Es ist fast gar nicht mehr nötig sich die Testnote noch anzugucken. Man braucht nur zählen, wie viele Seiten geschrieben wurden.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
4Players hat einfach ´nen Problem mit 'richtigen' Simulationen. Deswegen findest du hier zum Beispiel auch keine Tests zu DCS-Spielen (Ka52 und A-10), sondern zu irgendwelchen 5€-Titeln und Sinnlos-ArcadeShooter werden "Simulation" genannt.fager hat geschrieben:Das gleiche hab ich mich auch gefragt.Tonci87 hat geschrieben:Sehe ich das jetzt richtig das dieses Spiel mehr Punkte bekommt als Arma 2OA?
Dabei hat das Stand-Alone-Addon um einiges mehr zu bieten als Red River als Vollpreistitel.
Aber solche Wertungen ergeben sich eben wenn man die Vorzüge eines offenen Spiels nicht zu würdigen weiß.
Zum ersten:Cosmo.de hat geschrieben: 1.) Die Einsätze sind meiner Meinung nach sehr gut gelungen und spiegeln "eher" reale Einsätze wieder.
2.) Viele die hier schreiben haben bestimmt den Titel nicht einmal gespielt und beurteilen bloss die Videos oder was Sie darüber gelesen haben.... Schade eigentlich.
Zum 1.-=Khaos=- hat geschrieben:Zum ersten:Cosmo.de hat geschrieben: 1.) Die Einsätze sind meiner Meinung nach sehr gut gelungen und spiegeln "eher" reale Einsätze wieder.
Sorry, ich will dich nicht angreifen, aber das ist Schwachsinn. Red River versucht, realistisch zu wirken - ist es aber nicht.
Zum zweiten:
Ich spiel´s grad selber durch und find das Spiel grottenschlecht. Allein schon die Technik ist Mist.
Ich hab alle Settings auf verdammt hoch und trotzdem ploppen Gegenstände 10 Meter vor mir auf, die Texturen der Landschaft und Gegenstände sind der reinste Matsch etcpp. Die KI ist nicht ganz moderat bis dumm.
Das nur zur Technik.
Wahrscheinlich, weil er sich als Genreliebhaber eine eigene Meinung bilden wollte.Cosmo.de hat geschrieben:Zum 1.-=Khaos=- hat geschrieben:Zum ersten:Cosmo.de hat geschrieben: 1.) Die Einsätze sind meiner Meinung nach sehr gut gelungen und spiegeln "eher" reale Einsätze wieder.
Sorry, ich will dich nicht angreifen, aber das ist Schwachsinn. Red River versucht, realistisch zu wirken - ist es aber nicht.
Zum zweiten:
Ich spiel´s grad selber durch und find das Spiel grottenschlecht. Allein schon die Technik ist Mist.
Ich hab alle Settings auf verdammt hoch und trotzdem ploppen Gegenstände 10 Meter vor mir auf, die Texturen der Landschaft und Gegenstände sind der reinste Matsch etcpp. Die KI ist nicht ganz moderat bis dumm.
Das nur zur Technik.
Ich sagte auch "eher". Damit meinete ich auf jedenfall realistischer als bei CoD BO....
Zum 2.
Ich habe keine Pop-Up's (auch alles auf Max.)
Und ja die Texturen sind Matsch - aber das stört mich nicht.
Ps: Warum spielst Du ein Spiel wenn Du es grottenschlecht findest O_o
Achte während einer Jeepfahrt mal auf die Straßen- / Wegränder.Cosmo.de hat geschrieben: Ich habe keine Pop-Up's (auch alles auf Max.)
nikolam hat geschrieben:für mich gibt es nur ein wahres OP Flashpoint, das erschien 2001 und kam (wahrscheinlich) der realität am nächsten.
ich kann mich erinnern als ich einen flugplatz einnehmen musste. Von meinem squad waren mittlerweile 5 gefallen, und wir waren schon am ende als dann die rettenden AH-1 hubschrauber in wirklich letzter minute im tiefflug kamen und wir schließlich den Flugplatz einnehmen konnten.....
Oder, als ich in kriegsgefangenschaft war und bei einer nächtlichen erschießung flüchten musste. Ich war an meinen Kompass und an den Polarstern angewiesen. Letztendlich kam ich bei einem amerikanischen Vorposten an.
Nein das waren keine szenen aus dem nächsten call of duty sondern op flashpoint!
Ich gerate immernoch ins schwärmen....