Pilotwings Resort

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OchsvormBerg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OchsvormBerg »

Echt lächerlich, dass es nur eine Insel gibt in dem Spiel. In Pilotwings 64 gab es 4!
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Kommen eigentlich noch mehr Tests?
Wie z.b für Street Fighter?
OchsvormBerg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OchsvormBerg »

Nein, 4Players hat diesen einen exklusiven Test eines 3DS-Titels veröffentlicht und wird ab sofort nie wieder auch nur ein einziges Wort über die Konsole verlieren!
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Triadfish hat geschrieben:Nein, 4Players hat diesen einen exklusiven Test eines 3DS-Titels veröffentlicht und wird ab sofort nie wieder auch nur ein einziges Wort über die Konsole verlieren!
...
Lustig.
Es ging mir eher darum, dass allgemein seit 2 Tagen nur Pilotwings Resort hier aufgetaucht ist während man auf vielen anderen Wertungsseiten Test zu Street Fighter , Pilot Wings und Ridget Racer findet.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Stimmt, ich persönlich hoffe ja auf einen samurai warriors chronicles test, wär für mich das einzige "core" game. Jedoch sieht es bis jetzt nach stupidem hack n slay aus.

Mirabai
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Wieso ist das denn jetzt Core? Oder warum als einziges? Vor allem weil es wirklich, wie du sagst, nach stupidem Hack n Slay aussieht. :)
Da kann Rayman und Street Fighter locker bei der Spieltiefe mithalten, denke ich.

Mich interessiert wie das Ghost Recon Shadow Wars wird, da Julian Gollop (hat die UFO Serie ins Leben gerufen) da maßgeblich dran beteiligt ist. Leider mag ich das Tom Clancy Universum gar nicht.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Armoran hat geschrieben: Ich sehe das aus 3 Richtungen:
Die sich alle gegenseitig ausschließen...also wie siehst du das nun persönlich? :Kratz:

@Corezeugs
Rayman 2 ist das beste 3d-Jump´n Run das nicht von Rare oder Nintendo kommt und wischt mit absolut allen 3d-Plattformern auf dem Handheld den Boden auf. coriger gehts gar nicht. :wink:

Aber generell macht die Unterteilung schon manchmal Sinn...was zur Hölle ist Nintendogs anders als die Definition des Wortes Casual. Ich glaube selten ist die Abgrenzung so eindeutig. :wink:
Ich meine...gucke man sich das hier an:
http://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_n ... nid=541708

Aber das ist es eben auch. Abgesehen von solchen offensichtlichen Titeln ist Casual und Core sonst fast immer Ansichtssache.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Wulgaru hat geschrieben:
Die sich alle gegenseitig ausschließen...also wie siehst du das nun? :Kratz:
Das ist genau der Punkt, es gibt keine "richtige" Sicht zu diesem Thema und eine meinung wäre sinnlos weil man genausogut einen Würfel danach werfen könnte ;)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Armoran hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:
Die sich alle gegenseitig ausschließen...also wie siehst du das nun? :Kratz:
Das ist genau der Punkt, es gibt keine "richtige" Sicht zu diesem Thema und eine meinung wäre sinnlos weil man genausogut einen Würfel danach werfen könnte ;)
:Kratz:
Ergibt nur scheinbar Sinn.
Ich sagte es ja bereits...ideal fürs Marketing... :wink:
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Wulgaru hat geschrieben:Ach Leute...es gibt Test zu Hardware und einem Spiel...das braucht doch nun wirklich noch keinen eigenen Bereich...bei 5 könntet ihr vielleicht anfangen euch zu beschweren...anfangen wohlgemerkt. :wink:
Als ob keine weiteren Tests oder Berichte mehr kommen würden :roll:
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

grave__! hat geschrieben:Heute lief bei mir im Saturn zufällig eine junge Frau mit angekettetem 3DS und pilotwings-resort als Demo rum, ich fand den 3d-effekt ganz erstaunlich und mir gefiel die halbe 3d-power auch besser als mit vollen Regler.
Trotzdem fand ich es nicht schön, pixelige 3d ist immer noch pixelig und Pilotwings ist ja eh geschmackssache. abwarten was die zukunft bringt. Jedenfalls hat die kurze Demo schon gereicht um meine Neugier auf den 3DS zu befriedigen. :)
Endlich jemand, der nicht nur labert, ohne den Effekt gesehen zu haben.
Ich fand es eigentlich nur erstaunlich einen guten 3D-Effekt ohne Brille zu sehen, pixelig stimmt natürlich leider :> Für den Preis von 2x 3DS + 2 Spiele bekommt man btw schon einen 3D-Fernseher mit ~40 Zoll und dort gefällt mir der 3D-Effekt deutlich besser (PS3-Games & Blu-ray) als auf dem 3DS, liegt natürlich an Full-HD und der Displaygröße. Die Shutterbrille ist der einzige Nachteil, aber den nehm ich dann gern in Kauf.

WTB 4players Staatlich geprüfte Logos für den 3DS!
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Der Chris hat geschrieben:ich hoff nur dass dann auch bald tests mit einem vernünftigen umfang erscheinen und es sich nich bei 1 1/2 seiten einpendelt. :?
"[....]denn das reine Durchspielen aller Missionen dauert nicht mal zwei Stunden[....]"
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Termix hat geschrieben:
Der Chris hat geschrieben:ich hoff nur dass dann auch bald tests mit einem vernünftigen umfang erscheinen und es sich nich bei 1 1/2 seiten einpendelt. :?
"[....]denn das reine Durchspielen aller Missionen dauert nicht mal zwei Stunden[....]"
http://www.4players.de/4players.php/dis ... pin_4.html
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

E-G hat geschrieben:
Termix hat geschrieben:
Ich glaube der Karrieremodus in einem Sportspiel dürfte doch ein bisschen länger dauern als zwei Stunden. :wink:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Wulgaru hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:
Termix hat geschrieben: "[....]denn das reine Durchspielen aller Missionen dauert nicht mal zwei Stunden[....]"
Ich glaube der Karrieremodus in einem Sportspiel dürfte doch ein bisschen länger dauern als zwei Stunden. :wink:
ach ja richtig, man kann ja drüber berichten dass man nun den großen russen besiegt, und danach die kleine blonde französin, und danach den dürren spanier, und danach noch den eitlen britten. so kann man bestimmt noch 3 weitere seiten füllen... :roll:

es ist tennis, du willst mir doch nicht erzählen in nem spiel in dem sich 2 bzw 2 und 2 gegenüber stehen und sich gegenseitig den ball zuschlagen mehr variation als ein flug"simulator" mit 5+ fahrzeugen bietet... selbst dann, wenn es theoretisch in 2 stunden durch is. ich bin sicher, man könnte das spiel genauso in ner knappen seite abhandeln, genauso wie pilotwings auf 4 seiten aufteilen (was ja auch einige reviews außerhalb von 4p taten). es geht einfach um die relation, und um die halb bescheuerte aussage von termix