Nehmt ihr euch eigentlich selber ernst?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Es gibt 50 positive, 21 mixed, 1 negativBiertrinker hat geschrieben:Ich muss ehrlich sagen, die verdrossene 4Players Redaktion kotzt mich an. Kritisch OK. Aber 55%? Leute macht euch nicht lächerlich. Wenn ich mir die Reviews auf Metacritic ansehe, stelle ich fest, dass es genau einen Negativen Review gibt und 50 Positive. Ja OK, ist eure Meinung. Aber sowohl der Testbericht, als auch das Pro und Contra geben NULL Aufschluss darüber wie der Score zustandekommt. Ich hab selten so ein dilletantisches Spielemagazin gesehen![]()
Nehmt ihr euch eigentlich selber ernst?
Mir geben sie in völlig ausreichender Weise Aufschluss darüber. Vielleicht bist Du ja einfach nur schwer von Begriff. Ich könnte jetzt hier alle Passagen aus dem Test zitieren, die eine mittelmäßige Wertung nahe legen, aber das Einfachere dürfte sein, Du liest den Test noch mal gründlich.Biertrinker hat geschrieben:Aber sowohl der Testbericht, als auch das Pro und Contra geben NULL Aufschluss darüber wie der Score zustandekommt.
S-Ral hat geschrieben:Aber was man Ubisoft und ihrer Dunia-Engine zugute halten kann, ist auf jeden Fall die hervorragende Performance bei dieser Grafikqualität, und das von Tag 1 an, ohne wochenlang nachgepatcht werden zu müssen.
Nagel hat geschrieben:Ich habe mir Far Cry Primal doch gekauft und kann nach über 10 Stunden Spielzeit fast nur ein positives Urteil abgeben. Ubisoft hat es tatsächlich geschafft, die Serie ab Far Cry 3 weiterzuentwickeln. Sicher, dass Grundgerüst ist fast das Gleiche. Das ist jedoch überhaupt nicht schlimm. Statt etwas ganz Neues zu entwickeln, hat Ubsoft die guten Eigeschaften weiter verbessert und nach dem guten FC4 wieder ein tolles Spiel auf den Martkt gebracht. Mich stört bisher nur, daß der Respawn zu schnell erfolgt. Kaum sind die Gegner erlegt, kommen wenige Minuten später schon die nächsten. Der Bau der Waffen Hütten usw. ist für mich in Ordnung, weil es eben nicht einen Haufen Arbeit bedeutet. FC ist ein Open World Shooter und so soll es auch bleiben. Die Umgebung und die grafische Darstellung ist für meinen Geschmack ausgeteichnet. Das Gesamtbild raubte mir beim ersten Spielstart beinahe den Atem. Ich mußte regelrecht meinen Kiefer festhalten. Und diese Pracht läuft sogar mit Full HD in den höchsten grafischen Einstellungen mit meiner braven Nvidia GTX 670 mit bis zu 60 Fps. Danke Ubisoft! Und liebes 4Players-Team, meine Bewertung würde mindestens ein Stück über der Bewertung von Far Cry 4 liegen. Als nächstes Setting wünsche ich mir für die Serie einen Trip in den Wilden Westen, um auf den Spuren von John Wayne zu wandeln
Wär als DLC für FC4 kein Ding gewesen, um 29.99 stellt kaum einer Fragen und man weiss was man kriegt aber solche Bewertungen http://www.metacritic.com/game/pc/far-c ... er-reviews schrecken mich ab.lalapapa hat geschrieben:http://derstandard.at/2000032194781/Bil ... ef=article
Ganz interessant
JusticeBeaver hat geschrieben:Wär als DLC für FC4 kein Ding gewesen, um 29.99 stellt kaum einer Fragen und man weiss was man kriegt aber solche Bewertungen http://www.metacritic.com/game/pc/far-c ... er-reviews schrecken mich ab.lalapapa hat geschrieben:http://derstandard.at/2000032194781/Bil ... ef=article
Ganz interessant
Und ich wünsche mir als nächstes für die Serie ein Trip in ein Zukunftssetting, um auf den Spuren von Captian Kirk mit einem Tribbel in der Hand die entlegensten Winkel eines Raumschiff nach Ubisoft-Mitarbeitern abzusuchen, die sich als Crew-Mitglieder tarnen. Man könnte natürlich auch gleich ein ganz neues Spiel machen, wenn möglich sogar noch ein Gutes. /Keep the sarcasmNagel hat geschrieben:Ich habe mir Far Cry Primal doch gekauft und kann nach über 10 Stunden Spielzeit fast nur ein positives Urteil abgeben. Ubisoft hat es tatsächlich geschafft, die Serie ab Far Cry 3 weiterzuentwickeln. Sicher, dass Grundgerüst ist fast das Gleiche. Das ist jedoch überhaupt nicht schlimm. Statt etwas ganz Neues zu entwickeln, hat Ubsoft die guten Eigeschaften weiter verbessert und nach dem guten FC4 wieder ein tolles Spiel auf den Martkt gebracht. Mich stört bisher nur, daß der Respawn zu schnell erfolgt. Kaum sind die Gegner erlegt, kommen wenige Minuten später schon die nächsten. Der Bau der Waffen Hütten usw. ist für mich in Ordnung, weil es eben nicht einen Haufen Arbeit bedeutet. FC ist ein Open World Shooter und so soll es auch bleiben. Die Umgebung und die grafische Darstellung ist für meinen Geschmack ausgeteichnet. Das Gesamtbild raubte mir beim ersten Spielstart beinahe den Atem. Ich mußte regelrecht meinen Kiefer festhalten. Und diese Pracht läuft sogar mit Full HD in den höchsten grafischen Einstellungen mit meiner braven Nvidia GTX 670 mit bis zu 60 Fps. Danke Ubisoft! Und liebes 4Players-Team, meine Bewertung würde mindestens ein Stück über der Bewertung von Far Cry 4 liegen. Als nächstes Setting wünsche ich mir für die Serie einen Trip in den Wilden Westen, um auf den Spuren von John Wayne zu wandeln