Die Gegner haben ein Respawn Limit von ca. 10, damit man nicht mehr farmen kann.Guardian2 hat geschrieben:Ich verkauf das Spiel !! So ein Rotz ist mir noch nie vor die Augen gelaufen. Jetzt mal ehrlich das Spiel an sich ist der Oberburner, in manchen Belangen sogar besser als Dark Souls 1. Aber, und deswegen habe ich gerade so ein Frust und Hass auf das Spiel, nimmt DS2 nach 4 oder 5 Tode einfach Gegner aus dem Spiel. WAS SOLL DER SCHEIß. Ich will nicht, dass das Spiel mich da an die Hand nimmt und mir sagt: " Ach komm du spielst ja gerade schlecht helfe ich dir mal gerade aus". Ich will entweder voll auf die Fresse bekommen, weil ich es einfach nicht raffe mit Bedacht zu spielen, oder Siegreich triumphieren und mir sagen, dass ich gerade verdammt nice 4 Gegner auf einmal getötet habe, ohne ein bisschen Leben verloren zu haben. Dieses Feature wenn es nicht bald auschaltbar ist, versaut mir das ganze Spiel und nimmst mir jeglicher Herausforderung und Glücksmomente, wenn ich nach 10 Mal es schaffe Heil durch ein Gebiet zu kommen.
Das hat also die Gegner nicht rausgenommen, weil du so schlecht warst, sondern weil du sie 'abgeerntest' hast.