Vanquish

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

J1natic hat geschrieben:Vanquish - TGS Trailer 2010
http://www.youtube.com/watch?v=B1eio7NQxM0

Für alle haters da draußen.
also die schnelle action gepaart mit solch einer optik und trashiger b-movie story aus japanischer sicht ist ein absolutes highlight für mich. ;)

wurde die demo bisher für ps3 und 360 released? können xbox live silber user sie schon ziehen ?
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

bruchstein hat geschrieben:Speed durch pupsen....das gabs wirklich noch nicht...
:D
Spiel mal Beyond Good&Evil, Jet-Boots 4tw! ;)
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Ganz ehrlich: ich sehe da überhaupt keine Ähnlichkeit zu Gears of War. Nur weil es auch ein Deckungssystem hat, soll es was mit Gears of War gemein haben? Manche haben echt ein sehr kleinen Horizont... oder spielen echt erst seit dieser Generation Videospiele.

Mich erinnert Vangquish eher an Zone of the Enders gepaart mit Bullet-Time plus Deckungssystem minus 3D (damit meine ich die Bewegung des Charakters, nicht die Grafik). Aber diese Raserei, diese ganzen bunten Grafiken, dieser typischer Japano-Trash -> Zone of the Enders. Auch wenn ich mir den Story-Trailer angucke komme ich nicht umher zu denken, dass sie irgendwer gewaltig von Hideo Kojima hat inspirieren lassen.
BabaKarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BabaKarg »

ich hab die Demo gezockt und muss sagen das Spiel geht richtig ab.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Mein richtiger Name ist Gideon und der Typ heißt Sam Gideon o.O Epic ich muss das Game holen, das ist das erste mal das ich meinen Namen woanders höre bzw. les xD LOL
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Ich habe die Demo immerbnoch nicht gezockt.
Habe aber schon hier und da gelesen, dass das Spiel ganz spaßig sein soll.
Was ich bisher drüber gelesen und gesehen habe, macht aufjedenfall Lust auf das ganze. :D
lordfalcon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lordfalcon »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Demo nicht im deutschen Store erscheinen wird. Wäre dann ka der erste USK 18 Titel bei dem das der Fall wäre.
Daher will ich an dieser Stelle nochmals betonen:Leute macht euch einen us Account!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Vanquish

Beitrag von GamePrince »

Für diejenigen, die es interessiert:

Es wird eine Collectors Edition geben.

Bild

Gefällt mir sehr ... genau wie das Spiel.
Wird auf jeden Fall geholt!!!
tojapl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tojapl »

lecker...mal schauen was der preis sagt, man muss ja auch net jeden überteuerten rotz kaufen, nur weil LE CE etc ist...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Vanquish

Beitrag von GamePrince »

tojapl hat geschrieben:lecker...mal schauen was der preis sagt, man muss ja auch net jeden überteuerten rotz kaufen, nur weil LE CE etc ist...
Preis ist zweitrangig ... wenn ich etwas will, dann hol ich es mir!!!
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. :wink:
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

19.10.10 - Das Durchspielen von Vanquish (PS3, Xbox 360) kann bis zu 10 Stunden dauern. Das sagte Segas Produzent Keith Dwyer.

Darüberhinaus gibt es noch viele Dinge freizuschalten, durch die sich der Wiederspielwert erhöhen soll (u.a. "Challenge Modus"). Damit reagiert Sega auf einen Test der Game Informer, in dem stand, dass Vanquish in vier Stunden durchspielbar sei. Release: 22.10.10 (Europa)

(www.gamefront.de)

Das klingt für mich irgendwie nicht so rosig. Durchspielbar in 4 Stunden finde ich doch irgendwie etwas kurz.

Okay, wobei: Es kommt ja auch auf den Schwierigkeitsgrad an und wie lange man sich zeitlässt. (Zeit lassen bei Vanquish? Irgendwie widersprüchlich. :) )
Korun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Korun »

Wenn es in Vanquish noch Upgrades gibt, sodass man mehr Bullettime oder öfter oder schnelleres Nachladen der Energie bekommt, dann sind da bestimmt echt geniale Moves möglich.

und zur Spieldauer: Mein erster Versuch in der Demo dauerte 30 Minuten, weil ich das Tutorial nicht gemacht habe und mit der Steuerung nicht klarkam.

Dann nach 5-6 Durchgängen, war die Demo in unter 7 Minuten geschafft.

Dh es wird wie Bayonetta: Je besser man wird, desto weniger Zeit braucht man, desto flüssiger und genialer wird das Spielerlebnis. Ich freue mich schon darauf, meine Highscores immer wieder selbst zu knacken, wie bei Bayonetta oder DMC4! :)

Vorbestellt ist das Game schon :D
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

sYntiq hat geschrieben:19.10.10 - Das Durchspielen von Vanquish (PS3, Xbox 360) kann bis zu 10 Stunden dauern. Das sagte Segas Produzent Keith Dwyer.

Darüberhinaus gibt es noch viele Dinge freizuschalten, durch die sich der Wiederspielwert erhöhen soll (u.a. "Challenge Modus"). Damit reagiert Sega auf einen Test der Game Informer, in dem stand, dass Vanquish in vier Stunden durchspielbar sei. Release: 22.10.10 (Europa)

(www.gamefront.de)

Das klingt für mich irgendwie nicht so rosig. Durchspielbar in 4 Stunden finde ich doch irgendwie etwas kurz.

Okay, wobei: Es kommt ja auch auf den Schwierigkeitsgrad an und wie lange man sich zeitlässt. (Zeit lassen bei Vanquish? Irgendwie widersprüchlich. :) )
Hier wird die relativ kurze Spieldauer bestätigt.
Für ein reines Singleplayer-Spiel ist das äußerst mager.

Trotzdem bin ich auf den 4Players Test gespannt, da mich das Spiel an sich schon interessieren würde. Sollte es allerdings wirlich derartig kurz ausfallen, warte ich, bis es für 20€ zu haben ist, was (wie schon bei Bayonetta) wohl nicht allzu lange dauern dürfte.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

D.V.T. hat geschrieben:Hier wird die relativ kurze Spieldauer bestätigt.

Trotzdem bin ich auf den 4Players Test gespannt, da mich das Spiel an sich schon interessieren würde. Sollte es allerdings wirlich derartig kurz ausfallen, warte ich, bis es für 20€ zu haben ist, was (wie schon bei Bayonetta) wohl nicht allzu lange dauern dürfte.
Ja, ich bin auch noch ein klein wenig am Schwanken ob ich meine Vorbestellung wieder stornieren soll. auf der anderen Seite: 55Euro für Vanquish inkl. Bayonetta (Welches ich mir auch erst holen wollte wenn es 20Euro kostet. ;) ) sind eigentlich rel. günstig.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

D.V.T. hat geschrieben: Hier wird die relativ kurze Spieldauer bestätigt.

Jo, den Vollpreistitel können die sich jetzt schon mal abschminken, da warte ich auch lieber noch ein Jahr und hols mir dann. Schade, ich dachte langsam hätten die Entwickler kapiert das man zumindest ein Mittelmaß von 12- 17 Stunden bei so gut wie jedem Spiel mit ein paar guten Ideen rausholen kann :roll: