Far Cry 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

KingDingeLing87 hat geschrieben:Hört sich doch nicht schlecht an. :D
Und das Gameplaymaterial das man in der PK sehen konnte, hat mich auch völlig umgehauen.
Also ich bin angefixt. :wink:
Ja ich bin auch sehr angetan. Jedoch bin ich bei der Open World wieder ein bischen skeptisch geworden. Aber wenn man aus den Fehlern von FC2 gelernt hat könnte es echt geil werden. Wenn die KI stimmt und für Abwechslung in den Missionen gesorgt ist, daumen hoch.
Odyn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odyn »

Ich war auf der GamesCom.
Dort wurden Spielszenen von FarCry 3 gezeigt. Es hieß "wir sind die ersten in Europa die die sehen".
Was war? Es wurden die Spielszenen gezeigt den es schon vor Wochen Online gab (der E3 Walkthrough). Nicht nur das, es wurde auch exakt der gleiche weg eingeschlagen und alles sah dem vom E3 äusserst ähnlich...
Ich weiß nichtmal ob der Typ der da vorne stand wirklich gespielt hat oder er einfach nur so getan hat.

Waren die Spielszenen vorher jetzt geleaked und nicht absichtlich Online gekommen? Oder kann ich das als "Frechheit" abstempeln?
(Zum Glück war ich am Fachbesucher Tag da und stand nur 10 Minuten an)
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

@ Odyn; hättest den Typen ja drauf ansprechen können.
Funfab
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Funfab »

naja, mir gefallen die Screenshots die sehen sehr gut aus, aber die sagen leider nichts von der Quallität des Spiels
2sick4nick
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3

Beitrag von 2sick4nick »

Also wenn die Grafik so sein sollte wie auf den Screenshots, dann sehe ich meine PS3 schon ordentlich schwitzen. Ich denke mal auf den Konsolen muß man wohl gehörige Abstriche machen um es flüssig auf den Bildschirm zu bringen. Aber ich bin auch nicht gewillt, mir einen neuen PC zuzulegen, da man für diese Optik wieder mal (wie damals bei Far Cry 1 oder Crysis 1) einen Monster-PC braucht...und dann wieder mal ein paar Hundert Euro extra zu investieren...tut nicht Not...^^
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3

Beitrag von Erynhir »

Um mal dieses ( http://www.youtube.com/watch?v=LT-QQcBN ... r_embedded ) Gameplay-Video zu bewerten:
Das sieht so... beliebig aus. Schnelle, einfache Kampfszenen gegen eine wie es scheint nicht allzu kluge KI (Far Cry 2 war ja in dem Punkt schon eine Katastrophe), ein selten dämliche Richtungsanzeige für die Gegner, Grafik eher mittelmäßig (ja, für Konsolenverhältnisse gut, aber Crysis hat man ja als direkten Vergleich bezüglich Inselgrafik).
Vielleicht wird die Handlung ordentlich, aber ich persönlich erwarte hier einen weiteren 08/15 Shooter.