetwegen per DLC hätte nachreichen können.
Meine Meinung
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

Wenn man die Entwicklung der COD-Serie betrachtet so seht man das sich die Serie nach dem Erscheinen von MW2 an eine andere Zielgruppe-Kontinent richtet als noch an echte Spieler, aber Acitvision hat es ja schon geschafft die Guitar Hero-Serie zu zerstören...mit COD wird ihnen das auch gelingen.

Vor allem aber wird MOH der große Gegenkonkurrent für COD werden, da MOH genau das gleiche Spielprinzip verfolgt,die Battlefield-Reihe und COD sind grundverschieden, aber EA macht da vieles richtig,mit BF3 werden die alten Hasen gehalten, mit MOH wird die COD-Community angegrast bin gespannt wie alles in 5 Jahren aussieht, ob COD dann immer noch so erfolgreich sein wird.
spadel27
Persönliche Nachricht:

MW 2.5

Beitrag von spadel27 »

Das ist jetzt meine subjektive Meinung aber sieht dieses "MW3" nicht eher wie eine MW 2.5 aus.
Das einzige was sich verändert hat sind ein paar kill streaks und waffen mods aber sonst siehts doch genau so aus wie in MW2 also nach 250h Multiplayer in MW2 ist nur noch der SP Modus von MW 3 interessant der MP ist einfach nur ein Patch oder Addon das als Vollversion verkauft wird.

Da freue ich mich lieber auf mein BF 3 :D