bei strichfiguren kommt nur shice raus!

ich suche nur explizit solche! die mit dem fetten schädel und gesichtsausdrücken

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kann mir das mal einer erklären? Ich meine, die gehen doch nicht zur Arbeit und sagen sich: "Heute betone ich mal besonders falsch".... falsche Betonungen im Deutschen
Aha. Schon bei "Nicht-Platin" beginnt also die Kritik an der Wertung.space hat geschrieben:[...]wird man hier mit 87% abgespeist .....
Das stimmt allerdings...Solche Probleme kenn ich nur vom "Gedichte lesen" im Deutschkurs, wenn mal wieder einer zwanghaft versucht sich mit einem falschen Metrum durchzuboxen.Nostradamus hat geschrieben:Kann mir das mal einer erklären? Ich meine, die gehen doch nicht zur Arbeit und sagen sich: "Heute betone ich mal besonders falsch".
Ja nun, die Kunst des "Google" muss man schon beherrschen. Du googlest einfach nach dem Namen des Meme (In diesem Fall: "Fuuuuuuuuuuu"paYnis hat geschrieben:ich weiß ja nicht nach was ich googlen soll xDD
Nostradamus hat geschrieben:Kann mir das mal einer erklären? Ich meine, die gehen doch nicht zur Arbeit und sagen sich: "Heute betone ich mal besonders falsch".... falsche Betonungen im Deutschen
Bekommen die denn nicht die gleichen Vertonungsinfos, wie die englischsprachigen Kollegen?
Bei den meißten Filmen klappt das mit der Betonung doch auch oder zumindest so gut, dass mir keine Probleme auffallen.
also die freigabe des tests heute abend kann eig nur bedeuten das der releasetermin gebrochen wird und das spiel morgen im handel steht (die hoffnung stirbt zuletzt aber ich hab urlaub und nix zu tun XD)Oimann hat geschrieben:Freu mich schon auf Freitag abend, gemütlich en fläschen wein un zocken bis zum morgengrauen
A Taste wie bei Gears :wink:Randall Flagg hat geschrieben:Kurze Frage zur Steuerung: Bei der GC konnte ich das Spiel anspielen und habe mich mit der Steuerung rumgeärgert. Lehnt man sich immer noch mit nem Rechtsklick an? Das fand ich sehr ärgerlich, denn wenn ich im offenen Gang stand und auf jemanden zielen wollte, dann hat sich Adam automatisch angelehnt und ich konnte schlechter zielen ... Ist das in der finalen Version immer noch so? Auf der GC haben die uns nämlich eine 3 Monate alte Version gezeigt. Ich hoffe die haben das wenigstens zur finalen Version geändert. Anlehnen + Zielen auf gleicher Taste ist in meinen Augen bescheuert ^^
Regel 1 und 2, bro ...Frontschwein91 hat geschrieben:Geh mal auf 4chan^^paYnis hat geschrieben:ich weiß ja nicht nach was ich googlen soll xDD
ich suche nur explizit solche! die mit dem fetten schädel und gesichtsausdrücken
Wie, A-Taste? Was genau bringt das? Habe GoW nie gespielt.Frontschwein91 hat geschrieben:A Taste wie bei Gears :wink:Randall Flagg hat geschrieben:Kurze Frage zur Steuerung: Bei der GC konnte ich das Spiel anspielen und habe mich mit der Steuerung rumgeärgert. Lehnt man sich immer noch mit nem Rechtsklick an? Das fand ich sehr ärgerlich, denn wenn ich im offenen Gang stand und auf jemanden zielen wollte, dann hat sich Adam automatisch angelehnt und ich konnte schlechter zielen ... Ist das in der finalen Version immer noch so? Auf der GC haben die uns nämlich eine 3 Monate alte Version gezeigt. Ich hoffe die haben das wenigstens zur finalen Version geändert. Anlehnen + Zielen auf gleicher Taste ist in meinen Augen bescheuert ^^