Ich spiele es auf “Alter Hase“ und kann Dir nicht bei Deiner Problematik folgen ...padi2 hat geschrieben:JA2 ist unrealistisch, man kämpft immer in der Unterzahl. Bei hoher KI hat man dann keine chance mehr, und die hat man auch nicht bei Wildfire. es gibt da zwei videos bei YT, aber keiner ist weiter als Chitzena und Drassen. es gibt viel zu schwierige stellen, hier eine davon: http://www.youtube.com/watch?v=nQpPRd4EEHQ&NR=1Lazzlo hat geschrieben: Aber der KI Schnitzer ist für mich so schwerwiegend, dass im Netz schon ne Möglichkeit suche das alles einwenig anders zu gestalten. Am besten wäre das System beibehalten und nur die Maps und die KI von Wildfire rein, dann wäre es perfekt.
der Typ macht die garnicht fertig und verzieht sich wieder. Hab ich damals gemacht, nur ein todesfall gehabt mit der Quicksave/load-"stategie" (was ein spaß).
ich spiel 1.13 extra auf leicht, denn ich will nicht ständig speichern und laden, sondern einfach auch spielen mit risiko, daher lehne ich auch eine hohe KI hier ab. hab mal kurz auf "alter Hase" angespielt; die Gegnerzahl hat sich in Omerta von 3 auf 6 verdoppelt, von KI hab ich da aber auch nichts gemerkt. hoffentlich verdoppelt die sich nicht in Drassen, einmal waren da fast 20 beim Gegenangriff auf leicht und ich hatte noch keine Miliz, (war dennoch leicht - vom richtigen Dach aus.
hier gibt es einige infos zu WF, gepatcht läuft das recht stabil bei mir
http://www.jagged-alliance2.de/games-wf.shtml
http://www.jagged-alliance2.de/tips-wildfire.shtml
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JA2 Gold geht wohl doch mit 1.13Mod
JA2 Wildfire habe ich ebenfalls auf dem Schwierigkeitsgrad durch und finde auch da keine Übereinstimmung. Der Typ von Deinem YouTube-Video spielt ja auch total dämlich.