guiden170881 hat geschrieben:lozer hat geschrieben:@guiden170881:
ich geh auf amazon.co.uk, zahle 45€, habe 8h Spielspaß und sehe dann weiter
Nicht umsonst gibt es noch Trophäen mit denen man ein Wiederspielwert erzeugt.
Aber vielleicht hast du es übersehen: Es gibt viele mögliche, individuelle Möglichkeiten, wie dieses Spiel ausgeht.
Anmerkung: Seit ich Videospiele spiele, scheiße ich auf Spielzeit. Call of Duty 4 welches eine sau kurze Spielzeit hat, habe ich 5mal durchgezockt und DAS SPIEL IST SEHR LINEAR AUFGEBAUT WAS MAN VON HEAVY RAIN NICHT SAGEN KANN.
Jeder wie ers mag.
Kannst ja wieder zurück zu Dragon Age Origins gehen oder? 100 Stunden.
Ein wahres Paradies für Quantitätsliebhaber (geiles Wort - steht das im Duden) wie dich oder?
Du verstehst mich einfach falsch. Uncharted 2 hat auch NUR 11 Stunde Spielzeit gehabt und ich liebe es. Allerdings habe ich dort auch GESPIELt und nicht einfach nur eine Taste drücken müssen sobald diese aufleuchtet. Adarum geht es mir! Wenn man aus HR ein echtes Spiel gemacht hätte bei dem ich nicht nur QTE`s ertragen muss dann wäre ich mit 8 Stunden auch befriedigt. Nur diese aneinander reihung von QTE`s geht mir auf den Sack. Ich will ein Spiel spielen und nicht durchklicken.
Es hebt sich von allen Spielen ab, die im Moment da sind und ich finde es sollte seine Chance bekommen...
Alleine, dass man selbst auf die Story Einfluss hat, wie bei sehr wenigen Spielen auf dem Markt finde ich super.
Ich werde es sicher 1-2mal durchspielen und ich werde mir nachdem ich es gespielt habe ein Bild davon machen können ob es vielleicht doch besser gewesen wäre, es als "richtiges" Spiel zu verkaufen
Aber wenn man eben ein komplett selbst steuerbares Spiel daraus macht geht eben viel von der Atmosphäre verloren.
Es ist schwerer dieses Spiel zu programmieren als ein normales wo man nur rumballert oder rumläuft und rumschlägt
Ich würde erstmal abwarten wie es im gesamten Spiel aussieht.
Es ist halt mal was anderes
aber es ist typisch Videospieler: Wenn nicht alles gleich bleibt bei Spielen, wenn ich nicht auf Kreis schlage, auf R2 schieße und auf dem analog stick laufe, dann ist dieses Spiel scheiße.
Und genau deswegen motzen hier alle rum: weil sie ein Spiel erwartet haben, dass die gleiche Story erzählt aber alles gleich macht wie das göttliche GTA und das noch göttlichere Uncharted 2.
Aber mal was anderes: NEEEEEIN, da muss man ja zu viel ändern.