W00kie hat geschrieben:galto hat geschrieben:War doch klar das Moh ein Cod clone wird...
wär ja sinnlos wenn Dice, konkurenz für die eigenen Spiele veröffentlicht
...damit verdient man ja weniger Geld

Wenn es ein Bad Company-Klon wäre, dann wäre es ja ein gutes Spiel. Das ist es aber nicht. Es ist lieblos, bietet keine Abwechslung und eine "Story" muss man sehr genau suchen.
Bad Company 2 bietet einfach das genaile Destruction 2.0 und das macht einfach irre Spaß. Medal of Honor hat das nicht. Modern Warfare 2 bietet schnelle Matches im Multiplayer und eine Mega-Inszenierung im SP. MoH hat weder das eine noch das andere.
Einfach Durchschnittskost für Casuals mit zuviel Geld. (nicht böse gemeint

)
Hm da muss ich aber widersprechen. Ich fand den MoH Singleplayer besser als den von BC2 und CoD6.
Fragt mich nicht worans gelegen hat, ich fand es insgesammt einfach stimmiger. Ich fand CoD auch zu weiten Teilen viel eintöniger. Von der Inszenierung her ist MoH zwar ruhiger aber das gefällt mir besser als diese ständig übertriebene Bombast Kacke von CoD. AUßerdem troff der Patriotismus nicht aus jeder Spalte. Zerstörung 2.0 wär ganz nett gewesen, fand ich aber schon bei Bad Company nicht so über-beeindruckend wie andere.
Die schlechte Grafik über die sich alle aufregen seh ich auch nicht. Mir gefällt die CoD6 Grafik auf höchsten Einstellungen schlechter als die von MoH auf mittleren.
Beim Multiplayer ist das schon schwieriger, habe alle Spiel ausführlichst gezockt, und bei jedem Spiel stört mich etwas extrem.
Bei BC2 Ist es die Tatsache, dass die Gegner viel zu weit entfernt sind und man das Gefühl hat 90% aller Feinde wären nur ein Pixel am Horizont. Außerdem braucht man fast ein ganzes Magazin für einen Gegner und muss dann erst wieder nachladen.
Bei ModernWarfare 2 sind es natürlich die lächerlich übertriebenen Killstreaks und Akimbowaffen, sowie das Fehlen von Dedizierten Servern. Insgesammt hatte ich da aber mehr Spielzeit als bei BC2 obwohl ich dessen Beta ungefähr 100 Stunden gespielt hab, also ne ganze Menge mehr als dann das eigentliche Hauptspiel.
Bei Medal of Honor siehts halt so aus, dass man extrem schnell stirbt, man also in ner Art permanentem HardcoreModus ist. Overpowerte Waffen gibt es entgegen der Meinung vieler gar nicht, da man durch alle Waffen gleich lächerlich schnell stirbt. Von daher ist der MP eigentlich anspruchsvoller als der vom COD oder BC.
Die einzige Möglichkeit zu punkten liegt darin den Gegner zu flankieren und dann von hinten auszuschalten. Von vorne mit der Brechstange einzumarschieren wie bei CoD ist zum sicheren Scheitern verurteilt. Im Verhältniss hatte ich bei MoH mehr schlechte Runden als bei den anderen Spielen; die Freude über einen guten Lauf war dann aber ungleich höher.
Werde mir natürlich noch BlackOps hohlen und dann entscheiden, welchem Spiel meiner Meinung nach der Shooter Thron gehört. Gänzlich abgeschrieben habe ich MoH im Gegensatz zu vielen von euch aber noch nicht.