Aliens vs. Predator

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

wie viele am anfang schon geschrieben haben grottige wertung kaufe ich nicht xD
typisch leute die kein hirn haben um selbst entscheidungen zu treffen aber naja....

ich hab es mir geholt und bereuhe nichts.... aber jeder so wie er es will.

euer salat wenn ihr meint auf eine wertung zu achten stat es wenigstens mal bei einem kollegen zu testen oder so!! egal...

teilweise sehr brutal ---- so what ???
zum Teil irre dunkel ---- ehhh klar, es ist auch besser so. sonst würde die athmo sterben wenn man alles sieht das ist doch der sinn oder nicht ?!

naja ich finde das spiel hat schon mehr verdient aber jeder wie er es denkt.
cööööö :P
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Aliens vs. Predator

Beitrag von GamePrince »

Ich wollte das Spiel haben, ich hatte es trotz Zweifel meinerseits bestellt, ich habe gewartet, es ist nicht gekommen, jetzt hab ich es verschoben.

Diese sch**** Spielegrotte hat meine Hunter Edition bis heute nicht geliefert, jetzt stornier ich die Bestellung und hol mir Dantes Inferno - aber bei der Grotte bestell ich nix mehr, einfach nur grottig.

Schade, hatte nach Aliens 1 + 2 richtig Lust auf Jagd zu gehen, aber nö ...
Naja, dann hol ich es mir ein andermal günstiger.
Judas Priester
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Judas Priester »

Also ich muss sagen das Spiel hat mich wirklich angenehm überrascht, ich habs mir eigentlich nur aus purer Langeweile aus der Videothek ausgeliehen und bin jetzt irgendwie dran kleben gebliebem.
Schade das sie nur diesmal die Geburt des aliens aus der ego perspektive weggelassen haben. Das war schon im 2 teil sehr geil.

Spiele momentan begeistert den multiplayer nach der eher durchwachsenen Kampagne. Und hätte da gleich mal ne frage zu. Würde mal gern wissen wie man am besten aus dem hinter halt jemanden als alien erledigen kann. Probiere es meistens mit anspringen und dann mit dem schweren angriff aber da ende ich in der Regel als grüne Pfütze
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Hätte es mir gern gekauft da wir in zwei Wochen eine LAN Party machen... Aber da der lokale Mehrspielermodus entfällt habe ich keinerlei Interesse mehr an diesem Spiel. Dumme Sache, das gleiche wie mit StarCraft 2. Ohne LAN? Ohne mich!
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

Judas Priester hat geschrieben:Also ich muss sagen das Spiel hat mich wirklich angenehm überrascht, ich habs mir eigentlich nur aus purer Langeweile aus der Videothek ausgeliehen und bin jetzt irgendwie dran kleben gebliebem.
Schade das sie nur diesmal die Geburt des aliens aus der ego perspektive weggelassen haben. Das war schon im 2 teil sehr geil.

Spiele momentan begeistert den multiplayer nach der eher durchwachsenen Kampagne. Und hätte da gleich mal ne frage zu. Würde mal gern wissen wie man am besten aus dem hinter halt jemanden als alien erledigen kann. Probiere es meistens mit anspringen und dann mit dem schweren angriff aber da ende ich in der Regel als grüne Pfütze
genau sowas müsste eigentlich sein....einfach mal ausleihen und probieren stat vorher schon mist zu denken... ... und jetzt machts spaß ne :D tja ^^

das mit dem alien ist schon bisi doof. ich fands lustig sich hoch zu arbeiten indem man leute frisst und sowas hehe :D
als alien sollte man die kampagne weiter spielen dürfen da man am ende eine qeen wird und ich finde das würde dermahßen spaß machen huhu xD aber naja macht auch so fun!

MP habe ich leider noch nicht ausprobiert aber du könntest von hinten einfach die person/alien greifen und dann mit einem finish move ihn plat machen... kommt drauf an wer dein gegner ist!!^^ marine ist wehsentlich einfacher zu killen als ein predator glaubs mir xD
johndoe816286
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe816286 »

senseman16 hat geschrieben:
Judas Priester hat geschrieben:Also ich muss sagen das Spiel hat mich wirklich angenehm überrascht, ich habs mir eigentlich nur aus purer Langeweile aus der Videothek ausgeliehen und bin jetzt irgendwie dran kleben gebliebem.

genau sowas müsste eigentlich sein....einfach mal ausleihen und probieren stat vorher schon mist zu denken... ... und jetzt machts spaß ne :D tja ^^

das mit dem alien ist schon bisi doof. ich fands lustig sich hoch zu arbeiten indem man leute frisst und sowas hehe :D
als alien sollte man die kampagne weiter spielen dürfen da man am ende eine qeen wird und ich finde das würde dermahßen spaß machen huhu xD aber naja macht auch so fun!

MP habe ich leider noch nicht ausprobiert aber du könntest von hinten einfach die person/alien greifen und dann mit einem finish move ihn plat machen... kommt drauf an wer dein gegner ist!!^^ marine ist wehsentlich einfacher zu killen als ein predator glaubs mir xD
Ich kann dir einfach nur zustimmen ! Mir gefällt die Kampagne ja schon nicht schlecht, aber der Multiplayer Modus ist einfach der Hammer ! Das ist einer der geilsten Mp Spiele die ich kenne ! Genügend los ist im Mp Modus auch ! Also echt einfach nur empfehlenswert, man darf sich nicht von der Wertung blenden lassen ! Erstmal angefangen zu spielen, kann man gar nichtmehr aufhören..
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

The_Schnappo hat geschrieben:

Ich kann dir einfach nur zustimmen ! Mir gefällt die Kampagne ja schon nicht schlecht, aber der Multiplayer Modus ist einfach der Hammer ! Das ist einer der geilsten Mp Spiele die ich kenne ! Genügend los ist im Mp Modus auch ! Also echt einfach nur empfehlenswert, man darf sich nicht von der Wertung blenden lassen ! Erstmal angefangen zu spielen, kann man gar nichtmehr aufhören..

so wie du das sagst muss ich das unbedingt austesten :D
also ich spiele momentan alle 3 rassen nochmals durch weils einfach nur geil ist... noch nie hat mir ein game so gefallen.

garnicht mehr aufhören haha :D
du sagst es...ich wollte mal nur 2 stunden spielen und habe dann eine ganze kampange durchgemacht xDD

also das spiel ist wircklich an sich schon empfehlenswert.

aber mal eine sache, kommt es mir nur so vor oder ist die Marine kampagne am längsten ?!
also bei alien und predator ging es ratz fatz.. und bei marine hat es schon etwas gedauert.

liegt warscheinlich daran weil man oft wegrennt und sich verstecken will haha xD
johndoe816286
Persönliche Nachricht:

The_Schnappo hat geschrieben:
senseman16 hat geschrieben: genau sowas müsste eigentlich sein....einfach mal ausleihen und probieren stat vorher schon mist zu denken... ... und jetzt machts spaß ne :D tja ^^

so wie du das sagst muss ich das unbedingt austesten :D
also ich spiele momentan alle 3 rassen nochmals durch weils einfach nur geil ist... noch nie hat mir ein game so gefallen.

garnicht mehr aufhören haha :D
du sagst es...ich wollte mal nur 2 stunden spielen und habe dann eine ganze kampange durchgemacht xDD

also das spiel ist wircklich an sich schon empfehlenswert.

aber mal eine sache, kommt es mir nur so vor oder ist die Marine kampagne am längsten ?!
also bei alien und predator ging es ratz fatz.. und bei marine hat es schon etwas gedauert.

liegt warscheinlich daran weil man oft wegrennt und sich verstecken will haha xD
Counterstrike ist dagegen echt nichts ! Der Multiplayer ist so abwechslungsreich wegen den 3 Rassen! Einfach Herrlich.
Genügend Modis gibt es ja auch..
Also, für 30€ sollte euch das Spiel locker wert sein! (Amazon)
Ich glaube die Marine Kampagne ist am längsten, aber liegt auch daran, dass du als Predator auch soweit springen kannst und mit dem Alien so schnell sprintet.
Also leute, ihr solltet echt mal reingucken..
johndoe816286
Persönliche Nachricht:

Ich habe noch einmal eine allgemeine Frage:

Wisst ihr, wie ich mir das neue Mappack kaufen kann ?
Würde dies eigentlich sehr gerne haben, aber bei Steam kann ichs mir ja leider logischerweise nicht kaufen.
Was gibt es noch für Alternativen?

Mfg
darkmojo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkmojo »

hm det spiel is schon launig...

aber der mp is n absoluter total ausfall...jen falls auffer 360

es dauert tatsächlich bis zu 30 min bis man mal in eine lobby gelangt...nein an meinem inet liegt es definitiv nicht!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Aliens vs. Predator

Beitrag von GamePrince »

Hab mir heute meine Hunter Edition (360) bei ebay aus UK bestellt.
64 € inkl. Versand schien mir ein sehr guter Preis, dafür dass es neu ist!!!

Wurde das Spiel eigentlich mittlerweile indiziert, beschlagnahmt oder irgdend sowas?

Hab damit gerechnet, aber bisher nix gelesen bzw. gehört!
Suinized
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens vs. Predator

Beitrag von Suinized »

GamePrince hat geschrieben: Wurde das Spiel eigentlich mittlerweile indiziert, beschlagnahmt oder irgdend sowas?

Laut OGDB nichts dergeleichen. Auf http://www.schnittberichte.com/ hab ich auch nix gefunden.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens vs. Predator

Beitrag von GamePrince »

Suinized hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: Wurde das Spiel eigentlich mittlerweile indiziert, beschlagnahmt oder irgdend sowas?

Laut OGDB nichts dergeleichen. Auf http://www.schnittberichte.com/ hab ich auch nix gefunden.
Dann könnte ich rein theoretisch auf der 360 noch die Extra-Maps laden?
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

The_Schnappo hat geschrieben:Counterstrike ist dagegen echt nichts ! Der Multiplayer ist so abwechslungsreich wegen den 3 Rassen! Einfach Herrlich.
Genügend Modis gibt es ja auch..
Also, für 30€ sollte euch das Spiel locker wert sein! (Amazon)
Ich glaube die Marine Kampagne ist am längsten, aber liegt auch daran, dass du als Predator auch soweit springen kannst und mit dem Alien so schnell sprintet.
Also leute, ihr solltet echt mal reingucken..
Schwachsinn!!! Es ist zwar gut, kommt aber nichtmal an den MP von AvP2 ran, welcher bereits 2001 erschien!!! Dafür sind hier viel zu viele Funktionen nicht enthalten, die Heutzutage ein Shooter enthalten MUSS!

Und dass ein MP Game, welches seit 1999 IMMER NOCH eines der meistgezockten Games im MP Bereich ist, schlechter sein soll als dieser MURKS hier... :lol:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Aliens vs. Predator

Beitrag von GamePrince »

Haben ein paar User vlt. Lust ein kleines Fazit zum Spiel zu verfassen?

Ein paar Worte zum SP und zum MP ... und ob ihr das als Fan sagt oder nicht!