dann unternimm doch schonmal den ersten schritt in die richtige richtung und meld dein 4p account ab. desweiteren lösch 4p aus deiner verlaufsliste und am besten auch aus deinen gedächtnis. und dann hol dir n pc games abo oder so^^David WG hat geschrieben:Nö. Kasten.
Monatliches Magazin statt Internet News.
Fertiges Produkt statt Update.
E3 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
Durch Leute wie dich werden dann eben die Entwickler bestraft, die sich tatsächlich um Innovation bemühen.hEmmE XL hat geschrieben:Battlefield 3 müsste weiter oben sein!!! Ansonsten gefällt mir diese Liste ganz gut. Und Leute die ständig nur nach Innovation und Neuem schreien, nerven manchmal nur noch...als ob sich beim Sex in den letzten 10000 Jahren was dramatisch Neues getan hätte...
Kriegs-Ego-Shooter waren doch auch irgendwann mal was neues und Innovation. Warum sollte man gerade dann stehen bleiben, wenns dir gerade passt? Die nächste Generation wird da schon wieder anders denken. Nur weil DU und einige andere Zocker in irgendwas hineingewachsen sind und es für gut halten, muss da noch lange nicht Schluss sein mit Fortschritt, Innovation und Revolution (Hier nur bezogen auf Games!).
Du darst dich gern mit Scheuklappen versteifen, aber sich über Leute zu beschweren ("nerven manchmal nur noch"), die darauf keine Lust haben, ist einfach nur erbärmlich!
-
- Persönliche Nachricht:
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Re: ...
Moin,roman2 hat geschrieben:Rayman Origins kommt fuer den PC? Und Fifa 12 nicht?! Hab mir gerade den Origins Trailer nochmal angesehen, und konnte am Ende kein Games for Windows-, Steam- oder anderes Logo entdecken, dass auf eine PC Version schliessen liesse.
du hast vollkommen recht - keine Ahnung, wie das da reingerutscht ist. Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken / des überaktiven Tippfingers.
Cheers
- raz0rback2
- Persönliche Nachricht:
E3 war wirklich SCHWACH!
Sonundso 3, diesunddas 3, hastenichtgesehen 3 *KOTZ*!
Sogar Modern Drecksware ist mittlerweile bei 3 angekommen. Würde auch dumm aussehen ein Call of Duty 8 oder 9 (ich weiß es nicht)
Also als immerhin kleine Highlights feiere ich
- Lara Croft. Wie auch immer das Spiel wird, ich hatte so eine Abneigung gegen den Name, das Spiel einfach alles was damit zu tun hat. Aber es sieht interessant aus... das muss schon was heißen, wenn ich das so sehe. Gute Arbeit soweit.
- Last Guardian... HAHAHA... oh man Sony....
- Batman: Arkham City. Man kann sogar Catwoman spielen. Yeah! Wollte ich zwar nicht, aber YEAH!
Tja, sonst hat mich nix vom Hocker gehauen. Kinect, Kinect, Kinect.... und 2 08/15 Shooter, die sich um Fanboys buhlen... Also ich werd mir wohl BF3 holen, weil Bad Company sehr viel Spaß gemacht hat, aber es ist und bleibt 08/15. Drecksware 3 kommt nicht in die Stube, nicht mal zum anspielen...
Joa was bleibt zu Skyrim zu sagen? Unglaublich leere eintönige Welt mit Drachen.... darauf habe ich gewartet. Oblivion war auch schwach (außer den Sidequests)... aber Umgebung, Waffenvielfalt und Dungeons grottigster Art... nene... ich erwarte da das gleiche.
Mass Effect war noch nie mein Spiel. Dass so viele Leute überhaupt den 1. Teil überstanden haben ohne einzuschlafen: Gratulation! Der 2. ging dann etwas, aber jo auch nie beendet. Es wird immer von dichter Atmosphäre und tollen Dialogen und Charakteren gelabert, davon hab ich auch etwas gesehen, aber dass man mit den Charakteren größtenteils nix anfangen konnte und die nur dusselig alle verteilt aufm Schiff rumstehen und das scheinbar toll sein soll, hab ich wohl nicht verstanden.
Also ME3 auch nix...
Da fehlen einfach die echten Rollenspiele aus japanischem Gefilde. Das hat der Westen nicht drauf. Und Witcher 2 kann mir gestohlen bleiben solange das Spiel für mich unspielbar bleibt (schwarze Monster-Balken oben und unten)...
Wieso wird eigentlich nix von "Tales of" gezeigt? Das ist doch auch ein großer Name... aber nein es dreht sich eben wie anfangs geschrieben alles nur um hingerotzt3, uninspieriert 3 und einfallslos 3 ... BÄH
Sonundso 3, diesunddas 3, hastenichtgesehen 3 *KOTZ*!
Sogar Modern Drecksware ist mittlerweile bei 3 angekommen. Würde auch dumm aussehen ein Call of Duty 8 oder 9 (ich weiß es nicht)
Also als immerhin kleine Highlights feiere ich
- Lara Croft. Wie auch immer das Spiel wird, ich hatte so eine Abneigung gegen den Name, das Spiel einfach alles was damit zu tun hat. Aber es sieht interessant aus... das muss schon was heißen, wenn ich das so sehe. Gute Arbeit soweit.
- Last Guardian... HAHAHA... oh man Sony....
- Batman: Arkham City. Man kann sogar Catwoman spielen. Yeah! Wollte ich zwar nicht, aber YEAH!

Tja, sonst hat mich nix vom Hocker gehauen. Kinect, Kinect, Kinect.... und 2 08/15 Shooter, die sich um Fanboys buhlen... Also ich werd mir wohl BF3 holen, weil Bad Company sehr viel Spaß gemacht hat, aber es ist und bleibt 08/15. Drecksware 3 kommt nicht in die Stube, nicht mal zum anspielen...
Joa was bleibt zu Skyrim zu sagen? Unglaublich leere eintönige Welt mit Drachen.... darauf habe ich gewartet. Oblivion war auch schwach (außer den Sidequests)... aber Umgebung, Waffenvielfalt und Dungeons grottigster Art... nene... ich erwarte da das gleiche.
Mass Effect war noch nie mein Spiel. Dass so viele Leute überhaupt den 1. Teil überstanden haben ohne einzuschlafen: Gratulation! Der 2. ging dann etwas, aber jo auch nie beendet. Es wird immer von dichter Atmosphäre und tollen Dialogen und Charakteren gelabert, davon hab ich auch etwas gesehen, aber dass man mit den Charakteren größtenteils nix anfangen konnte und die nur dusselig alle verteilt aufm Schiff rumstehen und das scheinbar toll sein soll, hab ich wohl nicht verstanden.
Also ME3 auch nix...
Da fehlen einfach die echten Rollenspiele aus japanischem Gefilde. Das hat der Westen nicht drauf. Und Witcher 2 kann mir gestohlen bleiben solange das Spiel für mich unspielbar bleibt (schwarze Monster-Balken oben und unten)...
Wieso wird eigentlich nix von "Tales of" gezeigt? Das ist doch auch ein großer Name... aber nein es dreht sich eben wie anfangs geschrieben alles nur um hingerotzt3, uninspieriert 3 und einfallslos 3 ... BÄH
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- SonKratos - Z
- Persönliche Nachricht:
- Agitari
- Persönliche Nachricht:
Aha, indirekt willst du mir also sagen, dass ich deiner Meinung nach de-facto dumm bin weil ich BF3 ziemlich gut finde. Aha.Kudo hat geschrieben:BF3 ist die Definition eines 08/15 Shooters. Das Spiel irgendwie zu hypen grenzt meiner Meinung nach an Dummheit.Agitari hat geschrieben: Platz 5: Battlefield 3 - Eindruck: "sehr gut" (PC, PS3, 360) -SEHR GUT????? BATTLEFIELD 3 ist nur SEHR GUT???? Dieses Spiel reißt sogar meine Oma von ihrem Rollator!!!
![]()
Wie sieht denn deiner Meinung nach ein perfekter Multiplayer-Shooter aus?
Hast du letztes Jahr einen besseren MP-Shooter als Bad Company 2 gespielt? Ich spreche hier vom PC. Killzone 2 und Uncharted 2 im MP-Modus, z.B., zählen nicht.
Gab es da auch zerstörbare Umgebungen und Squad-Teamplay, das super funktioniert hat? Gab es darin auch unterschiedliche Klassen, die sehr fair ausbalanciert waren?
Gab es da auch nach einigen Monaten kostenlose neue MP-Maps?
Gab es darin auch Fahrzeuge oder Helikopter und ähnliches zu steuern?
Gab es darin auch freischaltbare Waffen, die zum Weiterspielen motivieren?
Ist nach einiger Zeit dann auch ein Add-On mit hervorragenden Maps und erfrischendem Szenario veröffentlicht worden?
Ich freue mich auf deine kompetenten Antworten.
P.S.: Modern Warfare 3 wird total innovativ werden im MP-Modus!!

- Agitari
- Persönliche Nachricht:
Hehe. Sehe ich auch so.hEmmE XL hat geschrieben:Battlefield 3 müsste weiter oben sein!!! Ansonsten gefällt mir diese Liste ganz gut. Und Leute die ständig nur nach Innovation und Neuem schreien, nerven manchmal nur noch...als ob sich beim Sex in den letzten 10000 Jahren was dramatisch Neues getan hätte...
Die Leute, die hier bzgl. BF3 und 08/15 rumjammern sind doch verwöhnte Prinzessinnen. Man kann es ihnen einfach nicht Recht machen. Kommt ein grenzgeniales MP-Spiel wie Left4Dead, dann jammern sie, weil man nur 08/15 Zombies abballern kann. Fügt man bei Battlefield z.B. mehr Spieler ein, wie z.B. bei Joint Operations, dann jammern sie, dass es auf ein Mal zu viele Spieler gibt. Fügt man ein Rang- und Waffenfreischalt-System ein, dann jammern sie, weil sie erst alles freispielen müssen. Gibt man ihnen gleich alle Waffen, dann jammern sie, weil jeder nur mit der fettesten Waffe rumläuft.
Macht man ein Spiel wie Brink, dann ist das Szenario wieder zu "abgredreht".
Macht man ein riesiges Open World Si-Fi-MP-Game, ist die Welt zu offen und alles ist so kompliziert. Fügt man neue geniale Modi wie bei BF2141 ein, mag das dann nicht jeder.
Fügt man eine zerstörbare Umgebung ein, freuen sich geschätzte 80% während die 20% Jammerer jammern weil auf ein Mal ihr Haus zum Campen nicht mehr taugt.
*lol* Leute! Echt LOL!
Ich habe selbst mit Countrstrike (in der Beta) angefangen und habe damals bei der Wake Demo zu Battlefield 1942 fast einen Orgasmus bekommen, weil das so geil war! Und Battlefield 3 wird auch geil. Wer es nicht mag, der soll einfach ruhig sein. Ich trolle auch nicht gegen Modern Warfare3 (obwohl es sich da fast schon lohnt

- fuxx
- Persönliche Nachricht:
Fast richtighEmmE XL hat geschrieben:...als ob sich beim Sex in den letzten 10000 Jahren was dramatisch Neues getan hätte...

Nur, dass sich nicht der Sex ändert, so wie sich auch das Spielen und dessen Motivation nicht ändern, sondern dass die Frauen Andere sind.
Und so ist das auch mit Games. Entweder sie entwickeln sich weiter oder man schaut sich nach einem Anderen um.
Aber im Bett ist es definitiv interessanter als vor der Playstation