Wo wäre denn da überhaupt noch der Sinn, dass es unterschiedliche Konsolen gibt?ImperiuDamnatu hat geschrieben:Mit "albernem Single-Konsole-Getue" hat das relativ wenig zu tun.AnkH82 hat geschrieben:Mich fasziniert eigentlich nur immer wieder wie ein Game, welches auf einer einzigen Plattform erscheint, so viel Wellen schlagen kann (darf?). Genau so wie GT5 usw. müssten solche Spiele zwangsweise Wertungsabzug erhalten, da immer noch nicht JEDER eine PS3 UND eine Box zu Hause stehen hat (zb ich). Deshalb werde ich FM4 nie spielen KÖNNEN, ganz egal wie super das Game wird. Ich finde das schlicht ne Frechheit, dieses ganze alberne Single-Konsole-Getue und noch schlimmer finde ich, dass die Game-Community diesen Fakt so mir nichts dir nichts hinnimmt. Sonst wird ja auch immer rumgeheult, dass Spiele nicht fertig auf den Markt kommen, dass Konsolen Abstriche gegenüber der PC Fassung haben, dass Spiel X auf PS3 mehr ruckelt als auf Box usw. Seitenfüllende Beschwerden bei Crossplatform Games aber kaum EINEN Kommentar über die Spiele, welche PS3 oder Box Exklusivtitel sind und bleiben, wobei genau diese Spiele eigentlich die grösstmögliche Kundenverarsche sind. Aber offensichtlich bin ich mit dieser Meinung alleine und (zu?) viele Leute haben genügend Knete und Musse, beide Konsolen zu Hause zu haben... Ich habe fertig.
Sowohl das zuständige Entwicklerstudio "Turn 10" als auch die Marke "Forza Motorsport" befinden sich seit jeher im Besitz von Microsoft. Von daher ist es ziemlich logisch, dass neben der Xbox 360 keine anderen Plattformen bedient werden...
Jetzt sind es schon mMn zu viele Multiplattformtitel... Es macht fast keinen Sinn eine PS3 und eine 360 zu besitzen... finde ich^^
hab trotzdem beide.. halt wegen MGS4 und GT5 hatte ich ne PS3 gekauft... wenigstens ersteres war gelungen...^^