Street Fighter IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
so, heute ist wieder so eine art tiefpunkt der freude für sf4 eingetreten. onlinegames alle ausschließlich verloren und ich hab bei herausforderung die trials versucht....äh hallo. spätestens bei der dritten stufe war ende gelände. also jetzt reichts echt. den arcade modus so schwer zu machen, von mir aus. wenn es ja bis zu kinderleicht geht, ist's ja ok, ABER einen beschissenen übungsmodus der einzelnen kombos ist eine SAUEREI. da will man sich die werkzeuge holen um wirklich im arcade modus mehr auswahl an moves zu haben und dann kann man sich die guten kombinationsmöglichkeiten (ich rede nicht von denen, die in dem verdammten heft stehen oder in der befehlsliste) gar nicht einverleiben.....boah bin ich grad wieder geladen...3 abende mit sf4 verbracht, davon 2 mit aggressionen....ich weiß nicht aber langsam geht mir der hype definitiv mehr auf'n sack als killzone 2......weil sf4 wird überall gelobt und bekommt astromoische bewertungszahlen und dabei ist das spiel von entwicklern gebalanced worden die sich insgeheim einen ablachen wie man sich die hand bricht beim spielen.....nänä....also ich finds echt .....boah...keine worte mehr grad verfügbar....tilt...end
- dens0n
- Persönliche Nachricht:
Habs seit heute und iwie isses wie verhext.
Ich schaff netmal die Ultra-Attacke von Ryu gescheit, vor allem wenn ich unter Druck steh^^
Meistens kommt dann ein Shoryuken bei raus.
Weiß auchnet ob ich das D-Pad oder den Analogstick nehmen soll, iwie klappts mit beidem net.
Manchmal klappts paarmal hinternander und ich denk ich habs raus, dann klappts mal wieder paar Runden garnet
Ich schaff netmal die Ultra-Attacke von Ryu gescheit, vor allem wenn ich unter Druck steh^^
Meistens kommt dann ein Shoryuken bei raus.
Weiß auchnet ob ich das D-Pad oder den Analogstick nehmen soll, iwie klappts mit beidem net.
Manchmal klappts paarmal hinternander und ich denk ich habs raus, dann klappts mal wieder paar Runden garnet

-
- Persönliche Nachricht:
Also meiner Meinung nach is das Spiel keine 90 wert und ich glaube das es zum teil nur so eine gute Bewertung wegen den Namen bekommen hat.Sicher ist Street Fighter Kult,aber das Spiel hat bis auf die Grafik nichts neues und das Gameplay wirkt auch schon veraltet.Ganz zu schweigen von den Hieroglyphen in der Befehlsliste die kein Mensch sofort interpretieren kann.Das Spiel hat nicht mal 75 verdient,aber das ist meine Meinung den anderen Kommentaren zu urteilen gefällt es den meisten.Dann wünsche ich euch viel Spaß.
-
- Persönliche Nachricht:
naja, dafür gibt es ja die KommentarfunktionenJohny89 hat geschrieben:Also meiner Meinung nach is das Spiel keine 90 wert und ich glaube das es zum teil nur so eine gute Bewertung wegen den Namen bekommen hat.Sicher ist Street Fighter Kult,aber das Spiel hat bis auf die Grafik nichts neues und das Gameplay wirkt auch schon veraltet.Ganz zu schweigen von den Hieroglyphen in der Befehlsliste die kein Mensch sofort interpretieren kann.Das Spiel hat nicht mal 75 verdient,aber das ist meine Meinung den anderen Kommentaren zu urteilen gefällt es den meisten.Dann wünsche ich euch viel Spaß.

Also ich spiele dieses Genre eigentlich überhaupt nicht, Street Fighter ist aber eine Legende...ich bin damit aufgewachsen....mit Freunden haben wir uns vor vielen, ja wirklich bereits schon vielen Jahren ( und ich bin erst 25

Also die 90 sind schon in Ordnung, man nehme aber hierfür einfach die metacritics und stellt fest, dass dass fast ausnahmslos alle so sehen.... Street Fighter ist und bleibt der König unter diesem Genre. So wir Mario der König unter seinem Genre immer bleiben wird... wobei Mario nun wirklich eine Ausnahme für sich ist.
Im übrigen bin ich auch übelst gefrustet, weil es super schwierig ist....aber gut...habe jetzt 2 Arcade Sticks bestellt (Lieferung aber erst Ende März/April 2009) und für die Kämpfe unter Freunde interessiert der Schwierigkeitsgrad ja sowieso nicht....meine Freunde sind ja noch schlechter

Zuletzt geändert von JamalAnal am 28.02.2009 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das Game macht Spaß.... allerdings hat Capcom mit dem Schwierigkeitsgrad total den Bock geschossen. Es ist einfach nur krankhaft schwer und unfair schon bei "Normal" wo es gilt den ein oder anderen Charackter freizuschalten. Ich hab mich damit abgefunden auf die weiteren Kämpfer zu verzichten. Danke Capcom... ach und 4Players: 90%???????? auf Grund dieser Tatsache hats bei mir gerade so für 80% gereicht.
... für mich eine glatte Fehlinvestition. DANKE das ihr nichts über diesen Umstand in eurem Test gesagt habt!

... für mich eine glatte Fehlinvestition. DANKE das ihr nichts über diesen Umstand in eurem Test gesagt habt!
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin von dieser Auflage spielerisch schwer enttäuscht da Capcom leider vergessen hat den Schwierigkeitsgrad vernünftig zu konfigurieren. Es ist brutal schwer oder einfach nur unfair und das schon auf der Schwierigkeitsstufe "Normal" wo es gilt weitere Characktere freizuschalten. Vielen Dank für diesen Umstand..... bei mir hat das Game vielleicht gerade noch die 80% erhalten... frag mich wie Ihr bei 4Players auf 90% kommt. Für mich ne glatte Fehlinvestition. 

- shobi
- Persönliche Nachricht:
Kassiber hat geschrieben:hihi jaja hier zeigt sich wer sich früher noch an Nes und Snes die Finger gebrochen hat oder wer dran gewöhnt ist beim Halo spielen zeitgleich einen runter geholt zu bekommen.

Erm, doch. Ich habe den Trial Modus von Ryu und Akuma bei einem Kumpel, der nen Fightstick hat, jeweils in 30 - 45 Minuten geschafft. Komplett, also auch den Schweren.iconoclasm hat geschrieben:pst.....es heißt genre nicht gerne.
ich kann mir nicht so recht vorstellen dass man mit den arcradesticks durch die aufgaben fliegt. das spielt bleibt wohl auch so sau (oft unnötig) schwer.

Ja ne, ist klar. Keine Neuerungen.^^Johny89 hat geschrieben:Also meiner Meinung nach is das Spiel keine 90 wert und ich glaube das es zum teil nur so eine gute Bewertung wegen den Namen bekommen hat.Sicher ist Street Fighter Kult,aber das Spiel hat bis auf die Grafik nichts neues und das Gameplay wirkt auch schon veraltet.Ganz zu schweigen von den Hieroglyphen in der Befehlsliste die kein Mensch sofort interpretieren kann.Das Spiel hat nicht mal 75 verdient,aber das ist meine Meinung den anderen Kommentaren zu urteilen gefällt es den meisten.Dann wünsche ich euch viel Spaß.
Und um die "Hieroglyphen" richtig interpretieren zu können hat man auch nen kleines Handbuch in der Packung liegen. Das kann man aufschlagen und lesen.
Es sei denn du meinst die zu kleine Schrift auf Röhren-TVs. Aber naja, du wirst es schon wissen

- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
An dieser Stelle will ich doch einmal Kritik üben am Test...
- "nerviger Endgegner" ist wohl ein wenig euphemistisch ausgedrückt
- Gut Spielbar für Einsteiger ??
Ähm, wenn nur ich zu dämlich wäre für das SPiel würde ich still sein und fluchend üben oder was anderes zocken... da aber wirklich viele Leute dramatische Probleme mit dem Schwierigkeitsgrad/ den Moves haben, die auch bestimmt keine Einsteiger sind, so ist dies imo eine gröbere Fehlinformation. Wenn ich mir vorstelle, dass im Test nichts gesagt wird über den ultraharten Schwierigkeitsgrad und ein wirklicher Neuling kauft sich das Spiel. Na Prost Mahlzeit, der wird viel Freude haben am Einsteigen 
- "nerviger Endgegner" ist wohl ein wenig euphemistisch ausgedrückt

- Gut Spielbar für Einsteiger ??

- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Also nach ein paar Stunden im Trainingsmodus kommt man eigentlich ganz gut klar. Ich hau mittlerweile auf "Normal" Seth beim ersten Versuch mit jedem Char weg.. selbst mit Sakura. Man muss sich halt ins Spiel auch ein bisschen reinarbeiten.
Nur die Super- und Ultramoves gelingen noch nicht so, wie sie sollen. Nicht mit diesem Kontroller. Da warte ich noch auf den Fightstick.
Anyway: Gottgame. Ganz heißer Anwärter auf den Titel Spiel des Jahres - obwohl das noch so jung ist.
Nur die Super- und Ultramoves gelingen noch nicht so, wie sie sollen. Nicht mit diesem Kontroller. Da warte ich noch auf den Fightstick.
Anyway: Gottgame. Ganz heißer Anwärter auf den Titel Spiel des Jahres - obwohl das noch so jung ist.