*g* so kann man es allerdings auch sehenKajetan hat geschrieben:Du mißverstehst das alles. Bei Obsidian hat man endlich festgestellt, warum die eigenen Spiele immer so buggy releast werden ... die Verwendung einer ausgereiften ThirdParty-Engine war Schuld!!!Nightfire123456 hat geschrieben:Eine eigene Grafik engine? Sind die Verrückt? Bis jetzt haben sie es geschafft in bereits ausgereiften engines Bugs ohne ende einzuschleusen was passiert dann erst bei einer eigen entwicklung
;-P
Dungeon Siege 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nightfire123456
- Beiträge: 2517
- Registriert: 31.08.2009 20:00
- Persönliche Nachricht:
-
- Beiträge: 534
- Registriert: 23.04.2007 20:40
- Persönliche Nachricht:
Mein letztes Action-Rollenspiel war Sacred 2 und davor TitanQuest, wenn ich mich nicht irre. Beide waren an sich recht gut gelungen.Sir Richfield hat geschrieben:
Verzeihung, was war Dein letztes ARPG?
Das mit dem Inventory meinte ich an sich nur, weil es im Video so aussieht, als ob da keine Spielfigur im Inventory abgebildet ist, an die man die Items anlegen kann. Ist ja nur ein Punkt und der Soll verdeutlichen, dass gerade das Durchsuchen von gedroppten Taschen und natürlich das damit verbundene Finden eventuell seltener Gegenstände, einen Großteil des Spielspaßes eines ARPGs ausmacht.
- Sir Richfield
- Beiträge: 17249
- Registriert: 24.09.2007 10:02
- Persönliche Nachricht:
Ich fragte auch nur, weil das von Dir gewünschte - ein Bild vom Char, an dem man die Ausrüstung auch sieht, gar nicht sooo allgemein ist, wie man sich das gemeinhin wünscht.WulleBulle hat geschrieben:Das mit dem Inventory meinte ich an sich nur, weil es im Video so aussieht, als ob da keine Spielfigur im Inventory abgebildet ist, an die man die Items anlegen kann. Ist ja nur ein Punkt und der Soll verdeutlichen, dass gerade das Durchsuchen von gedroppten Taschen und natürlich das damit verbundene Finden eventuell seltener Gegenstände, einen Großteil des Spielspaßes eines ARPGs ausmacht.
Und wenn, dann meist nur eine feste Ansicht.
Gerade bei Sacred war das so ein Thema, weil die Figuren und Rüstungen sehr detailliert waren, der Spieler aber so gut wie nie die Möglichkeit hatte, diese auch in Ruhe zu betrachten.
In Sacred 2 ging es dann mit einem Kamera... "hack"... Der hat aber wieder ganz andere Probleme verursacht.
Das kann technische Gründe haben. In einem klassischen ARPG siehst Du Deinen Charakter eh nur aus der Ferne. Kämpfen in der 3rd Person oder nah dran hat keinen Sinn.
Wenn man also weiß, wie weit der Charakter entfernt ist, kann man die Grafik optimieren, man braucht nicht so viele Polygone oder Effekte am Model an sich.
Wenn man jetzt das gleiche Model in einem großen Fenster darstellt, fällt direkt auf, wo gespart wurde. Deshalb läßt man das wohl lieber.
Bin mal gespannt, wie D3 das handhaben wird.
Wobei - von allen ARPG freue ich mich am meisten auf Torchlight 2 und dann später das Torchlight MMO...
- KingDingeLing87
- Beiträge: 1696
- Registriert: 23.06.2009 18:50
- Persönliche Nachricht:
Re: DS3
Mir gefällt das gelesene bis jetzt auch sehr gut.IronSight hat geschrieben:Schöner Bericht, freue mich auf jeden Fall drauf. Bin ein großer Fan von solchen Spielen.
Grüße aus Berlin
Und Lust auf ein gutes Hack & Slay, habe ich auch wieder.
Wird aufjedenfall im Auge behalten. :wink:
- Rickenbacker
- Beiträge: 2623
- Registriert: 23.02.2009 09:09
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Beiträge: 7
- Registriert: 21.02.2011 17:48
- Persönliche Nachricht: