Wollt schon das selbe schreiben als ich seinen Kommentar gelesen habe.lenymo hat geschrieben:Den Angry Video Game Nerd kennst du oder?Chump hat geschrieben:Früher war alles besser.
Früher haben sie nur zwei Ziele verfolgt:
gute Spielqualität und zufriedene Kunden
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
-
- Persönliche Nachricht:
Aus der Videothek ausleihen in 6 Std durchspielen,sich ärgern das man das Teil auf Schwer durchspielt ohne die Erfolge für Leicht/Normal zu kriegen und zurück geben.Spiel hat mir eigentlich gefallen wie der Film aber nungut die Welt ist es nicht.
Zuletzt geändert von xAsoposx am 30.11.2010 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Ravelion
- Persönliche Nachricht:
Re: grausam
Gut gesagt. Sehe es ähnlich.Setschmo hat geschrieben:mir tun jetzt schon die Leute leid die darauf reinfallen und es kaufen. Zu Weihnachten einem Kind unter dem Baum sowas hinlegen und es geht enttäuscht ins Bett .. furchtbar
Bon gut aufbewahren !!!
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
wie 4players immer mit abtrünnige wertung prallt..
da is mir schon lieber wen ein magazin 100% Cod gibt
26% für Harry Potter?? also meinen kleinen cousin machts unglaublich Spaß,
aber die Bewertung richtet sich wohl an alte Greise...
Wie kann es sein, dass es durchaus ein wenig Spaß macht aber 26% bekommt.
26% zu geben muss bedeuten, dass es ABSOLUT keinen Spaß macht und zwar für niemanden. Gute Idee aber nicht mal ansatzweise es verwirklichen konnte.
4players ist kritisch, vergisst aber das die Wortbedeutung "kritisch" auch positiv sein kann..
4players ist extrem subjektiv und vermittelt eine "veraltete" Redaktion
da is mir schon lieber wen ein magazin 100% Cod gibt
26% für Harry Potter?? also meinen kleinen cousin machts unglaublich Spaß,
aber die Bewertung richtet sich wohl an alte Greise...
Wie kann es sein, dass es durchaus ein wenig Spaß macht aber 26% bekommt.
26% zu geben muss bedeuten, dass es ABSOLUT keinen Spaß macht und zwar für niemanden. Gute Idee aber nicht mal ansatzweise es verwirklichen konnte.
4players ist kritisch, vergisst aber das die Wortbedeutung "kritisch" auch positiv sein kann..
4players ist extrem subjektiv und vermittelt eine "veraltete" Redaktion
-
- Persönliche Nachricht:
als wenn AC das grossartig anders macht als CoDChump hat geschrieben:Früher war alles besser.
Früher haben sie nur zwei Ziele verfolgt:
gute Spielqualität und zufriedene Kunden
und Heute:
sie wollen nur noch dein Geld und zwar so schnell wie möglich
außerdem schlechte Spielqualität und schnell durchgespielt
Grafik spielt keine Rolle
wie Call of Duty, Need for Speed
Ausgenommen sind Uncharted 2, Heavy Rain, Little Big Planet, Assassin's Creed sie machen immer noch wie früher
Aber heute sind alle blind und kaufen wie hypnosiert Call of Duty-scheißdreck
-
- Persönliche Nachricht:
@Goten16
Hatte Hermine nicht in Harry-Potter-Hausen bei dem Schlangenangriff irgendwas nützliches gefunden? Die ganze Szene wär ja sonst gänzlich überflüssig gewesen
@Früher war alles besser
Ich kann ehrlich gesagt auf Datasette, 512 Chip RAM, CB-Funk statt Internet und 0,5 Frames per Second verzichten
So geil die Zeiten auch waren^^
Grüße
Sarabi
Hatte Hermine nicht in Harry-Potter-Hausen bei dem Schlangenangriff irgendwas nützliches gefunden? Die ganze Szene wär ja sonst gänzlich überflüssig gewesen

@Früher war alles besser
Ich kann ehrlich gesagt auf Datasette, 512 Chip RAM, CB-Funk statt Internet und 0,5 Frames per Second verzichten

Grüße
Sarabi
-
- Persönliche Nachricht:
Sie hat nur die Biografie "The Life and Lies of Albus Dumbledore" gefunden und das hat ansich nichts mit ihrer Mission zutun (oberflächlich betrachtet) - darauf wird in Part 2 wohl genauer eingegangen, was ich für eine sehr gute Idee halte, auch wenn es sich leicht von der Vorlage unterscheidet.. hier wurde die künstlerische Freiheit mal gut genutzt.Sarabi hat geschrieben: Hatte Hermine nicht in Harry-Potter-Hausen bei dem Schlangenangriff irgendwas nützliches gefunden? Die ganze Szene wär ja sonst gänzlich überflüssig gewesen
Und die HdR Vergleiche ziehen da auch nicht so wirklich, denn HdR ist/war als Film und als Spiel um Welten einfacher umzusetzen als Harry Potter.
- ruffygx
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, da gab es ja noch so ein Spiel für die Wii, das sich "Black Ops" nennt, das wurde ja sooo ausführlich getestet4P|Smul hat geschrieben:Ja. Ich habe die letzten beiden Wochen nichts anderes gemacht, als das Spiel wieder und wieder durchzuspielen...ruffygx hat geschrieben:Soso...für diese eine Seite Test habt ihr also zwei (!) Wochen gebraucht? Tstststs...^^
Cheers

Ich schätze der Online-Modus von CoD: BO hat dich einfach zu sehr vom Testen abgehalten ^^
Nur gut, das alle WICHTIGEN Spiele pünktlich da waren
-
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich warum unter "vergleichbare Spiele" kein MoH oder CoD steht xD
Dachte beim lesen wirklich, dass es um ne CoD-Mod mit Zauberstabskin geht. Habs mir mal bei nem Kumpel angesehen und find es wirklich unterirdisch, am schlimmsten find ich wie einfallslos die ganze Präsentation ist. Ich hab kein Problem mit technischen Defiziten, aber das Spiel bietet einfach null Atmosphäre.
Früher gabs btw genausoviel Müll, allerdings war der eher unbekannt, weil Spiele noch nich so gehyped wurden, gute oder herausragende Spiele haben dann eher einen "Hype" durch Mundpropaganda erfahren, schlechte gingen einfach unter (zumindest nach meiner Erfahrung)
Dachte beim lesen wirklich, dass es um ne CoD-Mod mit Zauberstabskin geht. Habs mir mal bei nem Kumpel angesehen und find es wirklich unterirdisch, am schlimmsten find ich wie einfallslos die ganze Präsentation ist. Ich hab kein Problem mit technischen Defiziten, aber das Spiel bietet einfach null Atmosphäre.
Früher gabs btw genausoviel Müll, allerdings war der eher unbekannt, weil Spiele noch nich so gehyped wurden, gute oder herausragende Spiele haben dann eher einen "Hype" durch Mundpropaganda erfahren, schlechte gingen einfach unter (zumindest nach meiner Erfahrung)
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Nicht wirklich. Ich meinte wohl den Phönix-Teil, und der kostet wohl nach wie vor 28,50€.Erynhir hat geschrieben: Übrigens, dein Preis-Beispiel ist mal total falsch, den Euro gab es da noch nicht.
Mein Umweltökonomie-Lehrbuch ist günstiger.
Das hat damit recht wenig zu tun. Es handelt sich bei HP (meiner Meinung nach) um mittelprächtige Belletristik, und wer bei einem Preis von 28,50€ nicht wartet, dem muss schon extrem viel an diesem Buch liegen -> Fan.Boesor hat geschrieben:Und wie sehen mündige Konsumenten deiner Meinung nach aus?Brakiri hat geschrieben:
Dieses ganze HP-Phänomen lässt mich immer nur mit dem Kopf schütteln. Vermutlich haben die "Fans" damals nichtmal mitbekommen, dass das dritte Buch gleich 28,50€ gekostet hat, anstatt 20 bzw. 15 bei Band 1 und 2. Mündige Konsumenten sehen anders aus.
Merke, nur weil man persönlich etwas nicht nachvollziehen kann, ist es noch lange nicht dumm (oder eben unmündig).
Ich bin Fan von TNG, würde aber trotzdem nicht auf die Idee kommen 99€ pro Staffel auf DVD zu bezahlen.
Was ich meine: Bei manchen hakt es aus wenn es ums Fandom geht, da fliegt jedes Preis/Leistungsverhältnis durch das Fenster davon.
Tut mir ehrlich leid, wenn du nichts Besseres kennst. Was Fantasy angeht, bietet z.B. die Schwert der Wahrheit-Reihe von Terry Goodkind meiner Ansicht nach wesentlich besseren Stoff. Leider hat Goodkind den gleichen Fehler gemacht, wie Rowlings: Weitergeschrieben, obwohl die Sache eigendlich zuende erzählt war, und sich damit nur verschlechtert.autognom hat geschrieben:nein,sind sie nicht. jedenfalls nicht, wenn man belletristik-maßstäbe anlegt. wenn man "tolstois krieg und frieden"-maäßstäbe anlegt, dann sind sie natürlich nich gut. aber wer würde so etwas beklopptes auch tun wollen?Die Bücher sind maximal mittelprächtig
Die ersten 5 Bücher der SDW-Reihe sind top.
Auch Feist hat teilweise gute Bücher geschrieben.
Terry Pratchett hat ebenfalls viele gute Bücher geschrieben, obwohl das eher Fantasy für Erwachsene ist.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Re: grausam
Na.... da kommt bei einem Kind eventuell noch ein riesig großer Fanboybonus oben drauf. Meine Cousins haben vor ca. 10 Jahren auch mit einiger Begeisterung Filmversoftungen en masse gespielt. 99,9% davon waren wertungstechnisch wie spielerisch Schrott. Mehr als mit dem Kopf schütteln blieb mir da nicht übrig. :wink:Setschmo hat geschrieben:mir tun jetzt schon die Leute leid die darauf reinfallen und es kaufen. Zu Weihnachten einem Kind unter dem Baum sowas hinlegen und es geht enttäuscht ins Bett .. furchtbar
Tut mir ehrlich leid, wenn du nichts Besseres kennst. Was Fantasy angeht, bietet z.B. die Schwert der Wahrheit-Reihe von Terry Goodkind meiner Ansicht nach wesentlich besseren Stoff...
Oh ja! Besonders der letzte Teil wird mir wohl auf ewig in Erinnerung bleiben.... den hab ich kontinuierlich vorgeblättert, Seiten nur halb gelesen. Aber Goodkind hat erstaunlich lang gute bis sehr gute Bücher geschrieben, wo Andere bereits am zweiten oder dritten Teil scheitern, legt Goodkind erst richtig los. Erst ab Band 13 wurds mir persönlich zäh und langweilig. Das Schwert der Wahrheit gehört ohne Zweifel zu den besten Fantasybüchern die ich bis dato gelesen habe. Aber.... besser als Harry Potter? Goodkind läst sich oft über unscheinbare Details ausfühlich aus, aber wirklich mehr Anspruch würd ich dem dem nicht unbedingt zuschreiben. Ab hier würde ich eher von persönlichem Geschmack sprechen und da gefällt mir Schwert der Wahrheit (was übrigens nicht für die unsägliche Verfilmung gilt

Leider hat Goodkind den gleichen Fehler gemacht, wie Rowlings: Weitergeschrieben, obwohl die Sache eigendlich zuende erzählt war, und sich damit nur verschlechtert.
Da Teil 2 nicht offen ausging, bestand Goodkinds Fehler eher darin sich dass verkehrte Feindbild auszusuchen und im Anschluß die Geschichte in die Länge zu ziehen. Für sich genommen waren viele der Bücher "gut", aber sie trieben nur indirekt die Handlung vorran. Naja OT.
Zuletzt geändert von Xris am 30.11.2010 21:24, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja es ist schon schade dass es bis auf Herr der Ringe eigentlich kaum gute Fantasyfilme dieser Art gibt, die man als Erwachsener genießen kann ohne ständig das Gefühl zu haben das die Macher das Genre gar nicht ernst nehmen. Ich denke da mit Schaudern an Dungeons and Dragons.
Und was das Thema Harry Potter versoften angeht. Da hätte ich persönlich eher sowas draus gemacht wie Commandos. Man könnte so ziemlich jeden Charakter aus den Filmen einbauen. Gibt ja genug Vielfalt. Und jeder hätte halt so seine Spezialfähigkeiten und in Kombination meistert man Level um Level. Warum man sich den Zwang auferlegt die Filme nachzuerzählen erschließt sich mir nicht ganz.
Grüße
Sarabi

Und was das Thema Harry Potter versoften angeht. Da hätte ich persönlich eher sowas draus gemacht wie Commandos. Man könnte so ziemlich jeden Charakter aus den Filmen einbauen. Gibt ja genug Vielfalt. Und jeder hätte halt so seine Spezialfähigkeiten und in Kombination meistert man Level um Level. Warum man sich den Zwang auferlegt die Filme nachzuerzählen erschließt sich mir nicht ganz.
Grüße
Sarabi