4Players: Spiele des Jahres 2010 (Sportspiel)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

ico hat geschrieben:Dass es NBA 2K11 nicht mal unter die Top 3 geschafft hat zeigt einmal mehr wie wenig 4Players Ahnung von Sportgames haben. Ihr macht euch lächerlicher als ein Polarforscher in der Wüste.

Lächerlich.
das einzig lächerliche hier ist dein Basketball Fanboy comment hier :roll:
Handballer regen sich wohl genauso auf, dass hier nicht Handball Simulation 2010 gewonnen hat (oder wie auch immer das drecksteil heisst)

Bin froh, dass es weder PES noch Fifa geworden sind, fand beide dieses jahr sowas von bescheiden, Fifa war grafisch echt ok und auch die physik hat gestimmt, aber von der SIMULATION immernoch n heftiges Stückchen enfernt, da läuft der spielaufbau viel zu arcadig.
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wo ist NBA 2K11?

Beitrag von kein nerd »

ico hat geschrieben:Dass es NBA 2K11 nicht mal unter die Top 3 geschafft hat zeigt einmal mehr wie wenig 4Players Ahnung von Sportgames haben. Ihr macht euch lächerlicher als ein Polarforscher in der Wüste.

Lächerlich.
Lächerlich machst du dich indem du hier rumheulst nur weil ein Spiel "X" nicht mit bedacht wurde! Genies doch einfach NBA2K11 und gib nen Furz drauf was andere denken!
SKarma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SKarma »

wir sprechen hier von einem spielemagazin. die negative kritik ist berechtigt. subjektiv hin oder her, jedes magazin muss sich mit seinen wertungen auseinander setzen...wenn hier einige kommentarlos zuschauer sein wollen, ist da ihr ding. es gibt eine wertung, die ist öffentlich, somit zur kritik freigegeben. und... diese wertung ist tatsächlich lächerlich. es gibt geschmack und es gibt grundvorrausetzungen für ein gutes spiel. das ist fakt. nba 2k11 müsste auf dem treppchen stehen. jeder mit sachverstand und der das spiel getestet hat,wird mir da zustimmen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Och Leute, ich hab echt keinen Bock hier über Weihnachten groß Leute zu bannen oder zu verwarnen, also kommt ma runter und diskutiert ordentlich, sonst gibts mit der Keule.
Version1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Version1 »

Heavyyy hat geschrieben: Das hat nichts mit reinarbeiten zu tun, sondern damit das mir das Spiel nicht gefällt.
Und es ist nicht das erstmal das ich mich mit der 2K Serie beschäftigt habe
womit deine reinarbeiten Theorie völlig fürn Eimer ist.
Es gibt halt Spiele die einem einfach nicht gefallen, ich finde Dead Space genial und andere finden es schrott... na und jedem was er mag.
Da hilft es dir auch nicht wenn du im Dreick unherspringst, weil dir mein Meinung nicht in dem Kram passt.
Und dadurch das ich das spiel getestet habe
(denke das Wochenende reicht um sich nen Bild zumachen ahja und Körbe hab ich auch gemacht :wink: ) denke ich darf ich mir erlauben
einen Kommentar zu verfassen, auch wenn er dein Fanboy Herz schwer trifft.
Mal ne Definition:

-Landwirtschaftssimulator 2010 ist grottenschlecht
-Handball Simulator 2010 ist grottenschlecht
-NBA ist auf GAR KEINEN Fall Grottenschlecht.

Mein Problem ist ja nicht, dass das Spiel nicht dein Fall war, aber dein erster Kommentar war "Ich finde NBA grottenschlecht". Sowas wie die Güte eines Spiels liegt meiner Meinung nach nicht im Auge des Betrachters. Bei NBA stimmt Graphik, KI, Gameplay, Präsentation, Umfang, Steuerung und der Bezug zur Realität; Was will man mehr?

Achja: Ich persönlich bin kritisch genug um Spiele genauer unter die Lupe zu nehmen. Ich schaue gerne Basketball, ich hab ne Zeit lang Basketball gespielt und kann daher getrost sagen, dass NBA ein verdammt gutes Basketballspiel ist, ob JEDER zu 100% mit dem Spiel klarkommt ist ne vollkommen andere Frage.
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

SKarma hat geschrieben:wir sprechen hier von einem spielemagazin. die negative kritik ist berechtigt. subjektiv hin oder her, jedes magazin muss sich mit seinen wertungen auseinander setzen...wenn hier einige kommentarlos zuschauer sein wollen, ist da ihr ding. es gibt eine wertung, die ist öffentlich, somit zur kritik freigegeben. und... diese wertung ist tatsächlich lächerlich. es gibt geschmack und es gibt grundvorrausetzungen für ein gutes spiel. das ist fakt. nba 2k11 müsste auf dem treppchen stehen. jeder mit sachverstand und der das spiel getestet hat,wird mir da zustimmen.
Sicher das mag ja alles sein aber gibst du darauf echt nen Furz? Ich meine klar ist es ein Top Spiel und klar gehört es wohl mit zu den Top5 allerdings bringt es dir was sich hier so aufzuregen? Für dich ist es wohl Platz 1 und für Andere halt nicht. Solange du Spass damit hast kann es dir doch wurscht sein ob 4 Players das so sieht wie du oder? Ich kann es nicht mehr lesen dieses gebashe und gehate nur weil man mal mit der Meinung oder der Wertung nicht einverstanden ist. Ist ja wie im Kindergarten...

Frohe Weihnachten an alle! :-)
Heavyyy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heavyyy »

Version1 hat geschrieben: Mal ne Definition:

Mein Problem ist ja nicht, dass das Spiel nicht dein Fall war, aber dein erster Kommentar war "Ich finde NBA grottenschlecht". Sowas wie die Güte eines Spiels liegt meiner Meinung nach nicht im Auge des Betrachters. Bei NBA stimmt Graphik, KI, Gameplay, Präsentation, Umfang, Steuerung und der Bezug zur Realität; Was will man mehr?

Achja: Ich persönlich bin kritisch genug um Spiele genauer unter die Lupe zu nehmen. Ich schaue gerne Basketball, ich hab ne Zeit lang Basketball gespielt und kann daher getrost sagen, dass NBA ein verdammt gutes Basketballspiel ist, ob JEDER zu 100% mit dem Spiel klarkommt ist ne vollkommen andere Frage.
Du vergleichst nicht allen ernstes diese 3 Spiele miteinander oder ?

Klar dieht NBA2K11 gut aus aber das ist halt nicht alles.
Zu deiner Frage was man mehr will, ist die Antwort ganz einfach,
es soll einem Spass machen tut es mir persönlich aber 0
Version1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Version1 »

Heavyyy hat geschrieben:
Version1 hat geschrieben: Mal ne Definition:

Du vergleichst nicht allen ernstes diese 3 Spiele miteinander oder ?

Klar dieht NBA2K11 gut aus aber das ist halt nicht alles.
Zu deiner Frage was man mehr will, ist die Antwort ganz einfach,
es soll einem Spass machen tut es mir persönlich aber 0
Ja. In Sachen Technik kann man so drei Spiele vergleichen.

Tja, mir machts ne Menge Spaß. Weiß ja net was du von nem Basketballspiel erwartest, aber so wie in dem Spiel dargestellt ist Basketball.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Boah 4players Wii fanboyz kanns ja ned sein omfg ihr hundesöhne wirklich immer diese Mariokacke hoch bewerten und die scheiß Grafik ignorieren wtf noobs!!!

Zum Glück interessiert mich Golf nicht, sonst wäre ich womöglich noch traurig darüber, dass ich meine Wii verkauft hab. Wobei dafür schon Titel wie Monster Hunter zuständig sind. Gibt aber genug Titel auf PS3, die mich wiederum aufmuntern. ^^
Aeneas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aeneas »

hhmmmm, leider gehts hier anscheinend nicht nach qualität, sonst wären ja wohl kaum der fm im bereich "simulation" auf den treppchen, noch fifa11. tut mir leid, bin ein langjähriger fifa zocker, aber irgendwie ist da die luft raus. und wenn man dann noch den fehler macht sich gut ein monat später nba2k11 zuzulegen, dann zockt man fifa11 so wenig wie kein teil zuvor! ich hoffe wirklich das ea mal n team zu 2k schickt und sich n bissle was abguckt! nba2k11 müsste nicht nur besser bewertet werden, es müsste auch auf dem treppchen stehen!
EintLee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EintLee »

Sind internationale Games-Magazine jetzt subjektiv? Oder warum bekommt NBA 2k11 dort fast durchgehend 90er Wertungen und wurde zum Teamsport-Spiel des Jahres gewählt?

Sorry, auch wenn ich das zu 50% subjektiv betrachte, ich finde es nicht richtig, das 2k11 1. so eine schlechte Bewertung bekommt und 2. nicht mal unter den Top3 der Sportgames landet.

Aber es spiegelt so ungefähr das wieder was in den Medien in Deutschland vom Basketball wahrgenommen wird: Nix. Nowitzki wurde auch in seiner MVP-Saison in Deutschland nicht Sportler des Jahres.
sANg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sANg »

Wer sich hier beschwert, dass man doch die "Klappe" bzgl. der Platzierungen halten sollte, der hat den Begriff "Forum" wohl nicht ganz verstanden.

Wikipedia schafft hier sehr schnell abhilfe:
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.
Nebenbei sind doch wohl die meisten über den Button "Diskutiere im Forum" hierher gelangt, der sich unter den Platzierungen findet...was diskutieren bedeutet ist schon klar? Jeder darf hier seine Meinung äußern.

Meiner Meinung nach ist eben NBA 2k11 ganz klar auf Platz 1, das Spiel hat mich derart gefesselt und nicht nur mit seiner Atmosphäre, sondern auch mit der spielerischen Tiefe, dem Anspruch und so weiter. Wirklich klasse!
Wo ist da jetzt das Problem, dass ich es so sehe?
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Fifa 11 auf Platz 3 und Tiger Woods auf Platz 1 WTF !!!

Edit: Hab kurz auf den Kalendar gekuckt wir haben heute sicher nicht den ersten April :?
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Fifa-Man hat geschrieben:Fifa 11 auf Platz 3 und Tiger Woods auf Platz 1 WTF !!!

Edit: Hab kurz auf den Kalendar gekuckt wir haben heute sicher nicht den ersten April :?
Meine Fresse, es ist unfassbar wie kurzsichtig hier mannche User sind, allen vorran natürlich Leute deren Posts erst so richtig lustig werden, wenn man sich ihren Ava/Sig anschaut.. dass ein FIFA man gegen golf hated und es so fürchterlich findet, dass ein Golf spiel auf platz 1 ist (und ich lege meine eier dafür ins feuer, dass er es NIEEEE gespielt hat) entwertet doch jegliche Glaubwürdigkeit... ich hab von den sportspielen sowieso nur fifa11 und pes11 sowie UFC gespielt dieses Jahr und so unheimlich grottig wie PES11 und Fifa11 waren, finde ich das schon verdammt nachvollziehbar, dass ein Golfsspiel gewonnen hat...
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

silverarrow hat geschrieben:
Fifa-Man hat geschrieben:Fifa 11 auf Platz 3 und Tiger Woods auf Platz 1 WTF !!!

Meine Fresse, es ist unfassbar wie kurzsichtig hier mannche User sind, allen vorran natürlich Leute deren Posts erst so richtig lustig werden, wenn man sich ihren Ava/Sig anschaut.. dass ein FIFA man gegen golf hated und es so fürchterlich findet, dass ein Golf spiel auf platz 1 ist (und ich lege meine eier dafür ins feuer, dass er es NIEEEE gespielt hat) entwertet doch jegliche Glaubwürdigkeit... ich hab von den sportspielen sowieso nur fifa11 und pes11 sowie UFC gespielt dieses Jahr und so unheimlich grottig wie PES11 und Fifa11 waren, finde ich das schon verdammt nachvollziehbar, dass ein Golfsspiel gewonnen hat...
Kannst du nicht einfach die Leute, die sich an der Platzierung stören, mit deinen Maßregelungen in Ruhe lassen? Auch wenn (vielleicht) niemand Golf gespielt hat und du so kulant bist und dem Game den 1. Platz gönnst, dann kannst du auch so kulant sein und diejenigen ihren Mißmut hinschreiben lassen. Ohne deine Kommentare.