DARK-THREAT hat geschrieben:JustGrown94 hat geschrieben:
- Bugs ohne Ende,
- KEINE ZEITABSTÄNDE NACH VORNE ODER HINTEN!!!,
- Die hochgelobten Interviews sind fürn anus und und und.
- Viele Bugs gibts nichtmehr
- Zeitabstand ist jetzt zum Vorder- und HIntermann
- und und und...
Aber wer das Spiel (angeblich) zurückgibt (mmmmh... Software von Zurückgabe ausgeschlossen?) bekommt Patches wohl nicht mit.
Peace.
Du meinst den Patch, der mehr Bugs dazu brachte als er fixte
Ich sag jetzt nur mal:
Vertauschte Reifen bei Weich und Hart
Diverse kleinere Bugs die du alle im Codemasters Forum nachlesen kannst.
Sorry, das Spiel zu verteidigen ist in meinen Augen nicht sehr sinnvoll. Das Spiel ist noch immer nicht in einem Zustand, in dem es verdient den Namen Formel 1 zu tragen.
Und der Benzinbug ist noch immer nicht behoben, der schlimmste Bug von allen.
Und nun haben wir die Abstände zum forder und hintermann... toll na und?
Die Anzeigen sind immer noch sch... Man hätte Offizielle F1 Anzeigen nehmen sollen, wie bei den älteren F1 Spielen.
Und das machst du wirklich sehr geschickt, bei Punkt 3, bei dem dir nichts mehr einfällt(weil es nichts mehr gibt) schreibst du und und und hin.
Der Karriere Modus ist immer noch langweilig, dass wird auch nicht geändert.
Die Interviews noch immer eintönig.
Der Zeitenfahrmodus immer noch in einem katastrophalen Zustand. Das Wetter ist immer noch im Übergang mehr als unrealistisch. Der Benzinbug nach wie vor vorhanden. Es gibt keine technischen Defekte, geschweige denn Motorschäden. Ich kann also total gefahrenlos mit einem Motor der nur noch 60% hat GPs fahren.
Also im ernst. Das Spiel ist mehr als nur misslungen.
Reifensim ist an. Wie gesagt wer es nicht glaubt einfach ausprobieren und wer dann meint das es realistisch ist, dass man die ERSTEN RUNDEN(ich schrieb nie, "die ganze zeit") noch voll durch pushen kann obwohl es Regnet wie bei einem Monsun, der ist dann doch vielleicht im falschen Genre?
Benzinsimultation?
Welche Benzimsimulation?
Ich bin doch auf der Strecke der einzigste der mit Rennbetankung fährt :wink: :wink: