Assassin's Creed II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

underated ganz klar ;) aber ich scheiss drauf das game ist bestellt :>
Tarkier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tarkier »

ich sag zu 4 players wertungen nur ... top spin 3 :) weiss net mehr aber es waren glaube ich 34% damals verbessert mich ruhig ;P
link182
Persönliche Nachricht:

Beitrag von link182 »

ich glaube die hatten viel zu große Vorfreude z.B. meinte jemand Ratchet and Clank hat mehr .
das is denke ich mal weil für ratchet und clank nicht so viel geworben wird wie für assassins creed
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

Guter Test/Video-Fazit.Klingt alles schlüssig und wie erwartet.
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Junge, junge. Wenn ihr von dem Spiel ohnehin begeistert seid, dann kauft es euch doch. Dann ist auch die eine Wertung (von den vielen Online-Mags) auch nicht mehr wichtig.

Aber ich vermute, so einen Zirkus um Wertungen werden wir noch in 10 Jahren lesen/hören.
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

schlorch hat geschrieben:Wie wärs denn mal, wenn alle, die noch nicht völlig weich in der Birne sind, diese Wertungsspinner einfach mal ignorieren?

Die Redaktion sollte den Ignorier-Button einfach durch einen peppigen, bunten FORENTROLL-Button ersetzen, den zu drücken wäre viel lustiger. Und der betroffene Nutzer bekommt dann auch angezeigt, wie oft er "getrollt" wurde, das sollte therapieren und alle anderen könnten sich den Kommentar sparen :)
Grandiose Idee!
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

link182 hat geschrieben:ich glaube die hatten viel zu große Vorfreude z.B. meinte jemand Ratchet and Clank hat mehr .
das is denke ich mal weil für ratchet und clank nicht so viel geworben wird wie für assassins creed
Keine Macht den Drogen! :wink:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Also mich stört die Wertung gar nicht.

Z.B hatte ich Ninja Gaiden gekauft und das wo es grad mal 80% bekommen hat wegen der Kamera und dem Schwierigkeitsgrad.

Aber gerade dieser Schwierigkeitsgrad hat mich angesprochen und ich habe es auch nicht bereut das Spiel zu spielen was bei anderen in Frust und Controller gegen die Wand schmeißen endet.

Ihr solltet das Spiel erstmal anspielen Leute bevor ihr über etwas beurteilt was ihr nur gesehen oder schwarz auf weiß gelesen habt.

Wenn euch Teil 1 gefallen hat dann wird Teil 2 auf jedenfall zum antesten anregen bringen. Solange ihr dass nicht gemacht habt und euch nur auf die Wertung verlässt dann könnt ihr weder behaupten ob das Spiel gut oder schlecht eurer Meinung ist.

Und der Vergleich mit Rachet und Clank ist völlig albern. Es ist zwar dasselbe Genre aber es spricht halt andere Geschmäcker an. Rachet und Clank überzeugt durch Humor und abgefahrene Waffen während Assasins Creed auf Freiheit, klettern, Architektur und Kampf ausgelegt ist.
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

KostjaPlay3 hat geschrieben:Ich wette mit euch es wird überall außer 4players Höchstewertungen bekommen^^
word
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

4Players sind für mich die weltweit besten Tester von Videospielen.. Kenne keine Seite, wo ich mit den tests so eindeutig übereinstimme. Es gibt sicherlich auch ein zwei Spiele, die ich nicht korrekt bewertet finde, aber dass eben nur, weil man als fan einer Serie nunmal fanmäßig verblendet ist. Das muss man auch mal selbst erkennen können..
Mikep1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mikep1982 »

Sorry aber euren Test bzw. die Endwertung ist echt nicht nachvollziehbar, kann ich nicht verstehen wieso Ihr von möglichen 100 Punkten nur lepische 82 Punkte für Assassins Creed 2 verteilt !!! Naja wenn man sowas macht, sollte man es unparteisch bewerten und sachlich ran gehen und nicht immer die ganzen persönliche Einflüsse miteinbauen, weil so ist es ja im Endeffet bei den meisten Test ja immer gewesen, ist ja auch klar wenn eine niederige Wertung dabei heraus springt, wenn man schon im vorhinein das Spiel gar nicht mag... Geschmäcker sind verschieden, aber bei sowas sollte man es anders betrachten!!!

Ich habe das Spiel seit heute auf meiner PS3 und muss sagen echt ist echt ein MUST HAVE Titel !!! Es ist echt ein absoluter genuss es zu zocken !!! Grafisch ist es aufjedenfall noch ein Tick besser als beim Vorgänger (es sieht echt super aus auf der PS3) und die Steuerung wurde auch verfeinert, vorallem die ganzen Erneuerungen wie Klamotten, Waffen usw. upgrades sind super gelungen, sowie auch mehr möglichkeiten die Gegner zu Packen/Werfen, mehr Schlag Kombos, mehr verschiedene Finishing Moves, mehr Waffen auswahl usw. und die Maps/Stadt/Landschaften sehen echt klasse aus !!!

Ich könnt jetzt ruhig noch so weiter machen, wollte es aber kurz fassen, für mich das Spiel locker so ne Wertung von mindestens 90 aufwärts verdient !!! Naja aber was weiß ich ja schon, es gibt ja immer irgendwelche möchtegern Experten, die immer alles besser Wissen möchten...
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Hmm schade, offenbar haufenweise tolle Neuerungen aber alle komplett unbrauchbar vor dem Hintergrund, dass die Kämpfe wieder so unfassbar leicht wie im Vorgänger sind, dass gar keine Notwendigkeit besteht, seine Spielfigur zu verbessern oder unauffällig vorzugehen. Enttäuschend, wird nicht gekauft, so sehr ich Teil 1 auch geliebt habe.
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

oh mann warum rüsten 4players ihr Forum nicht auf flash um dann könnte man sich einfach nur zurücklehnen und schön Fanboy Comments angucken... Ich glaub das wäre besser als Kino.
johndoe862728
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe862728 »

Ganz ehrlich sch.... doch auf die Wertung :D
1. 82% ist ein gut und gut ist doch gut :D
und 2. Habe ich schon Spiele gekauft die im Durchschnitt 45% bekamen und hatte meinen Spaß mit :D Zumindest habe ich schon Eins gekauft, aber dieses eine finde ich echt gut :)
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

DoktorAxt hat geschrieben:Hmm schade, offenbar haufenweise tolle Neuerungen aber alle komplett unbrauchbar vor dem Hintergrund, dass die Kämpfe wieder so unfassbar leicht wie im Vorgänger sind, dass gar keine Notwendigkeit besteht, seine Spielfigur zu verbessern oder unauffällig vorzugehen. Enttäuschend, wird nicht gekauft, so sehr ich Teil 1 auch geliebt habe.
Inwiefern sind die Neuerung vor dem Hintergrund unbrauchbar?