Special: Unsere zeitlosen Favoriten, Tag 2 (Jan)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Ich persönlich hätte wohl Heroes 3, FFVII, Warcraft 3 m. FT, SM64, Kororinpa, WoW, Suikoden, Zelda a LttP und Goldauge drin...hm...oder nen Tactics Ogre. Und Secret of Mana. Ach blödes Top 10 Prinzip...
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe813434 »

naja nun könnte ja jheder immer gegen die top ten des anderen bashen :)

ich würde wow keines platzes würdigen WC dagegen schon.
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Am meisten gespannt bin ich auf die Liste von Mourad! :P
...und wieso?
Superkuma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Superkuma »

DARK-THREAT hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:
Superkuma hat geschrieben: Keins der in dieser Top 10 aufgeführten Spiele würde es jemals in irgendeine "ever"-Liste bei mir schaffen, nicht mal bei 100 zu vergebenden Plätzen.
Nebenbei wäre eine "objektiven" Top 100 Liste ohne Mario 64 mehr als lächerlich... :wink:
Vielleicht hat er nie Mario 64 gespielt? Ich habe es mal angezockt vor einigen Jahren und mir hatte es ebenfals nicht gefallen. Ein Mario in einer 3D-Welt passt mMn nicht. :P

Peace.
Doch, habe ich. Um genau zu sein habe ich mir sogar nur deshalb damals das N64 kurz nach Release gekauft. Und obwohl ich es insgesamt gut fand, so richtig der Oberhammer war es für mich nie (und ich bin mir der Traumwertungen noch bewusst die es damals bekommen hat). Vielleicht war der Hype und die Erwartungshaltung zu groß, aber wenn ich heute eine Top 100 aufstellen würde käme sicher eher Super Mario Galaxy darin vor, da haben mir beide Teile DEUTLICH besser gefallen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

4P|Mourad hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Am meisten gespannt bin ich auf die Liste von Mourad! :P
...und wieso?
Mich würde interessieren, ob du schon früher gerne Simulationen gespielt hast und Heute noch spielst oder, ob du die Reviews hier mehr oder weniger nur machen musst/darfst, weil die anderen Genres halt schon besetzt waren.
Xray2k1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xray2k1 »

Aber ich würde Super Probotector ja nie vor Turrican 2 stellen, weil es nicht den riesigen Umfang bietet und zu linear ist :) Wie gerne hab ich mich damals durch die riesige Welt von Turrican gewuselt