Battlefield 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Ja unterdrückungsfeuer ist genial.
Nicht sehr genau aber alles knallt und man sieht nicht so gut. Hört sich hammer an^^
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Jo, muss auch nochmal betonen, dass aufm PC bis zu 64 Player spielen dürfen. Mag sein, dass die Map Metro (die Map aus der Demo) auf 32 Player begrenzt ist. Auf Konsole werden maximal 24 Player auf einer Map gegeneinander antreten dürfen. Die Begrenzung auf 24 Player bei der Konsolenversion ist auf die limitierende Hardware der Konsolen zurückzuführen.

Ich bin übrigens auch sehr zuversichtlich, dass BF 3 der beste MP-Shooter bis jetzt wird.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: BUUUUH

Beitrag von 6zentertainment »

Guggelbernd hat geschrieben:

Der Dauerfeuermodus bzw das Unterdrückungsfeuer dient der Neugruppierung im Hintergrund, das "Beschäftigen" des Feindes..Ich hab das so gelesen, dass dein Bildschirm zu flimmern beginnt, wenn du diesen Feuer ausgeliefert bist, also wirst du schlecht zielen können und somit gezwungen sein in Deckung zu bleiben. Ich finde das ist ein geniales Feature!
das soll in BF3 so umgesetzt werden habe noch nichts ähnliches gehört,gelesen geschweige den gesehen?wäre aber so ein schritt in die richtige richtung wenn es richtig umgesetzts wird,in projeckt reality z.b wird dein bildschirm dunkler und verschwimmt wenn du beschossen wirst,finde das dort einiger massen gut umgesetzt (man bekommt das leider auch wenn man deckung sucht oder die kugeln in deiner nähe einfach nur aufprallen) hoffe wenn sowas kommt das das profisioneller gelöst wird
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

In der Gamepro vorschau steht das auch so beschrieben und im Stream hat man kurz abgefilmt sowas gesehn wenn auch nur sehr schlecht.
tarnvogL
Persönliche Nachricht:

bitte kein Bad Company 3

Beitrag von tarnvogL »

"denn ich habe die ernsthafte Befürchtung, dass es mein geliebtes Bad Company 2 ein für allemal ablösen wird."

das hoffe ich auch nicht, da Bad Company KEIN richtiges Battlefield ist.
Battlefield 3 soll ein würdiger Nachfolger von Teil 2 werden. Besonders was das Waffenhandling betrifft.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

HOLY FUCKN BBQ SAUCE das wird das erste mal das ich gehyped werde *O*
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

bouncer19 hat geschrieben:jop lan wurde auch bestätigt^^
citation needed.

Hört sich aber schon mal gut an.

An den Botmenschen: Wir können nichts dafür, dass Du nicht genug Leute kennst, die willens sind, ihre Rechner in einen Raum zu bringen und sich da zu vernetzen.
Wir haben das früher mit ca. 20 Mann immer sehr gerne gemacht, Wochenden schön chillig zocken, grillen, zocken, frittieren, zocken, grillen...
Bis LAN dann eine Sache der Vergangenheit war.
Tja, da haben wir dann nur noch gechillt und gegrillt und halt keine Spiele mehr gekauft, da die uns nicht mehr anboten, was wir wollten.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Sir Richfield hat geschrieben: Wir haben das früher mit ca. 20 Mann immer sehr gerne gemacht, Wochenden schön chillig zocken, grillen, zocken, frittieren, zocken, grillen...
du hast irgendwie das Bier vergessen, oder ist das ein unterpunkt vom grillen? XD ... nein mal ehrlich: was vermisse ich das :( ... selbst nach dem ich wegzog, haben wir es geschafft uns für nen WE zu treffen ... bis ... jor ... irgendwann gingen einen dann die spiele aus ... und immer nur AvP2 oder C&CGenerals ... oder Warcraft ... zu zocken, wurde dann doch mit der zeit eintönig ^^
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Levi hat geschrieben:du hast irgendwie das Bier vergessen, oder ist das ein unterpunkt vom grillen?
Warte, das fixe ich:

schön chillig zocken, grillen, zocken, frittieren, zocken, grillen...
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrr

Das sollte die Zeitlinie korrekt wiedergeben. ;)
Hachja, je Alk desto weniger Treffer, desto Fluch, desto völlischejalhahaichbinwiedertotistnochfleischda?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Sir Richfield hat geschrieben:
             Levi hat geschrieben:du hast irgendwie das Bier vergessen, oder ist das ein unterpunkt vom grillen?
Warte, das fixe ich:

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrr

Hachja, je Alk desto weniger Treffer, desto Fluch, desto völlischejalhahaichbinwiedertotistnochfleischda?
wie man dann zwischen den runden um grill stand ... jeder mit ner flasche bier in der hand, und dann über das letzte Match lamentierte .... *durchatme* ... die gute "alte" zeit ... will wiederhaben ...

(wenn ich dann so Argumente höre wie: Partychat am abend ist doch voll toll! ... :( ... die leutz von heute ... )
Laichzeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laichzeit »

Levi hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:
Warte, das fixe ich:

wie man dann zwischen den runden um grill stand ... jeder mit ner flasche bier in der hand, und dann über das letzte Match lamentierte .... *durchatme* ... die gute "alte" zeit ... will wiederhaben ...

(wenn ich dann so Argumente höre wie: Partychat am abend ist doch voll toll! ... :( ... die leutz von heute ... )
lass das mal orgen! kommt zufällig ausm bonn kölner raum?! Ich hab echt mal wieder bock auf ne lan! so 10-20 mann nix übertrieben großes! Und in zeiten von tft bildschirmen ists echt weniger zu schleppen lol!
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Hört sich natürlich super an, aber auch wenn der PC ... und dessen Grafik ... Paradebeispiel ist, möchte ich schon langsam mal die Konsolengrafik sehen, denn BF3 ist das einzige Spiel seit ... ja ... 4 Jahren, 5 Jahren oder so, bei dem ich mir überlege es mir für den PC zukaufen, sonst gab´s das immer ohne Diskussion für die 360.
Aber ich will diese Grafik, nur brauch ich 1. ´nen Pad für´n PC und 2. ´ne neue Grafikkarte, vllt. sogar noch andere Komponenten... :?
Don Veto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don Veto »

Für das Game werde ich mir definitv nen neuen Rechner zulegen! Es wird der Oberhammer! Finde es gut das sie den Rush Modus übernehmen und auch noch TDM eingebaut haben. So wächst die Zielgruppe. Persönlich werde ich aber wieder nur conquest spielen, denn für mich is "das" Battlefield pur. :) Dice zeigt im Herbst wo der Hammer hängt, dann kann sich cod mit pseudo zerstörung und 5h dauerscript einsargen.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Dannyman hat geschrieben:Hört sich natürlich super an, aber auch wenn der PC ... und dessen Grafik ... Paradebeispiel ist, möchte ich schon langsam mal die Konsolengrafik sehen, denn BF3 ist das einzige Spiel seit ... ja ... 4 Jahren, 5 Jahren oder so, bei dem ich mir überlege es mir für den PC zukaufen, sonst gab´s das immer ohne Diskussion für die 360.
Aber ich will diese Grafik, nur brauch ich 1. ´nen Pad für´n PC und 2. ´ne neue Grafikkarte, vllt. sogar noch andere Komponenten... :?
Auf Konsolen wird das Spiel grafisch absoluter Mist. Es kam doch vor kurzem ein Trailer heraus in dem 2 kurze Szenen der PS3 Fassng waren. Eine davon zeigt eine Straße und die Autos waren so dermaßen eckig, schlimmer als in GT5 die Standardautos. :lol:
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

denn ich habe die ernsthafte Befürchtung, dass es mein geliebtes Bad Company 2 ein für allemal ablösen wird. Und das hat bislang kein Shooter geschafft.
Was habt ihr hier nur für Redis? So einen Satz würde ich von einem 15 jährigen im Forum erwarten, aber doch nicht von nem gestandenen Redi. BC2 ist gerade mal 1 Jahr auf dem Markt. 1 Jahr!!! Wenn man sagen würde "das könnte Quake3 als meinen alltime MP Favorite ablösen".... ok. Wieviele BC3-Killer hätten denn bitte in diesem doch ganzen einen Jahr rauskommen sollen? :roll:
Oh man!
totalbloody hat geschrieben:ps. es wird wohl leider kein consolen video von BF 3 geben -.- E3 ist vorbei das wars echt bescheuert nur immer PC version zu zeigen obwohl SOOOVIELE DIE KONSOLEN VERSION SEHEN WOLLEN!!!!
Ich hoffe das war ironisch gemeint. Ansonsten... HAHAAAAA!
Sonst müssen wir PC'ler uns immer mit Konsolenvideos rumschlagen.
neru hat geschrieben:CoD Elite änliches Modell aber umsonst?
WIE schaffen die DAS denn?
Wenns jetzt noch Maps umsonst gibt kann EA ja einpacken, Gewinn kann man so doch nicht machen :roll:
Wie kostspielig so etwas ist, weiß halt nur Activision und Robbitobbi. Schade um EA, daß die jetzt deswegen pleite gehen. :roll:
bouncer19 hat geschrieben:jop lan wurde auch bestätigt^^
Echt? Gar nicht mitbekommen. Aber wahrscheinlich so wie bei Brink, daß man trotzdem ne Internetverbindung braucht oder?
bouncer19 hat geschrieben:Es gibt doch auch kleine Maps dank Team Deathmatch modi wirds bestimm abgegrenztere gebiete geben und man Spwant näher, un zu 8 kann man shcon gut zocken. Aber ja Bots im Lan wärn chilig^^
Mal ganz ehrlich, ich kauf mir doch nicht BF3 um dann dummes TDM zu zocken. Mir persönlich würde Conquest absolut langen. Selbst Rush finde ich mittlerweile dumm, weil es den Entwickler dazu zwingt viel zu schmale Maps zu bauern. Ich würde es auch begrüßen wenn es, wie in BF2 oder ET:QW auch, Bots zum auffüllen im LAN Modus geben würde.
6zentertainment hat geschrieben:ich habe meine waffen in BF:BC2 noch nie auf einzelschuss gestellt weil es einfach sinnlos wäre.
Na du hast ja richtig Ahnung von BC2. :roll:
Naja vielleicht auch nicht, denn sonst wüsstest du, daß man in BC2 seine Waffe gar nicht auf Einzelschuss umstellen kann. Entweder die Waffe ist eine Einzelschusswaffe, z.B. die M14 und die M1, oder sie ist es nicht. :roll:
bouncer19 hat geschrieben:Ja unterdrückungsfeuer ist genial.
Nicht sehr genau aber alles knallt und man sieht nicht so gut. Hört sich hammer an^^
So wie ich das verstanden habe, kann man das auch nicht einfach so, sondern muss vorher die Füße seines LGMs aufbauen und sich hinlegen.
Ich finde dieses Feature auch nicht schlecht. Wobei es sich erst noch inGame beweisen muss.
JunkieXXL hat geschrieben:Jo, muss auch nochmal betonen, dass aufm PC bis zu 64 Player spielen dürfen. Mag sein, dass die Map Metro (die Map aus der Demo) auf 32 Player begrenzt ist.
Das ist wohl kaum mapabhängig. Oder willst jedesmal wenn die Map an der Reihe ist die Hälfte der Spieler vom Server kicken? :roll:
Es wird wohl einfach so wie immer serverseitig einstellbar sein, wieviel Spieler man auf seinem Server zulässt.
Sir Richfield hat geschrieben:An den Botmenschen: Wir können nichts dafür, dass Du nicht genug Leute kennst, die willens sind, ihre Rechner in einen Raum zu bringen und sich da zu vernetzen.
Ganz ehrlich bezweifel ich, daß du von deinen früheren 20 LAN-Kumpels heute noch mal 15 zu einer LAN bewegen kannst.
Genau so ist es bei uns nämlich auch. Wir hatten früher unser Clantreffen/LAN mit 25-30 Leuten. Heute bekommen wird manchmal nur 8 Leute zusammen. Und 4vs.4 auf so großen Maps ist einfach Schwachfug, wenn es keine Bots gibt.
Dannyman hat geschrieben:1. ´nen Pad für´n PC
:lol:
Und damit willst du dann online zocken? Na dann viel Spaß und Glück!
Don Veto hat geschrieben:Dice zeigt im Herbst wo der Hammer hängt, dann kann sich cod mit pseudo zerstörung und 5h dauerscript einsargen.
Und trotzdem wird es sich wahrscheinlich besser verkaufen als BF3. Dagegen ist auch nicht einzuwenden. Wem das gefällt, kann es gerne zocken. Man kann da ruhig auch mal ein wenig Tolleranz an den Tag legen.