Pascal Wiederkehr hat geschrieben:Lol Crysis sieht auch ohne AA immer noch besser aus als Cod4. Soll ich davon ein Screenie machen? Sorry aber nur weil du wahrscheinlich auch so einer bist der geglaubt hat er müsse bei der Graka sparen und können wie eh und je alles spielen, musst du nicht versuchen anderen die Freude zu verderben. Aktuell gibt es grafisch viele tolle Spiele Bioshock, UT3 etc, aber im Unterschied zu Crysis sind die Level viel kleiner, das ist es was extrem viel Rechenpower verbraucht.
lol an der graka sparen...das sagt mir einer mit nem ATi banner....meine karte bringt sicher mehr leistung als deine und war sicher gut 100€ teurer
ich verderb keinen dem spass in dem ich schreibe was ich denke COD4 sieht in meinen augen besser aus in max als Crysis ohne aa.
freie level hin oder her wen intressieren diese "freien" level? keine sau am ende rennt man auch hier nur von a nach b
da is nicht mehr freiheit vorhanden als bei den meisten andren games auch.ok ich kann en bissel mehr drum rum laufen um die lager oder ziele zu denen ich muss mehr aber eben auch nicht.
ich mag den kommentar den irgentnen otto von Epic mal erwähnt hat der sah ungefähr so aus:
es ist keine kunst ein grafisch aufwändiges spiel zu schreiben das kaum gespielt werden kann,die kunst ist es ein gut ausehendes spiel herrzustellen das jeder spielen kann.
ist jetzt nicht wort wörtlich aber den sinn spiegelt es wieder ,der mann hat auch recht was nützt mit eine gute grafik die niemand geniessen kann?
ausser ein paar die sich einbilden 20fps wäre flüssiges spielen.
weft doch mal zum spass farcry an stellt aa auf max und alle details und ihr werdet sehen viel schlechter sieht das nicht aus als crysis in den mittel bis low einstellungen (zumindest ales was weiter als 7meter von einem entfernt ist sieht besser aus)