Wie kommst du denn darauf dass mit realem krieg zu vergleichen?

Ps: ist es eigentlich angebracht die moderatoren und tester hier zu "duzen"?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
dark91 hat geschrieben:Es kotzt mich so dermaßen an, hauptsache die bösen Nazis abschlachten![]()
Diese stets "furchtbaren Nazis" sind allesamt Menschen die damals keine andere wahl hatten als mitzuziehen, oder sich von den Drahtziehern haben ziehen lassen. Warum nicht mal die Franzosen wwährend der Herrschaft Napoleons? Die Sowjets während Stalins Amtszeit? oder China.... in der Gegenwart!? Stattdessen knallt man lieber uns ab.... sogar viele hier! Ich hab genug davon gegen meine Vorfahren aufgehetzt zu werden und sie, wenn auch nur in einem spiel, umzubringen. Wenn Menschen wie Otto von Bismarck oder Erwin Rommel sehen würden was aus uns geworden ist....![]()
Sry leute aber mal ehrlich, ich hab die Schnauze voll von alle dem...
"kreatives Nazi-Metzeln..." schreib mal unter den nächsten strategietitel "kreatives Schwarzen oder briten oder polen metzeln.... da macht man sich ganz schnell nen haufen feinde....aber wenns im grunde um einen selbst geht - interessierts keinen
Du hast deine Meinung, ich meine. Davon abgesehn sehe ich mit 19 zwar nicht mehr als jugendlichen aber naja, man hat mich schon schlimmer genanntDSFreak hat geschrieben:dark91 hat geschrieben:Es kotzt mich so dermaßen an, hauptsache die bösen Nazis abschlachten![]()
Diese stets "furchtbaren Nazis" sind allesamt Menschen die damals keine andere wahl hatten als mitzuziehen, oder sich von den Drahtziehern haben ziehen lassen. Warum nicht mal die Franzosen wwährend der Herrschaft Napoleons? Die Sowjets während Stalins Amtszeit? oder China.... in der Gegenwart!? Stattdessen knallt man lieber uns ab.... sogar viele hier! Ich hab genug davon gegen meine Vorfahren aufgehetzt zu werden und sie, wenn auch nur in einem spiel, umzubringen. Wenn Menschen wie Otto von Bismarck oder Erwin Rommel sehen würden was aus uns geworden ist....![]()
Sry leute aber mal ehrlich, ich hab die Schnauze voll von alle dem...
"kreatives Nazi-Metzeln..." schreib mal unter den nächsten strategietitel "kreatives Schwarzen oder briten oder polen metzeln.... da macht man sich ganz schnell nen haufen feinde....aber wenns im grunde um einen selbst geht - interessierts keinen
Dachte, die heutige Jugend würde sich nicht mehr um so einen sinnlosen (!) Moral-Quatsch, Beleidigung der Ahnen, Staats-Ehre und so Zeug scheren und so was einfach nur belächeln. Stattdessen ist jemand beleidigt, weil das finsterste Kapitel unserer Vergangenheit desöfteren für ein Spiel "missbraucht" wird.
Reg dich lieber über was auf, was wirklich jemandem schadet und schlecht für die Welt ist... und nicht über n dämliches kleines gewaltverherrlichendes Nazi-Zerhackstückel-Spiel!
Wer sich mal überlegt, was für wirklich menschenverachtende Unterhaltungsmedien es schon gibt und es noch geben wird, der sollte sich nicht darüber aufregen, dass wir Deutschen mal wieder für so was herhalten müssen und es einfach nicht spielen oder eben doch.
PS: Mir gefällts recht gut. Normale Ego-Shooter sind öde, aber überdrehte Gewalt wie das hier, Bayonetta, Bulletstorm und Dishwasher find ich geil.
interessant, dass hier Nazis als Nation dargestellt werden. Wenn es darum geht in einem Spiel "Nazis" abzuschlachten fühle ich mich da keineswegs in irgendeiner Ehre gekränkt. Jeder, der sich auch nur ansatzweise auf den Schlipps getreten fühlt, sollte sich mal überlegen ob er sich nicht mit diesem "Nazikram" wie ich ihn jetzt mal nennen mag, identifiziert.Doppelklicker hat geschrieben:Man stelle sich vor, so etwas würde mit Amerikanern, Engländern etc gemacht werden...
Um Gottes Willen, mir kommt jetzt schon das Kotzen. Noch so ein amerikahöriger resozialisierter Lemming? Euch Deutschen hat man auch schön eins mitgegeben.mr archer hat geschrieben:Stimmt. Wir brauchen Hass auf die ganzen bärtigen Muhammeds! Nazis hassen ist überholte Retro-Scheisse. Sowas rekrutiert keinen Patriotismus, der uns in der Gegenwart was nützt. Lieber wieder Terroristen grillen!TheDudy hat geschrieben:Voll der Müll das Spiel! Muss ich leider sagen! Verstehe nicht den Sinn des Spiels, als dass es nur einfach ein Spiel ist um den Hass gegenüber der Nazi-Verbrecher ausdrücken zu können. Nur braucht man so etwas als Spiel? Ich denke nicht! Fällt mir nichts mehr zu ein, sorry!
Sag mal gehts noch? Erstaunlich wie viele Nazis oder auch nur unglaublich Krasse Patrioten sich hier rumtreiben...ZiTH hat geschrieben:Wer so ein Spiel unterstützt sollte eigentlich gleich in die USA abgeschoben werden und dort als Kanonenfutter in die Armee gesteckt werden.
Es hat ja schon gereicht das ein Film wie "Inglourious Basterds" hier in Deutschland gezeigt wird.
Auch wenn es nur ein Spiel ist, wird hier trotzdem der Mord an deutschen Soldaten verherrlicht, was ich einfach respektlos finde.
Gehts bei dir noch?JominatorXXS hat geschrieben: Sag mal gehts noch? Erstaunlich wie viele Nazis oder auch nur unglaublich Krasse Patrioten sich hier rumtreiben...
mr archer hat geschrieben:Stimmt. Wir brauchen Hass auf die ganzen bärtigen Muhammeds! Nazis hassen ist überholte Retro-Scheisse. Sowas rekrutiert keinen Patriotismus, der uns in der Gegenwart was nützt. Lieber wieder Terroristen grillen!TheDudy hat geschrieben:Voll der Müll das Spiel! Muss ich leider sagen! Verstehe nicht den Sinn des Spiels, als dass es nur einfach ein Spiel ist um den Hass gegenüber der Nazi-Verbrecher ausdrücken zu können. Nur braucht man so etwas als Spiel? Ich denke nicht! Fällt mir nichts mehr zu ein, sorry!
Genauso wenig ist aber auch nicht jeder, der Nazis verachtet amerikafreundlich, oder?Dr.Maier hat geschrieben:Gehts bei dir noch?JominatorXXS hat geschrieben: Sag mal gehts noch? Erstaunlich wie viele Nazis oder auch nur unglaublich Krasse Patrioten sich hier rumtreiben...
Natürlich ist jeder Nazi der den deinen lieben Amerikanern was antun will, Gratulation, darfst dich beim Rest einordnen
Sehr richtig, aber wenn einer sofort die Nazikeule schwingt und das gleichzeitig bei dieser (Deutschmetzel)Thematik, schließe ich auf solches.Oziriz hat geschrieben:Genauso wenig ist aber auch nicht jeder, der Nazis verachtet amerikafreundlich, oder?Dr.Maier hat geschrieben:Gehts bei dir noch?JominatorXXS hat geschrieben: Sag mal gehts noch? Erstaunlich wie viele Nazis oder auch nur unglaublich Krasse Patrioten sich hier rumtreiben...
Natürlich ist jeder Nazi der den deinen lieben Amerikanern was antun will, Gratulation, darfst dich beim Rest einordnen
Vielen Dank für diesen kleinen, aber feinen Beitrag.mahik303 hat geschrieben:Es geht um Nazi´s, nicht um Deutsche. Wenn man schon auf verklärte Ansichten hereinfällt, ist dieser Unterschied wohl auch schwer zu verstehen.