Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bin ich eigentlich der einzige Mensch auf Erden, der die englische Sprachausgabe der japanischen vorzieht.^^
Was finden ihr da denn (abgesehen von der miesen Lippensynchronität) so furchtbar? Passt doch eigentlich bei jedem Char die Stimme wie die Faust aufs Auge (und wenn man eine Stimme zu piepsig, tief oder whatever findet, ist das bei der japanischen eig. nicht anders^^).
Hmm...okay, Hidan müsste eigentlich viel durchgeknallter klingen.^^
Was finden ihr da denn (abgesehen von der miesen Lippensynchronität) so furchtbar? Passt doch eigentlich bei jedem Char die Stimme wie die Faust aufs Auge (und wenn man eine Stimme zu piepsig, tief oder whatever findet, ist das bei der japanischen eig. nicht anders^^).
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Du bist unter den 1000 von Millionen Menschen ein Kandität der sich noch nicht ganze Folgen auf Japanisch reingezogen hat. Die Atmo ist einfach brutal anderst.Blood-Beryl hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige Mensch auf Erden, der die englische Sprachausgabe der japanischen vorzieht.^^
-
- Persönliche Nachricht:
Nope, hab mir auch schon japanische Folgen angesehen. Und ich bleibe dabei, dass mir die englische mindestens genau so gut gefällt.^^The SPARTA hat geschrieben:Du bist unter den 1000 von Millionen Menschen ein Kandität der sich noch nicht ganze Folgen auf Japanisch reingezogen hat. Die Atmo ist einfach brutal anderst.Blood-Beryl hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige Mensch auf Erden, der die englische Sprachausgabe der japanischen vorzieht.^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ich zieh die englische auch der japanischen vor. Der Grund sind die Untertitel, wenn ich den Text unten seh, schau ich automatisch hin und konzentrier mich nicht mehr auf das was auf dem Bildschirm passiert, deshalb hab ich englisch eingestellt und die Untertitel ausgemacht.Blood-Beryl hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige Mensch auf Erden, der die englische Sprachausgabe der japanischen vorzieht.^^
Dabei ist mir auch die kaum vorhandene Lippensync aufgefalln, dafür waren die Stimmen mMn auch gut gewählt, bis auf ein paar Ausnahmen (Hidan, Pain und andere)
Nach der Story hab ich die Sync. jedoch wieder auf jap. gestellt, da die japanische sich IMO einfach besser anhört. (hab ziemlich große augen gemacht als ich Almighty Push gehört hab... war Shinra Tensei gewohnt, hat sich dann zum glück nach dem story mode wieder gegeben ^^)
Und ja, ich schau die animes auch auf japanisch, trotzdem will ich im spiel verstehn was geredet wird.
- Xephirr
- Persönliche Nachricht:
Ahh ich hab mir das gerade mal auf English reingezogen... das is ja grausamBlood-Beryl hat geschrieben:
Nope, hab mir auch schon japanische Folgen angesehen. Und ich bleibe dabei, dass mir die englische mindestens genau so gut gefällt.^^

Kakashi hört sich an wie ein Brite.^^
PS:
http://www.newgrounds.com/portal/view/514738
Das ist zu geil! xD
"America no yutsu!- You see war solves everything!"^^
- 4P|Jens
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Naruto Ultimate Ninja Storm 2
stimmt, aber im vergleich zur englischen ist es dennoch ein unterschied wie tag und nacht ^^Xariel hat geschrieben:Man sollte noch erwähnen, dass die japanische Tonspur auch nicht immer lippensynchron ist. ;>
auch wenn das eine mit dem anderen rein gar nichts zu tun hat (armer mourad ^^), hätte natürlich auch ich einen früheren test bevorzugt. aufgrund nicht vorhersehbarer ereignisse, auf die ich hier aber aus persönlichen gründen nicht näher eingehen möchte, werden aber leider auch noch andere von mir betreute tests später als geplant online gehen - bitte nicht übel nehmen, hat wirklich nichts mit vorsatz oder faulheit zu tunEisregen121 hat geschrieben:sind wir doch froh das 4p pünktlich zum release den Landwirtschaftssimulator getestet hat und für ein echt gutes spiel 2 wochen verspätung hat.

danke fürs lob und auch die kritik. auf KI und charakter-balance bin ich tatsächlich zu wenig eingegangen...Blood-Beryl hat geschrieben:Außerdem erwähnst du zwei wichtige Aspekt in deinem (ansonsten sehr schönen) Test nicht, Jens.
Nämlich dass die KI ein Witz ist (selbst auf der höchsten Stufe) UND (und das ist meiner Meinung nach der wichtigste Kritikpunkt) dass die Balance zwischen den Chars arg wackelt.
Deidara fetzt durch sein pausenloses Gespamme alles und jeden weg (es ist sauschwer an ihn ranzukommen und wenn man es dann mal geschafft hat reicht ein Tausch-Jutsu und der Spaß geht von vorne los) und auch andere Distanzkämpfer wie Temari und Shino sind zu stark geraten.

hat aber auch damit zu tun, weil ich naruto jetzt nicht als hardcore-, sondern eher als fun-beat'em-up sehe, wo diese punkte entsprechend weniger bedeutung haben. schließlich können im multiplayer beide seiten vorteile daraus schlagen oder sich entsprechend absprechen bzw. handicaps setzen.
den klonfight gegen deidara habe aber auch ich als einer der wenigen (neben anfangsproblemem beim kakuzu-bossfight) als ziemlich happig empfunden. den rest konnte man wirklich recht einfach wegputzen und dabei sogar komplett auf den einsatz von bentos oder kampf-items verzichten.
wirklich tiefgründige oder fordernde prügler waren die naruto-titel aber noch nie, von daher gehen schwierigkeitsgrad und KI in meinen augen generell schon in ordnung

-
- Persönliche Nachricht:
Schonmal was von Spoiler gehört? xDEisregen121 hat geschrieben:Ja war auf filler bezogen.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Was willst du damit sagen? xD Ich hoffe, das war nur auf die Filler bezogen. Davon hat One Piece wirklich einige. Aber welcher Fan schaut sich die schon an? Sind in der Regel total langweilig und lächerlich. Ansonsten ist One Piece meiner Meinung nach der besten Anime mit einer solchen Anzahl an Episoden. Storytechnisch kommt Naruto da bei weitem nicht ran, was mir auch von Freunden, die beide Animes mögen, bestätigt wird. ^^Eisregen121 hat geschrieben:Wobei man sich da echt wundern muss das One Piece mal was richtig macht.
Wobei die Filler anfangs hast wenigstens noch bissi was erfahren. Manchmal war was nettes dabei, aber die letzten großen waren allesamt misst (ausser evtl dieses urlaubshotel mit 2 folgen oder so, das war mal wieder ganz lustig).
Ansonsten mach OP wirklich viel richtig. Allerdings, wenn man jetzt betrachtet das wir ca. 80 kapitel (grob geschätzt) gebraucht haben um wieder da zu sein wo wir schon waren, und die zweite hälfte der grand line angegangen wird (nach der wiedervereinigung der mannschaft 2 Jahre später)
dann ist das schon arg böse. Zumindest sind fähigkeiten augenscheinlich (was man bis etz sah) deutlich deutlich stärker.
Bleach filler waren und sind die bösesten.
Mitten im Kampf, Abbruch, auf einmal hocken sie wieder in der schule weil ein sonder spezial kommt zum Kinofilm, dann kommt ein ca. 30 teiliger filler über die waffen die auf einmal alle eine körpferliche gestalt haben, und dann gehts endlich weiter -.- ohoooo war ich sauer damals lol.
Welcher nun was besser macht ka. Aber bleach hat derzeit wohl den besten soundtrack. Letztendlich sind alle 3 unendlich episoden.
Naruto hat noch den vorteil das viele sterben auch personen bei denen man es nicht rechnet. Das hat One Piece (mit ausnahme von Ace) eigentlich nicht. Ich finde alle 3 serien haben höhen und tiefen, die immer unterschiedlich lang sind.
OP hat nur den vorteil das wenn es öde wird man einfach eine folge zeig wo sie sich ums essen raufen und es ist wieder lustig.
Naja von Leuten die Naruto schauen weiß ich so ein bisschen wie das mit den ganzen Toden der Charaktere aussieht. Der eine bringt sich selbst um...der nächste bringt sich selbst um...dann bringt sich wieder einer selbst um...Pain zerstört ein ganzes Dorf dann kommt Naruto zu ihm und sagst "Hey du warst böse." und Pain sagt "Hm du hast ja recht." und bringt sich auch selbst um...also das ganze wirkt teilweise sehr lächerlich. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich fand der Schwarze Naruto (Puppenmission) war sau schwer
er hat fast be jedem angrif dieses Tauschjutsu gemacht und dann immer schön ein doppelrasengan in den Rücken gedonnert
ich hab das vllt 10mal versuchen müssen und war echt am verzweifeln
Dagegen fand ich Deidara nich sooo schlimm da man die Tonfiguren alle gut sehen kann und leicht ausweichen kann aber bei Temari, der Wind ist kaum zu sehen und wenn die Kamera mal wieder ne blöde Position hat, hat man keine Chance
Und alle die sagen, dass der Storymodus schlecht ist, man viel zu viele Dialoge "wegklicken" muss und man nur von A nach B läuft, den kann ich nur emfehlen spielt den Storymodus nicht und schaut den Anime auch nicht. Den genau darum geht es bei Naruto, um die Tiefgründige Geschichte und das jeder Charakter einzeln beleuchtet wird. Wer nur Kämpfe will sollte Dragon Ball schauen, den dort ist nur hirnloses Gekloppe
er hat fast be jedem angrif dieses Tauschjutsu gemacht und dann immer schön ein doppelrasengan in den Rücken gedonnert
ich hab das vllt 10mal versuchen müssen und war echt am verzweifeln
Dagegen fand ich Deidara nich sooo schlimm da man die Tonfiguren alle gut sehen kann und leicht ausweichen kann aber bei Temari, der Wind ist kaum zu sehen und wenn die Kamera mal wieder ne blöde Position hat, hat man keine Chance
Und alle die sagen, dass der Storymodus schlecht ist, man viel zu viele Dialoge "wegklicken" muss und man nur von A nach B läuft, den kann ich nur emfehlen spielt den Storymodus nicht und schaut den Anime auch nicht. Den genau darum geht es bei Naruto, um die Tiefgründige Geschichte und das jeder Charakter einzeln beleuchtet wird. Wer nur Kämpfe will sollte Dragon Ball schauen, den dort ist nur hirnloses Gekloppe
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
xD xD, ich schaue immer die aktuellsten Folgen und weiss mal sicher dass keiner bis jetzt jemals Selbstmord begangen hat und niemand es auch vor hatte drauf zugehen oder meinst du mit Selbstmord den Leichtsinn der Charakter?Meisterdieb1412 hat geschrieben:Schonmal was von Spoiler gehört? xDEisregen121 hat geschrieben:Ja war auf filler bezogen.Meisterdieb1412 hat geschrieben: Was willst du damit sagen? xD Ich hoffe, das war nur auf die Filler bezogen. Davon hat One Piece wirklich einige. Aber welcher Fan schaut sich die schon an? Sind in der Regel total langweilig und lächerlich. Ansonsten ist One Piece meiner Meinung nach der besten Anime mit einer solchen Anzahl an Episoden. Storytechnisch kommt Naruto da bei weitem nicht ran, was mir auch von Freunden, die beide Animes mögen, bestätigt wird. ^^
Wobei die Filler anfangs hast wenigstens noch bissi was erfahren. Manchmal war was nettes dabei, aber die letzten großen waren allesamt misst (ausser evtl dieses urlaubshotel mit 2 folgen oder so, das war mal wieder ganz lustig).
Ansonsten mach OP wirklich viel richtig. Allerdings, wenn man jetzt betrachtet das wir ca. 80 kapitel (grob geschätzt) gebraucht haben um wieder da zu sein wo wir schon waren, und die zweite hälfte der grand line angegangen wird (nach der wiedervereinigung der mannschaft 2 Jahre später)
dann ist das schon arg böse. Zumindest sind fähigkeiten augenscheinlich (was man bis etz sah) deutlich deutlich stärker.
Mitten im Kampf, Abbruch, auf einmal hocken sie wieder in der schule weil ein sonder spezial kommt zum Kinofilm, dann kommt ein ca. 30 teiliger filler über die waffen die auf einmal alle eine körpferliche gestalt haben, und dann gehts endlich weiter -.- ohoooo war ich sauer damals lol.
Welcher nun was besser macht ka. Aber bleach hat derzeit wohl den besten soundtrack. Letztendlich sind alle 3 unendlich episoden.
Naruto hat noch den vorteil das viele sterben auch personen bei denen man es nicht rechnet. Das hat One Piece (mit ausnahme von Ace) eigentlich nicht. Ich finde alle 3 serien haben höhen und tiefen, die immer unterschiedlich lang sind.
OP hat nur den vorteil das wenn es öde wird man einfach eine folge zeig wo sie sich ums essen raufen und es ist wieder lustig.
Naja von Leuten die Naruto schauen weiß ich so ein bisschen wie das mit den ganzen Toden der Charaktere aussieht. Der eine bringt sich selbst um...der nächste bringt sich selbst um...dann bringt sich wieder einer selbst um...Pain zerstört ein ganzes Dorf dann kommt Naruto zu ihm und sagst "Hey du warst böse." und Pain sagt "Hm du hast ja recht." und bringt sich auch selbst um...also das ganze wirkt teilweise sehr lächerlich. ^^
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
Und was ist mit Kakashis Vater?The SPARTA hat geschrieben:xD xD, ich schaue immer die aktuellsten Folgen und weiss mal sicher dass keiner bis jetzt jemals Selbstmord begangen hat und niemand es auch vor hatte drauf zugehen oder meinst du mit Selbstmord den Leichtsinn der Charakter?Meisterdieb1412 hat geschrieben:Schonmal was von Spoiler gehört? xDEisregen121 hat geschrieben: Ja war auf filler bezogen.

- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Dark_Storm hat geschrieben:The SPARTA hat geschrieben:xD xD, ich schaue immer die aktuellsten Folgen und weiss mal sicher dass keiner bis jetzt jemals Selbstmord begangen hat und niemand es auch vor hatte drauf zugehen oder meinst du mit Selbstmord den Leichtsinn der Charakter?Meisterdieb1412 hat geschrieben: Schonmal was von Spoiler gehört? xD
xD, ok, zählt nicht, weil der nie in Action gezeigt wurde, sondern nur einmal passiv.
Und was ist mit Kakashis Vater?