Call of Duty: Modern Warfare 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@bremeroger

Du weißt aber schon, dass nicht jeder eine Kreditkarte oder PayPal hat, sondern einfach nur per Überweisung zahlen kann?
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

vnfr33 hat geschrieben:
roman2 hat geschrieben:Wieso wird eigentlich wann immer ein Spiel eine Variation des Survival Modus hat, auf GoWs Horde Modus verwiesen. Als ob Epic den erst mit GoW erfunden haette, sowas gab's doch (beispielsweise) schon anno 1999 im ersten AvP...
Vielleicht weil GoW schlicht ein aktuelleres Beispiel ist?
Und den Wellen Modus Perfektioniert hat(mal von Halo abgesehn).

Wer das Video zur Horde.20 für Gears 3 gesehn hat wird sich freun.

http://www.ign.com/videos/2011/06/08/e3 ... d=14304771
Xartsadrak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xartsadrak »

Modern Warfare 2 war mein erster richtiger Shooter (Mafia zähl ich jetzt mal nicht). Fand ich cool. Dann habe ich mir später Battlefield: Bad Company 2 gekauft und war begeistert.
Ich mag beide Spielreihen, BF gefällt mir allerdings besser denn a) ist der Sound viel brachialer b) kann so ziemlich alles zerstört werden und c) gibt es viel mehr Fahrzeuge im MP.

Ist alles eine Sache innerer Einstellung, ich finde BF hat ein besseres "mittendrin"-Gefühl und da ich nicht zwei Shooter brauche werde ich mir nur BF3 kaufen.
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Xartsadrak hat geschrieben:Modern Warfare 2 war mein erster richtiger Shooter (Mafia zähl ich jetzt mal nicht). Fand ich cool. Dann habe ich mir später Battlefield: Bad Company 2 gekauft und war begeistert.
Ich mag beide Spielreihen, BF gefällt mir allerdings besser denn a) ist der Sound viel brachialer b) kann so ziemlich alles zerstört werden und c) gibt es viel mehr Fahrzeuge im MP.

Ist alles eine Sache innerer Einstellung, ich finde BF hat ein besseres "mittendrin"-Gefühl und da ich nicht zwei Shooter brauche werde ich mir nur BF3 kaufen.
Ich find beide Multiplayerparts haben ihre daseinsberechtigung. CoD ist schneller und actionreicher, BC2 ist langsamer und taktischer. Je nach Lust und Laune spiel ich beide ganz gerne mal.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Und jährlich ruft die Pflicht. Ich werde meinen Pflichten dieses Jahr aber auf jeden Fall nicht nachkommen, denn Stagnation ist aus meiner Sicht abzulehnen. Ich frage mich, wie man diese offensichtliche Tatsache jedes Jahr aufs Neue in die Wolken heben kann. Aber es ist halt genau das, was die Fans wollen. Irgendwie finde ich die Spielergemeinschaft widersprüchlich. Auf der einen Seite wird nach außergewöhnlichen Spielen verlangt, die vom normalen Weg abweichen und auf der anderen Seite stellt Activition jedes Jahr das selbe Spiel in die Regale und die Leute kaufen es wie die Blöden und beschweren sich, dass sich nichts ändert. Wie denn auch, wenn sich alter Wein in neuen Fässern verkauft wie bekloppt? Das sind Unternehmen mit Investoren und die Wollen Cash sehen.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Paul mag Curry Wurst. Wer auch Curry Wurst mag, kann zugreifen, sich aber dann bitte nicht wundern, warum kein 5 Gänge Menü kommt.

CoD funktioniert genauso, wie Hollywood funktioniert. Man braucht sich nur die Nicks im MP anschauen und weiß, welche Gruppe hier spielt. Aber wenn man weiß worauf man sich einlässt...wieso nicht? :)

Ich werd mich hingegen dieses mal zu BF3 gesellen und freu mich darüber, dass CoD wieder sehr erfolgreich sein wird. Denn dort werden dann weniger 360trickzhoTzz[[proAim]yxxxnoScopeProzxxxyAWSMtH4wk1n!yAfac3! unterwegs sein :D Nein, der Hauptgrund ist, dass ich lieber in einem Team spiele, als ein ActionHero zu sein. CoD hat einfach keinen Anspruch mehr, wenn man weiß, wie man in Deckung geht und die OP Sets kennt.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Ich habe bisher zwar nur die 2 Missionen von der E3 gesehen aber mir fällt sofort auf ,dass es aussieht wie MW2 /MW1 , ja es hört sich sogar so an . Gleicher Sound , selbes Waffendesign (Rückstoß usw.) Wie könnt ihr Jahr für Jahr das Prädikat "Sehr Gut" vergeben und in den Tests dann fast 90er Wertungen . Ich meine was ist denn neben 9 Bang Granaten und doppelten Optics so neu ? Den SpecOps Modus gibt es doch so in jedem Zombiespiel siehe Killing Floor, da gibt es auch n Laden nach jeder Runde und man kann auch Geld anderen Mitspielern geben/schenken.Ist für mich alles nix neues oder besonderes , von daher verdient es auch kein Sehr gutes Prädikat .

Ich möchte hier garnicht mit BF3 anfangen da DICE absolute Zeit und Ressourcenverschwendung betreibt um Extra einen Singleplayer einzubauen.Für den Multiplayer könnte man in der Zeitspanne klocker 20 Maps mehr machen ,denn sind wir mal ehrlich , wenn Bad Company 2 ein Problem hatte dann war es die geringe Mapanzahl . Finde es sowieso Unsinn das die Shooter heutzutage immer Multiplayer und Singleplayer haben , man kann doch seine Resourcen auch vernünftig verwenden und muss nicht in jedes Spiel MP und SP einbauen .

Ich werde mir dieses Jahr kein Call of Duty kaufen, habe Activison und co. in den letzten Jahren leider schon genung Geld in den Rachen geschmissen.
The Milkywaker
Persönliche Nachricht:

Ganz klar BF!

Beitrag von The Milkywaker »

Bei mir wird es auch ganz klar Battlefield 3 werden. Zocke Bad Company 2 noch heute wie verrückt und es macht einfach immer noch bombastisch viel Spaß. Call of Duty hingegen hat mich nach der Kampagne kaum noch gereizt und dieses mal werde ich MW3 links liegen lassen.

Black Ops war ebenfalls totaler Rotz, gut dass ich mir das nicht gekauft habe sondern lieber gewartet habe, bis mein Kumpel sich das holt XD

Immer noch 5 Monate bis zum BF3 Release... Das ist ZU lange! XD
Adamsky
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Adamsky »

gh0 hat geschrieben:Nein Danke! Und zwar nicht aus Prinzip. Ich hab alle Cods gespielt, von 1-80000 aber das was ich bislang gesehen habe sieht aus wie MW1 wie MW2 wie...

Aufguss der Nächste bitte.

Und dann noch die Geschichte mit den MP DLCs für 15 Euro. Das gibt ein ganz klares NEIN, NICHT MIT MIR. Das ist nicht aus Prinzip, sondern aus Überzeugung.
Du bringst es auf den Punkt.Scheiß Spiel eben.MW1 im neuen Gewand,pfuj.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Kurwa360 hat geschrieben:
gh0 hat geschrieben:Nein Danke! Und zwar nicht aus Prinzip. Ich hab alle Cods gespielt, von 1-80000 aber das was ich bislang gesehen habe sieht aus wie MW1 wie MW2 wie...

Und dann noch die Geschichte mit den MP DLCs für 15 Euro. Das gibt ein ganz klares NEIN, NICHT MIT MIR. Das ist nicht aus Prinzip, sondern aus Überzeugung.
Eher MW2 in neumen Gewand. MW1 war wenigsten gut :wink:
Adamsky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adamsky »

bouncer19 hat geschrieben:
Kurwa360 hat geschrieben:

Eher MW2 in neumen Gewand. MW1 war wenigsten gut :wink:
Ja da hast du Recht ;)
MW1 war wenigstens noch halbwegs was Neues.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

BF3 gehört auf den PC, MW3 wird sicherlich nicht schlecht Storytechnisch, doch Grafiktechnisch sicherlich nicht nur "leicht" unter BF3 :lol: Ich musste ja fast lachen und dann noch "aus Prinzip", das war dann das Tüpfelchen was fehlte :lol:

Aber eines sei im Vorraus gesagt: MW3 wird im SP sowieso einmal durchgezockt.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

snafing hat geschrieben:ihr habt doch die gameplay szenen gesehen, liebe 4p. WIE, ich frage mich da WIE kann man da von einem SEHR GUTEN ersteindruck sprechen?
ich kann dir schonmal ne antwort geben. im gegensatz zu DIR hat 4P nicht nur die gameplay szenen gesehen, sondern SELBST GESPIELT + noch ein 2. level.

keine angst, ich will nicht behaupten, dass du unruecht hast, das hast du definitv nicht. aber 4P hat von dem spiel wesentlöich mehr gesehen als du und jeder andere hier, also mal ein bischen den ball flachhalten
RedlyRed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedlyRed »

Wird genauso extrem noobfreundlich im MP sein wie MW2, weil es mehr Leute gibt, die auch Spaß haben wollen, ohne Skill aufbauen zu müssen. Naja, einmal die Kampagne mit allen Laptops (oder was auch immer), den Spec Ops Modus und dann ab in den Regal damit.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

shooterfans mit ein bisschen hirn und anspruch werden und müssen an cod vorbei kommen.

grafisch leicht die nase vorn? BF3 ist in jeder Hinsicht erhaben.