Heavyyy hat geschrieben:
Das hat nichts mit reinarbeiten zu tun, sondern damit das mir das Spiel nicht gefällt.
Und es ist nicht das erstmal das ich mich mit der 2K Serie beschäftigt habe
womit deine reinarbeiten Theorie völlig fürn Eimer ist.
Es gibt halt Spiele die einem einfach nicht gefallen, ich finde Dead Space genial und andere finden es schrott... na und jedem was er mag.
Da hilft es dir auch nicht wenn du im Dreick unherspringst, weil dir mein Meinung nicht in dem Kram passt.
Und dadurch das ich das spiel getestet habe
(denke das Wochenende reicht um sich nen Bild zumachen ahja und Körbe hab ich auch gemacht :wink: ) denke ich darf ich mir erlauben
einen Kommentar zu verfassen, auch wenn er dein Fanboy Herz schwer trifft.
Mal ne Definition:
-Landwirtschaftssimulator 2010 ist grottenschlecht
-Handball Simulator 2010 ist grottenschlecht
-NBA ist auf GAR KEINEN Fall Grottenschlecht.
Mein Problem ist ja nicht, dass das Spiel nicht dein Fall war, aber dein erster Kommentar war "Ich finde NBA grottenschlecht". Sowas wie die Güte eines Spiels liegt meiner Meinung nach nicht im Auge des Betrachters. Bei NBA stimmt Graphik, KI, Gameplay, Präsentation, Umfang, Steuerung und der Bezug zur Realität; Was will man mehr?
Achja: Ich persönlich bin kritisch genug um Spiele genauer unter die Lupe zu nehmen. Ich schaue gerne Basketball, ich hab ne Zeit lang Basketball gespielt und kann daher getrost sagen, dass NBA ein verdammt gutes Basketballspiel ist, ob JEDER zu 100% mit dem Spiel klarkommt ist ne vollkommen andere Frage.