Gothic 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

none1974 hat geschrieben:ich mach das solange bis die zeit gleich der zeit ist, die ich fuer die hinfahrt zum kaufen des spiels, dem installieren und rumaergern und dem zurueckbringen des spieles gleich ist. sprich bis heute abend um 19 uhr noch. dann bist du ja erloest ;)
lol,naja bis heute Abend kannst du Frust ablassen,ich schau auf die Uhr :D
arvid [I]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arvid [I] »

Das traurige ist ja, dass eine richtig gute Spielserie inhaltlich so vermurkst wurde. Selbst nach zukünftig zu erwartendem Nachpatchen seitens der Entwickler kann man das monoton einfach gehaltene Kampfsystem, die schlechten KI-Scripte und die oft trostlos monotonen Dialoginhalte nicht mehr so gewaltig verändern, dass ein mittelalterlich stimmiges Rollenspiel herauskommt. 8)
Lohe74
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lohe74 »

duserleipzig hat geschrieben: lol,naja bis heute Abend kannst du Frust ablassen,ich schau auf die Uhr :D
nee hoere jetzt auf. g3 war gestern. mal sehen, was morgen kommt. nwn2? sh4? ich seh in eine ungewisse zukunft.
fatal06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fatal06 »

none1974 hat geschrieben:
duserleipzig hat geschrieben: lol,naja bis heute Abend kannst du Frust ablassen,ich schau auf die Uhr :D
nee hoere jetzt auf. g3 war gestern. mal sehen, was morgen kommt. nwn2? sh4? ich seh in eine ungewisse zukunft.
wieso schon aufgeben? noch tickt die uhr, also los! glaub an dich und ziehs durch!
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

none1974 hat geschrieben:
duserleipzig hat geschrieben: nee hoere jetzt auf. g3 war gestern. mal sehen, was morgen kommt. nwn2? sh4? ich seh in eine ungewisse zukunft.
Divine Divinity 2, LordoftheRings: White Council vielleicht?
4players waltet eures Amtes und untersucht die Spiele auf Tauglichkeit sobald, dies zugelassen wird.
Lohe74
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lohe74 »

leichenfledderei ueberlasse ich besser anderen *g* werd nochn bischen bei euch lesen, was ihr so tolles zu berichten habt :)
Blackbloodies
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackbloodies »

lol ihr seit solche nubs, ihr habt keine ahnung von guten spielen!

kommt da mal so ein hammerspiel raus (was wirklich nicht jeden Monat kommt) und ihr neider habt nix besseres zu tun nach haaren in der supper zu suchen.

aber bitte kauft es euch nicht, ich habe meinen spass damit und bisher ist mir nur der lensflare effekt in höhlen und in der nacht aufgefallen (ooooh wie schlimm???!!)
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Softwarepirat »

hab mir es geholt :D und muss sagen, viele labern schei.......e!!!!

die anforderungen sind doch gar nich so hoch, bei mir läuft es mit allem hoch, 1600/1024. zwar nich konstant flüssig(es ruckelt manschmal) aber weitgehend und abgestürzt is es bei mir auch noch nich, das spricht gegen die meisten behauptungen!!!
Zuletzt geändert von Softwarepirat am 13.10.2006 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

B R A V O JÖRG !!! Endlich einer ders beim Namen nennt! Zeig den
ganzen FAN-Boys wo der Hammer hängt.

Der Publisher war schon immer bekannt für oftmals beschissene technische
Qualität und das setzt sich nahtlos fort und kulminiert in einem beispiellosen
BuGthic das seine beiden Vorgänger wahrscheinlich nur in Bugreichtum aber
nicht im Faktor Spielspass überholen kann.

Den Shit werde ich mir jedenfalls nicht kaufen. :twisted:
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

ratzinger hat geschrieben:Wollt ihr mal lachen, dann klickt hier:

http://www.pcgames.de/?article_id=514181&page=1 :RR:
Nachdem ich morgens das hier gesehen habe, überrascht mich die Wertung nicht. ;) Der Redakteur und seine Gothic 3 Version und wie er den Daumen nach oben streckt - köstlich. :D
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

@moderator bitte um Löschung der Dubblepostings

Ansonsten habe ich die Pointe vergeblich gesucht....
ich dachte ich sehe ein schräges Bild von nem Redakteur
der auf ner Gothic Packung seine Notdurft verrichtet.

@zapp deine signatur ist schon lustig aber MUSS SIE DENN SO GROSS
sein...sowas nervt auf dauer beim Lesen.
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Sabrehawk hat geschrieben:@moderator bitte um Löschung der Dubblepostings

Ansonsten habe ich die Pointe vergeblich gesucht....
ich dachte ich sehe ein schräges Bild von nem Redakteur
der auf ner Gothic Packung seine Notdurft verrichtet.

@zapp deine signatur ist schon lustig aber MUSS SIE DENN SO GROSS
sein...sowas nervt auf dauer beim Lesen.
Ist sicher nicht die größte Sig im Forum. ;)

Und ja, löscht mal die Beiträge von mir. Weiss nicht was da los war; entweder ist das Forum schuld oder ich habe "Edit" mit "Zitat" verwechselt. :oops: :mrgreen:
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

done.
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

anigunner hat geschrieben:
Sid6581 hat geschrieben: Vielleicht solltet ihr mal eure eigenen Bugs fixen anstatt über andere herzuziehen?
Was ist denn das für ein Argument? Gehst du nach einem Unfall auch erstmal zum Gutachter und kuckst ob sein Auto Beulen hat? Sagt das etwas über seine Kompetenzen aus? Wie verzweifelt muss man eigentlich sein ob so etwas von sich zu geben....
Eigentlich war das ja nur ironisch gemeint. Warum sollte ich sowas "aus Verzweiflung" sagen? Denkst du ich wäre ein Gothic-Fanboy, der beim 4Players-Test das große Heulen gekriegt hätte? Nene, da gibt es glaube ich wichtigere Sachen, über die man sich ärgern kann. Davon mal abgesehen ist dein Vergleich eh etwas seltsam. Wenn mich ein Polizist anhält und mir sagt, mein Rücklicht wäre kaputt, dabei ist es seines auch, dann misst er mit zweierlei Maß, damit halte ich mein Argument grundsätzlich für gültig. Ist mir allerdings eigentlich auch ziemlich egal, war ja nicht ernst gemeint, nur immer wieder lustig, zu was für starken Worten in Foren immer gleich gegriffen wird (Unfall, Verzweiflung) ;)
Zuletzt geändert von Sid6581 am 13.10.2006 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

ratzinger hat geschrieben:...selbst die Release-Szene scheint das Spiel nicht zu mögen, denn bisher ist es von keiner Gruppe veröffentlicht worden.
Ebenfalls im September 2006 äußerte die deutsche Cracker-Gruppe Silentgate das Versprechen: "Learn for Gothic 3 please as Gothic 3 might stay uncracked if its ok to play from the bug amount." Zu deutsch: Für Gothic 3 wird kein Crack erscheinen, sollte es weitestgehend bugfrei bleiben.
Steht jedenfalls so im Wikipedia-Artikel über die Gothicreihe,keine Ahnung inwieweit das authentisch ist.
Vielleicht überlegen die sich das jetzt doch noch anders. :lol: