Assassin's Creed II
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
Grandiose Idee!schlorch hat geschrieben:Wie wärs denn mal, wenn alle, die noch nicht völlig weich in der Birne sind, diese Wertungsspinner einfach mal ignorieren?
Die Redaktion sollte den Ignorier-Button einfach durch einen peppigen, bunten FORENTROLL-Button ersetzen, den zu drücken wäre viel lustiger. Und der betroffene Nutzer bekommt dann auch angezeigt, wie oft er "getrollt" wurde, das sollte therapieren und alle anderen könnten sich den Kommentar sparen
- Xephirr
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Also mich stört die Wertung gar nicht.
Z.B hatte ich Ninja Gaiden gekauft und das wo es grad mal 80% bekommen hat wegen der Kamera und dem Schwierigkeitsgrad.
Aber gerade dieser Schwierigkeitsgrad hat mich angesprochen und ich habe es auch nicht bereut das Spiel zu spielen was bei anderen in Frust und Controller gegen die Wand schmeißen endet.
Ihr solltet das Spiel erstmal anspielen Leute bevor ihr über etwas beurteilt was ihr nur gesehen oder schwarz auf weiß gelesen habt.
Wenn euch Teil 1 gefallen hat dann wird Teil 2 auf jedenfall zum antesten anregen bringen. Solange ihr dass nicht gemacht habt und euch nur auf die Wertung verlässt dann könnt ihr weder behaupten ob das Spiel gut oder schlecht eurer Meinung ist.
Und der Vergleich mit Rachet und Clank ist völlig albern. Es ist zwar dasselbe Genre aber es spricht halt andere Geschmäcker an. Rachet und Clank überzeugt durch Humor und abgefahrene Waffen während Assasins Creed auf Freiheit, klettern, Architektur und Kampf ausgelegt ist.
Z.B hatte ich Ninja Gaiden gekauft und das wo es grad mal 80% bekommen hat wegen der Kamera und dem Schwierigkeitsgrad.
Aber gerade dieser Schwierigkeitsgrad hat mich angesprochen und ich habe es auch nicht bereut das Spiel zu spielen was bei anderen in Frust und Controller gegen die Wand schmeißen endet.
Ihr solltet das Spiel erstmal anspielen Leute bevor ihr über etwas beurteilt was ihr nur gesehen oder schwarz auf weiß gelesen habt.
Wenn euch Teil 1 gefallen hat dann wird Teil 2 auf jedenfall zum antesten anregen bringen. Solange ihr dass nicht gemacht habt und euch nur auf die Wertung verlässt dann könnt ihr weder behaupten ob das Spiel gut oder schlecht eurer Meinung ist.
Und der Vergleich mit Rachet und Clank ist völlig albern. Es ist zwar dasselbe Genre aber es spricht halt andere Geschmäcker an. Rachet und Clank überzeugt durch Humor und abgefahrene Waffen während Assasins Creed auf Freiheit, klettern, Architektur und Kampf ausgelegt ist.
- maiskorn123
- Persönliche Nachricht:
- bnaked
- Persönliche Nachricht:
4Players sind für mich die weltweit besten Tester von Videospielen.. Kenne keine Seite, wo ich mit den tests so eindeutig übereinstimme. Es gibt sicherlich auch ein zwei Spiele, die ich nicht korrekt bewertet finde, aber dass eben nur, weil man als fan einer Serie nunmal fanmäßig verblendet ist. Das muss man auch mal selbst erkennen können..
-
- Persönliche Nachricht:
Sorry aber euren Test bzw. die Endwertung ist echt nicht nachvollziehbar, kann ich nicht verstehen wieso Ihr von möglichen 100 Punkten nur lepische 82 Punkte für Assassins Creed 2 verteilt !!! Naja wenn man sowas macht, sollte man es unparteisch bewerten und sachlich ran gehen und nicht immer die ganzen persönliche Einflüsse miteinbauen, weil so ist es ja im Endeffet bei den meisten Test ja immer gewesen, ist ja auch klar wenn eine niederige Wertung dabei heraus springt, wenn man schon im vorhinein das Spiel gar nicht mag... Geschmäcker sind verschieden, aber bei sowas sollte man es anders betrachten!!!
Ich habe das Spiel seit heute auf meiner PS3 und muss sagen echt ist echt ein MUST HAVE Titel !!! Es ist echt ein absoluter genuss es zu zocken !!! Grafisch ist es aufjedenfall noch ein Tick besser als beim Vorgänger (es sieht echt super aus auf der PS3) und die Steuerung wurde auch verfeinert, vorallem die ganzen Erneuerungen wie Klamotten, Waffen usw. upgrades sind super gelungen, sowie auch mehr möglichkeiten die Gegner zu Packen/Werfen, mehr Schlag Kombos, mehr verschiedene Finishing Moves, mehr Waffen auswahl usw. und die Maps/Stadt/Landschaften sehen echt klasse aus !!!
Ich könnt jetzt ruhig noch so weiter machen, wollte es aber kurz fassen, für mich das Spiel locker so ne Wertung von mindestens 90 aufwärts verdient !!! Naja aber was weiß ich ja schon, es gibt ja immer irgendwelche möchtegern Experten, die immer alles besser Wissen möchten...
Ich habe das Spiel seit heute auf meiner PS3 und muss sagen echt ist echt ein MUST HAVE Titel !!! Es ist echt ein absoluter genuss es zu zocken !!! Grafisch ist es aufjedenfall noch ein Tick besser als beim Vorgänger (es sieht echt super aus auf der PS3) und die Steuerung wurde auch verfeinert, vorallem die ganzen Erneuerungen wie Klamotten, Waffen usw. upgrades sind super gelungen, sowie auch mehr möglichkeiten die Gegner zu Packen/Werfen, mehr Schlag Kombos, mehr verschiedene Finishing Moves, mehr Waffen auswahl usw. und die Maps/Stadt/Landschaften sehen echt klasse aus !!!
Ich könnt jetzt ruhig noch so weiter machen, wollte es aber kurz fassen, für mich das Spiel locker so ne Wertung von mindestens 90 aufwärts verdient !!! Naja aber was weiß ich ja schon, es gibt ja immer irgendwelche möchtegern Experten, die immer alles besser Wissen möchten...
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
Hmm schade, offenbar haufenweise tolle Neuerungen aber alle komplett unbrauchbar vor dem Hintergrund, dass die Kämpfe wieder so unfassbar leicht wie im Vorgänger sind, dass gar keine Notwendigkeit besteht, seine Spielfigur zu verbessern oder unauffällig vorzugehen. Enttäuschend, wird nicht gekauft, so sehr ich Teil 1 auch geliebt habe.
-
- Persönliche Nachricht:
- Xephirr
- Persönliche Nachricht:
Inwiefern sind die Neuerung vor dem Hintergrund unbrauchbar?DoktorAxt hat geschrieben:Hmm schade, offenbar haufenweise tolle Neuerungen aber alle komplett unbrauchbar vor dem Hintergrund, dass die Kämpfe wieder so unfassbar leicht wie im Vorgänger sind, dass gar keine Notwendigkeit besteht, seine Spielfigur zu verbessern oder unauffällig vorzugehen. Enttäuschend, wird nicht gekauft, so sehr ich Teil 1 auch geliebt habe.