Das Spiel ist zwar schön und gefällt mir nach den ersten zwei Stunden auch richtig gut,aber ein Shadow of the Collossus oder ein Zelda haben mich doch noch ein gutes Stück mehr "fasziniert"

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Könnte daran liegen weil sonst noch weniger Titel verkauft werden. AMD haut ja seine Prozis nicht für so wenig Geld raus weil sie so Kundenfreundlich sinst sondern weil ihre Produkte wesentlich schlechter sind und man so versucht Umsatz zu verbuchen. Wenn es Qualität nicht reißt muss es Preis/Leistung machen und das selbe trifft umformliert auf die wohl weiterhin unrentable PS3 zu.Muramasa hat geschrieben:glaub aber auch das nintendo mitverantwortlich an den hohen preisen ist. krieg die meisten ps3 games billiger als son paar nds/wii games. Für 4 Euro würd ichs mir sofort holen... auf ner andren plattform.
Das spiel ist echt der hammerExumiert hat geschrieben:91% für ein C64 Spiel im Jahre 2011...
ich weiss nicht wen von euch beiden ich dämlicher finden soll...Bedlam hat geschrieben:Geh wieder Call of Duty spielen, Kleiner...Exumiert hat geschrieben:91% für ein C64 Spiel im Jahre 2011...
Ich.DextersKomplize hat geschrieben:Also mich nervts. Welcher anspruchsvoller Zocker nutzt denn sein scheis Iphone um richtig zu zocken?
Da gehört für mich nachwievor ein großer TV dazu, ne Couch, oder ne Maus + Tastatur + gemütlicher Sessel ... nicht irgendwo inner Bahn/Zug ma eben für 20mins abzocken ...
Mal ganz unabhängig von diesem Game und ohne wem auf den Schlips treten zu wollen...Ravelion hat geschrieben:Echt wunderschöne Pixel. xD
Ich kann damit gar nix anfangen. Hab einfach keinen Sinn dafür.
Ich geb dir recht, dass der Retro-Boom (auch wenn er mir gefällt) manchmal paradox ist - aber Pixel ist nicht gleich Pixel.Homer-Sapiens hat geschrieben:Mal ganz unabhängig von diesem Game und ohne wem auf den Schlips treten zu wollen...Ravelion hat geschrieben:Echt wunderschöne Pixel. xD
Ich kann damit gar nix anfangen. Hab einfach keinen Sinn dafür.
Ich kann die neuerdings aufkommende, teils überschwängliche Begeisterung für Pixelgrafik auch irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Jaja, Retro hier, weißenochdamals da... aber was mittlerweile als 'geniales Artdesign' durchgeht war früher trauriger Standard. Aus heutiger Sicht, an heutigen Möglichkeiten gemessen (auch ohne die Augen einer Grafikhure!) und ohne Retro-Stempel wäre es doch als wirklich gruselig einzustufen. Aber wenn was absichtlich auf alt bzw. häßlich getrimmt wird ist es wieder schön? Hmmm...
Und da ja mittlerweile schon wieder Shooter bzw. deren grafikgeile Anhänger eingebracht wurden (zu denen ich mich nicht zähle)... würde die nächste Runde aktueller Shooter im Wolfenschwein3D-Retro-Look daher kommen, würden diese dann eigentlich auch Extrapunkte für 'phantastisches Artdesign' bekommen? :wink: Da wäre der momentane Pixelboom doch eine gute Möglichkeit, schnell ein paar billig zu produzierende Vollpreisnummern rauszukloppen.
Wie dem auch sei, wem es gefällt möge sich daran erfreuen, mir fehlt da leider so´n bißchen das Verständnis.