extra für dich:Oberdepp hat geschrieben:Bitte was? Kannste das nochmal in Deutsch zusammenfassen, ohne irgendwie krebserregende Fettschrift zu benutzen, die deinen Text neben den ganzen Punkten noch unleserlicher macht?AnimalRock18 hat geschrieben:schonmal daran gedacht das du deinen ganz eigenen Mainstream verfolgst.............es gibt immer welche die gegen die strömung schwimmen, aber man schwimmt nie alleine...................Oberdepp hat geschrieben:Mainstreamkiddies
diesen Anti-Mainstream den du hier verbreitest is schon so alt und abgelutscht und wird von so vielen praktiziert, dass dieser schon selbst zu einen Mainstream angewachsen ist......aber halt nur in ne andere richtung............ich nenne ihn mal so: Anti-Mainstream-Mainstream
Edit:
Ich will ja nicht den Professor raushängen lassen und beim besten Willen erwarte ich keine perfekte Rechtschreibung, die habe ich selber nicht. Aber könnt ihr bitte nicht einfach mal richtiges Deutsch schreiben? Das hat auch was mit Respekt seinem Gegenüber zu tun. Immerhin wollt ihr, dass wir euren Text lesen und nicht nur einfach ignorieren.
schonmal daran gedacht das du deinen ganz eigenen Mainstream verfolgst es gibt immer welche die gegen die strömung schwimmen, aber man schwimmt nie alleine
diesen Anti-Mainstream den du hier verbreitest is schon so alt und abgelutscht und wird von so vielen praktiziert, dass dieser schon selbst zu einen Mainstream angewachsen ist aber halt nur in ne andere richtung ich nenne ihn mal so: Anti-Mainstream-Mainstream
und als bonus:
ich schreibe deutsch, ich spreche deutsch, ich lese deutsch und ich denke deutsch. ich weiß aber nicht von welcher sprache du sprichst die du angeblich nicht verstehst
p.s. : ich weiß auch dass ich nicht alles richtig schreibe und daran wird sich auch nichts ändern......................