Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Wenn nur das Starterpack dabei liegen sollte, hoffe ich das der Rest nicht only PSN ist. Habe leider keine Kreditkarte, warte nach wie vor auf die Prepaid-Card aber anscheinend ist Europa Sony nicht so wichtig in diesem wie auch in anderen Punkten.
Gamer1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer1986 »

Für die lange Entwicklungszeit die das Spiel hat und es alles gesagt wurde hätte ich mir vom Spiel grafisch mehr erwartet.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Gamer1986 hat geschrieben:Für die lange Entwicklungszeit die das Spiel hat und es alles gesagt wurde hätte ich mir vom Spiel grafisch mehr erwartet.
So lang war die nun auch wieder nicht. Schon mal was von Stalker oder Duke Nukem gehört? Das sind lange Entwicklungszeiten.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Clint_E hat geschrieben:Mein letzter Stand ist, dass MGO dem MGS4 beiliegen wird.
Ich erwarte wirklich sehr viel von MGS4 und muss auch ehrlich zugeben, dass ich von dem was ich bis jetzt gesehen habe absolut begeistert bin. Etwas schwächere Grafik im Gameplay hin oder her. So muss ein Spiel "wirken" bzw sich präsentieren. Das muss sich ja wirklich in keinster Weise mehr vor großen Filmproduktionen verstecken.
Meiner Meinung nach setzt MGS4 da ganz neue Maßstäbe, man will das Spiel einfach spielen und deshalb ist eine sehr hohe Bewertung absolut gerechtfertigt... mehr als eine Grafikschleuder wie Crysis ohne Inhalt. Aber das ist ein anderes Thema und ich will keine Endlosdiskussion starten.
Amen, Bruder.

IGN AU

There are so many 'wow' moments in the first 30 minutes that you could fill the review with pure, dangerously, delicious hyperbole. However, the story is a jumbled web of conspiracies, double-crosses and cameos that anyone but the most ardent Metal Gear fan will struggle through. We'd consider ourselves in this category, but the pace of the revelations that get spilled is punishing.

Once again, as we mentioned towards the beginning, MGS4 is a significant milestone for gaming from a cinematic standpoint. With the exception of one half of one act in the game, the world Kojima's art department has woven is supremely detailed and thorough. Every element of the design, from the staggering facial detail, lip synching and motion capture through to incidental details - imperfections and smudges on the in-game camera lens, fabric movement effects, simulated teardrops and wet hair, some integrated live-action video moments, all manner of blooming, depth-of-field, reflections, refractions and other effects – combine to create the most rounded and impressive visual masterpiece the game world has known. Incredible, in a word.

Hell yeah- it's 'bout time to sneak out!
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Ich weiss nicht, bin kritisch auf hohem Niveau. Das das Gameplay einige alte macken haben soll finde ich nicht so prall und ich befürchte ein wneig dass die reine Spielzeit (nicht Filmguckzeit) entteuscht, wenn se darüber nix schreiben sollen. Naja über den 1080p Modus nix schreiben zu dürfen spricht irgendwie auch nicht für ruckelfreies Vergnügen. Gekauft iss es eh aber mich beschleicht ein ungutes Gefühl wenn man die Presse so beschneidet.

Hoffe die versauen mir nicht meinen Geburtstag (12.7)
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Natürlich, was denn sonst?!

Nein aber ich hab wirklich ziemliche Angst...ich meine die Horrorvorstellung von 4 Stunden echter Spielzeit (freilich unterlegt mit 6 Stunden Zwischensequenzen) bei relativ unverändertem Gameplay mit alten Schwächen und ner Grafik, die in 1080p nur auf Standbildern richtig flüssig läuft iss halt noch im Hinterkopf...
Papergirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Papergirl »

Mann mann mann. Ich bin so heiß auf das Spiel, dass ich in Übersprungshandlungen alle vorangegangenen Teile nochmal spiele.

SEID VERFLUCHT, GROSSARTIGE MEHRTEILER!
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Papergirl hat geschrieben:Mann mann mann. Ich bin so heiß auf das Spiel, dass ich in Übersprungshandlungen alle vorangegangenen Teile nochmal spiele.
Hab ich auch gemacht

Limited Edition ist vorbestellt!
jetzt kann der 12.06 endlich kommen!!!

Ich WILL endlich wissen wie es weitergeht...
darauf wart ich schon seit ich damals den 2. durchgezoggt hab
der 3. war auch gut, hat aber in meinen Augen nur die Wartezeit auf die richtige vortsetzung "verkürzt"
TheRealMilfHunter
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRealMilfHunter »

das spiel bekommt niemals mehr als 90% von 4players.de
dazu müsste man 8 verscheidene charaktere frei wählen können,
das wetter müsste sich im minutentakt verändern,
man sollte hubschrauber fliegen sowie autos und motorräder fahren können,
ein multiplayermodus sollte verfügbar sein sodass man es zu viert durchspielen kann,
es sollte allgemein über 50 verschiedene multiplayer modi beinhalten und bitte lasst endlich "deathmatch" "team-deathmatch" mal ganz weg!

ich finde die sollten dem genre entsprechend beurteilen ansonsten gibts bald nur noch SUPER-GTA's in zukuft!
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Odins-son-Thor hat geschrieben: Ich WILL endlich wissen wie es weitergeht...
Weitergeht, oder endet? ;)
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Azake hat geschrieben:
Odins-son-Thor hat geschrieben: Ich WILL endlich wissen wie es weitergeht...
Weitergeht, oder endet? ;)
endet .... leider... aber man soll da aufhören wenn's am schõnsten ist
Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

KosoWarrior hat geschrieben:das spiel bekommt niemals mehr als 90% von 4players.de
ein multiplayermodus sollte verfügbar sein sodass man es zu viert durchspielen kann,
es sollte allgemein über 50 verschiedene multiplayer modi beinhalten und bitte lasst endlich "deathmatch" "team-deathmatch" mal ganz weg!

ich finde die sollten dem genre entsprechend beurteilen ansonsten gibts bald nur noch SUPER-GTA's in zukuft!
:?: ironie?
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Marko187 hat geschrieben:
KosoWarrior hat geschrieben:das spiel bekommt niemals mehr als 90% von 4players.de

:?: ironie?
Ne, leider die Wahrheit
studio.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studio. »

Hallo an alle MG Freunde :winkhi: Bestimmt sind Leute unter euch dabei, die sich intensiv mit der gesamten MGS Story beschäftigt haben, vielleicht haben einige auch selbst einen kleinen Aufsatz darüber verfasst :D Könntet ihr mir vielleicht einen Tipp geben (oder einen Link) wo ich die Story nochmal als Ganzes nachlesen kann. Ich habe schon bei Wikipedia nachgeschaut doch die Ausführungen dort sind wenig detailiert geschildert und erweitern nicht wirklich den geistigen MG-Horizont :cry: (wenn möglich bitte auf deutsch))