Battlefield: Bad Company 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

ich könnte mir das spiel für 60€ kaufen will aber nur 50€ ausgeben :oops:

was soll ich tun?
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Es für weniger kaufen oder nicht kaufen. War das jetzt so schwer? :D
F4r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4r0 »

Predint hat geschrieben:ich könnte mir das spiel für 60€ kaufen will aber nur 50€ ausgeben :oops:

was soll ich tun?
In UK kaufen, habs da für 40€ bekommen. Oder wenn du noch zwei alte Spiele hast,morgen(nur morgen) zum GameStop rennen und 2 alte und 10€ gegen BC 2 eintauschen.
Wobei ich dazusagen muss,dass es vorgegebene Spiele bei GS sind. Müssteste dann nachschauen.
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

in uk 35€
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Es für weniger kaufen oder nicht kaufen. War das jetzt so schwer? :D

tja das problem ist nur dass ich von dem kaq müller media abhängig bin, der nächste größere software-laden ist 50km entfernt :s
Kingside
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kingside »

Bei Amazon für 55€ bestellen :-)
F4r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4r0 »

Predint hat geschrieben:
ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Es für weniger kaufen oder nicht kaufen. War das jetzt so schwer? :D

tja das problem ist nur dass ich von dem kaq müller media abhängig bin, der nächste größere software-laden ist 50km entfernt :s
Dann bestell es in UK. Oder klapper jeden Online Shop ab,den es in dt gibt,wenn du nicht die UK Version haben möchtest ;)
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Hab was gefunden. Die Wartung scheint bis 9 Uhr morgen früh zu gehen:
http://blog.gobsn.net/en/index.php/2010 ... announced/
This messages is to inform you that EA is currently operating a maintenance on their master server, which should help come to terms with the bugs experienced by many. This maintenance is already taking place, and in order to help speed up the process, EA asks to close 40 000 slot to all providers.

If you want to help their technicians out, who have been working day and night since the release of the game, we ask you to consider the option of stopping your servers through your game panel, until the end of the maintenance *.

Note that this is not an obligation, but rather a voluntary hand that you may choose to give. We all hope that this will put an end to the current issues.

*End of maintenance: 3:00 am in America/ 9:00 am in France
Komisch nur, dass im BFBC2-Forum nix angekündigt wurde oder per Newsletter etc.
Kommunikation setzen 6.
Ansonsten müssen wir halt einfach abwarten :).

edit:
Hab ein Statement von Dice gefunden:
We are sending out new servers to our providers called "R5". They will be testing them out and changing over the servers by tomorrow evening. This server contains some fixes for the "Connection to the server has been lost" message that a lot of you will have seen.

We are also working on making another new server over the weekend as EA has set up some dedicated front-end boxes just for Battlefield Bad Company 2 which we will update the server to use and should work to improve the stability of connections to EA for everyone.
http://forums.electronicarts.co.uk/batt ... -soon.html

rya.
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Predint hat geschrieben:tja das problem ist nur dass ich von dem kaq müller media abhängig bin, der nächste größere software-laden ist 50km entfernt :s
Müller wie? ^^ Bestell doch einfach online. :idea:
Analogkäse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Analogkäse »

Melcor hat geschrieben: Naja, man wird ja mit der Zeit immer besser.
Ja, vor allem bin ich auch Medic da geht es weniger um die Kills. Punktemäßig stehe ich auch immer an vorderster Front, aber das ist auch keine Entschuldigung sich dauernd die Rübe wegschießen zu lassen. :roll: :D
Scorcher24 hat geschrieben:Kommunikation setzen 6.
Fürs Forum ist echt mal ein Armutszeugnis, allerdings haben die auch spät mit der Wartung angefangen. Ansosnten finde ich es aber echt löblich das sich EA und DICE so ins Zeug legen, sind wirklich gut an der Sache dran. Update gab es auch direkt nach der Erstinstallation...

Merke gerade das ich mit zweierlei Maß messe, bei diversen anderen Spielen hätte ich mich schon beschwert das direkt nach dem Release bereits gepatched wird und das die Server nicht funzen. So von wegen unfertiges Spiel auf den Markt bringen...

So ist das Leben, nicht wahr Ubi? :twisted:
Analogkäse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Analogkäse »

Übrigens DICE wrote:
btw: PC currently has more people playing and are in game servers than both the consoles.
Geht runter wie Öl, gute Spiele werden auch auf der Plattform PC mit einem Kauf und vielen Spielern honoriert. *PC streichel* :verliebt:
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Ich hänge gerade in zwei EA support live chat bums rum, um mich mal bissl zu beschweren und so weiter. Aber die sturen Bastarde lassen nicht mit sich reden, als würden sie es bereits ahnen. Damn...
Faxenmacher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Faxenmacher »

Hm, naja dann wird wie schon Analogkäse sacht einer gesüffelt und der SP angespielt! ;)

Bis (hoffentlich) morgen auf'm Battlefield! :D
Chieftank
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chieftank »

Kommt mir grad richtig gelegen. Zeit sich wieder an den SP zu machen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Chieftank hat geschrieben:Kommt mir grad richtig gelegen. Zeit sich wieder an den SP zu machen.
Den SP hab ich auch noch fast garnich gespielt :lol:
Der MP is einfach zu geil :D
Nur hab ich wohl wieder das Gefühl das ich recht schnell das Levelmaximum erreicht haben werde und dann überhaupt keinen Antrieb mehr hab weiter zu spielen. So wars bei BC1 auch. Da lob ich mir doch mein MW2 mit seinen Prestige Modi