Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
So sieht es nämlich aus! Wenn man erst mal kapiert hat, das man nicht wie ein Idiot blind voranstürmt und vorsichtig agiert... kommt viel mehr Atmosphäre auf und es wird deutlich leichter. Wenn man einen gewissen "respekt" vor dem spiel zeigt, kommt man gut durch.Methabolica hat geschrieben:Dann habe ich mich dem Gameplay angepasst und die Mühe trug Früchte. Man spielt sich ein. Dann ist es garnicht mehr sooo schwer.
Ich habe jetzt nicht nochmal den ganzen Test gelesen, um zu erkennen, um welche Stelle es sich handeln könnte. Aber es gibt doch einige Stellen, an denen man sich in die Tiefe auf schmale Stege oder Holzbrücken fallen lässt, z. B. um in 1.1 bei PWWT oder PBWT an die farblose Dämonenseele zu kommen (hinter Executioner Miralda) oder die Abkürzung in den Stonefangtunneln zum Flamelurker bzw. zu Scirvir, the Wanderer, oder auch in Welt 5, Valley Of Defilement, wenn man auf der Jagd nach Crystal Lizards ist...jens42 hat geschrieben:Ich habe Demon's Souls durchgespielt, habe die Platinum-Trophäe. Aber ich kann mir einfach nicht erklären, welche Szene aus dem Spiel hier im Test beschrieben wird. Wo hat man denn keine andere Chance, als in einen Abgrund auf einen kleinen Vorsprung zu springen? Sorry, aber daran erinner ich mich nicht. Und ich habe es 4 mal durchgespielt.
Was für ein Verhalten ist das denn?daxx hat geschrieben:Kleiner Tip zum Thema Sterben und Respawn: Wenn man merkt, dass man gleich stirbt oder wenn man gerade gestorben ist, einfach schnell die PS-Taste drücken und das Spiel verlassen. Wenn man das Spiel dann wieder lädt, kann man ungefähr da weiterspielen, wo man gestorben ist.
Ich auch. Nachdem ich 3 oder 4x schön in den Tod gesprungen bin, wusste ich endlich wie ich mit nur leichtem Lebensverlust schnell und gut nach unten komme.Nur um da Klarheit ins Dunkel zu bringen: Es waren die Stonefang-Tunnel - da gibt es einen nahezu vertikal verlaufenden Krater mit kaum sichtbaren Holzbalken. Das Ganze macht den Weg nach unten ebenso schnell wie gefährlich. Trotzdem habe ich diese Abkürzung immer genutzt.
Offline ist es wesentlich einfacher als online, die gewünschte Tendency zu erreichen. Am besten, du liest einfach mal hier http://demonssouls.wikidot.com/world-tendency . Allerdings würde ich dir empfehlen, nicht zu viel in der Wiki zu blättern, denn meiner Meinung nach kommt der Großteil der Faszination von DS durch die Undurchschaubarkeit. Es macht einfach am meisten Spaß, alles selber herauszufinden. Ich selber habe erst in die Wiki geschaut, nachdem ich das Spiel einmal komplett durchgezockt hatte. Vorher habe ich mir bewusst keinerlei Tipps o. ä. angesehen. Dann kann die Wiki aber noch mal sehr spaßig sein, da man durch sie einige Dinge überhaupt erst entdeckt, auf die man alleine vielleicht nie gekommen wäre.Erazor hat geschrieben:Kann ich Pure White World Tendency nur offline hinbekommen, oder gehts auch online? Online macht das Spiel viel mehr Spass, aber scheinbar verschiebt sich ja dauernd die Tendency.