Aha, du bist wohl der Experte für Minderjährige, noch billigere Flames findet man nur bei Youtube.W00kie hat geschrieben:Aussage des Tages.Pavona hat geschrieben:Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, Du spielst bestimmt auch ein Game welches der Masse gefällt - bist Du dann auch süchtig und hast nichts besseres zu tun? Kann man nicht jedem sein Spiel lassen und nicht immer mit Beleidigungen und Pauschal-(Vor)Urteilen andere schablonisieren. Leben und leben lassen!Infi88 hat geschrieben:Ich frag mich immer noch wie man Gier-system, Fraktionswechsel, Rassenwechsel, Klassenwechsel, Namenswechsel, Fliegen.....usw. einführen kann und dafür nicht von der Masse abgestraft wird, ein weiterer Indikator dafür das ein Großteil der Leute einfach süchtig sind und nix besseres zu tun haben als sich jeden Tag einzuloggen.
Vermutlich spielt Infi88 Aion (Mami erlaubt ihm kein WoW, das macht sooooo süchtig)
Fakt ist wohl das die Leute überdurchschnittlich viel Zeit für dieses Spiel opfern. Selbstverständlich nicht alle, allerdings setzt bei vielen schon schnell der Kontrollverlust ein, in Fachkreisen wird dann von Sucht gesprochen.
Und was die Masse spielt hat nichts mit Sucht zu tun, wo ist da der Zusammenhang ?
Ich würde mich sogar dazu hinreißen lassen, das die COD Community prozentual natürlich, nicht annähernd so viele Harzer hat wie WoW.
Willkommen in der Realität, kann man dazu nur sagen.
Und ich überlege selbst mal wieder kurz einzuschnuppen