Dead Space 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Keulenmuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Keulenmuck »

Van.Doom hat geschrieben:Relativitätstheorie hin oder her

Dead Space ist ein gutes Game,

Schockmomente, schnelle Tode, gute Grafik, gute Story und sogar uncut in Germany (WOW),... Was will man mehr,... Hab mich mit Dead Space lange genug beschäftigt bis hin zur Platin Trophäe und finde dass dieses Game auch eine Platinwertung hier bei 4players verdient hätte,...
Hab ziemlich oft meinen Controller aus der Hand geschmissen vor Schock,
... Klar weiß man spätestens nach dem 2´ten Durchlauf wo so ungefähr die speziellen Schocker lauern, aber trotzdem find ich´s immer noch klasse und hin und wieder hab ich doch Angst wenn man in dunkle Winkel und Ecken blickt. :wink: ,...
Hatte ich schon lange nicht mehr dass es ein Spiel schafft, vor allein ein brutales, das meist Hirnlos auf Zerstückelung ausgelegt ist und alles andere außen vor bleibt,
hier und da meinen Blutdruck zu erhöhen. Liegt wohl auch an der Musik und das oft jemand mit einem redet obwohl keiner da ist,... Da wird man mit der Zeit weich :)

Einzig und allein eine Kapitelauswahl wie bei Resi 5 würde nicht schaden,...
Auch das Waffensystem ist mir ab und zu auf den Zeiger gegangen.
Vor allem die Energiekanone enttäuschte mich. War einfach zu schwach. Gut für den Modus leicht aber viel zu schwach auf Schwer oder Unmöglich!!

Hab die Dead Space 2 Demo gespielt. Wieder super Schockmomente, toller Sound, macht den Eindruck dass es mehr große (kleine) Bosskämpfe gibt,... Die kleinen Kinder zumindest die mich in den Hals beissen hasse ich jetzt schon ;-)

Vielleicht klappts ja mit dem 2 Teil mit einer Platinwertung hier bei 4players...
Ganz meiner Meinung,hab den ersten Teil mehrfach durchgezockt,freu mich schon auf den 2.,der auch schon in der AT-Version vorbestellt ist... 8)
Mir gefiel im Demo der letzte Abschnitt in der Kirche (?) richtig gut,hoffe da im fertigen Spiel auf mehrer solcher Lokalitäten.
Und MP zock ich fast nie,is mir einfach zu nervig,den einzigen MP,den ich durchgespielt war nun mal grade der von Bioshock2,einfach weil der für Nicht-MP-Zocker megasimpel zu nutzen war,ohne zig Auflevelwaffen,-charaktere,-fähigkeiten oder sonstigen Nippes...... :roll:
Wenn nun mal ein MP integriert ist,hoffe ich für mich,daß er ähnlich simpel gestrickt ist,für alle anderen gibts eben den x-ten CoD,MoH oder Halo-MP... :idea:
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

ach verdammt jetzt kommt das teil doch verspätet in die läden. derweil war meine vorfreude schon so groß und der 27. so nah :) na ja, hauptsache die bayern spucken in die suppe... und dann bin ich auch noch selber einer ;)

die demo war schon einmal klasse auf jeden fall. auf den MP könnte ich verzichten da ich eh kaum mit der konsole online spiele.

das design is übrigens auch wieder klasse wie es scheint. alles bisschen offener, schnittiger und öhm blauer :) klasse! ich freu mich drauf und mein erstes highlight 2011...
Esser-Rotz die Pustel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Esser-Rotz die Pustel »

Ich will endlich Aliens taktisch zerstückeln.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

wie ist das eigentlich nun mit dem release bei uns? bei amazon steht noch der 27.1. - mehrere Seiten schreiben aber das spiel erscheint durch die erneute USK Prüfung eine Woche später!
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Amazon ist diesbezüglich nicht immer ganz up to date. Die USK-Version erscheint offiziell am 03.02., die PEGI-Version natürlich termingerecht am 27.01.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

hmm ok d.h. im laden wird das spiel erst am 3.2. stehen aber wenn ich über amazon bestelle kommt es zum regulären EU-Termin. Wie ist das mit Gamestop? verkaufen die PEGI-Spiele? aufklärung wäre super :D
Aläx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aläx »

Rooster hat geschrieben:hmm ok d.h. im laden wird das spiel erst am 3.2. stehen aber wenn ich über amazon bestelle kommt es zum regulären EU-Termin. Wie ist das mit Gamestop? verkaufen die PEGI-Spiele? aufklärung wäre super :D
Wenn du es im deutschen Amazon bestellst, bekommst du es meiner Meinung nach auch erst verspätet.
Im Gamestop werden keine Pegi-Versionen verkauft. Sonst wär die USK sinnlos wenn man sie so leicht umgehen könnte.

Du hast 2 Möglichkeiten:

1. eine Woche länger warten
2. Import aus Österreich. Da bekommst du das Spiel wahrscheinlich auch nicht direkt am Release, aber dafür noch vor dem offiziellen deutschen Releasetermin. (UK hab ich absichtlich nicht genannt, da man meist mehrere Wochen warten muss...)