Schön hast du das gesagt!!! Danke.keinesahne hat geschrieben:Und Game Of The Year 2009 ist:
Uncharted 2: Among Thieves
Nichtmal Modern Warfare 2, als meistgehyptestes Spiel aller Zeiten (größer Entertainment Launch vorrausichtlich) und Mutliplat kommt an die Perfektion eines Uncharted 2 ran
Call of Duty: Modern Warfare 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- fonico
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
sagt mal weiß hier jemand zufällig ob es bei der uk version probleme mit dem ping geben könnte? oder spielt man auch mit uk version gegen deutsche spieler? oder ist das generell gemischt? hab mir zwar uk vorbestellt mach mir nun aber meine gedanken ob das online evtl probleme gibt... vielen dank für eure hilfe!
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn das so ist,könntest du mir dann zum Bodenkrieg Modi mehr erzählen,scheint ja in den anderen Shooter auch zu geben ?Bedameister hat geschrieben:Also Deathmatch ist nur für max. 6vs6 Spieler ausgelegt, ich denke nicht dass das auf der PS3 anders sein sollte als auf der 360YoungStar-94 hat geschrieben:Weil ich hab gehört man kann DM mit 9vs9 (Ps3) spielen und wollte fragen ob man in normalen Runden es auch machen kann... .
Mfg
Mfg
- Zarma
- Persönliche Nachricht:
Huch, ist gleich schon Sylvester?keinesahne hat geschrieben:Und Game Of The Year 2009 ist:
Nichtmal Modern Warfare 2, als meistgehyptestes Spiel aller Zeiten (größer Entertainment Launch vorrausichtlich) und Mutliplat kommt an die Perfektion eines Uncharted 2 ran
Mal ganz ehrlich: Ucharted 2 hätte diesen "Preis" nicht verdient.
Uncharted reiht sich in die selbe Kategorie ein wie Gears of War, Killzone, Call of Duty oder Halo. Keines von denen hätte es auch nur ansatzweise verdient Spiel des Jahres zu werden. Aber das werden wohl die Debilen entscheiden, die auch noch für soetwas voten werden hier auf 4Players.
Die Spiele machen zwar Spass, werden aber viel zu stark gehypted und dass meist eintweder wegen ihrem Namen oder ihrer Grafik.
Zu COD: MW2
Ein gutes Spiel mit einigen Macken und wenig Einfallsreichtum. Es ist eigentlich die logische Konsequnz aus ABs neuer Firmenpolitik und dem Erfolg des Vorgängers. Dennoch freue ich mich schon auf die Kampagne und einige lustige, wenn auch skilllose Partien im Multiplayer.
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich hatte von CoD4 die UK Fassung und konnte mit nem Kumpel spielen der die deutsche Version hatte. Dürfte dieses mal denk ich wieder klappen, auch wenn ich es noch nicht probiert habe. Ob das auswirkungen auf den Ping hat kann ich dir nicht sagen, da ich noch nie ein CoD in der deutschen Fassung hatte um einen Vergleich ziehen zu können.dicktracy hat geschrieben:sagt mal weiß hier jemand zufällig ob es bei der uk version probleme mit dem ping geben könnte? oder spielt man auch mit uk version gegen deutsche spieler? oder ist das generell gemischt? hab mir zwar uk vorbestellt mach mir nun aber meine gedanken ob das online evtl probleme gibt... vielen dank für eure hilfe!

"Bodenkrieg" wie es in der deutschen Fassung heißt, ist eine Kombination aus Domination und Deathmatch. Auf manchen Maps spielt man Domination und auf anderen Deatmatch - und zwar immer 9vs9! Domination funktioniert mit 3 verteilten Flaggen auf der Karte, ganz nach dem King of the Hill Prinzip.YoungStar-94 hat geschrieben:
Wenn das so ist,könntest du mir dann zum Bodenkrieg Modi mehr erzählen,scheint ja in den anderen Shooter auch zu geben ?
Mfg
- fonico
- Persönliche Nachricht:
Nach den Aussagen von Activision dürfte es keine Probleme geben! Es sollte generell gemischt sein. Schon allein deshalb, weil ja mit dieser Version ein globales Rangsystem eingeführt werden sollte. In dieser Beziehung denke ich hat Activision nicht gelogen!dicktracy hat geschrieben:sagt mal weiß hier jemand zufällig ob es bei der uk version probleme mit dem ping geben könnte? oder spielt man auch mit uk version gegen deutsche spieler? oder ist das generell gemischt? hab mir zwar uk vorbestellt mach mir nun aber meine gedanken ob das online evtl probleme gibt... vielen dank für eure hilfe!
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ich schätze 86% oder 87%. die grafik wird, wie immer, ein kleines ticken besser sein. das wird die fehlenden dedis ausgleichen. und steam aktivierung....mein gott, kotzt mich zwar am meisten an, aber den meisten wird das wahrscheinlich am wenigsten stören.Hometubs hat geschrieben:Bin btw. mal gespannt, wie 4players die PC-Fassung bewerten wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Hört sich ja richtig Geil an"Bodenkrieg" wie es in der deutschen Fassung heißt, ist eine Kombination aus Domination und Deathmatch. Auf manchen Maps spielt man Domination und auf anderen Deatmatch - und zwar immer 9vs9! Domination funktioniert mit 3 verteilten Flaggen auf der Karte, ganz nach dem King of the Hill Prinzip.

Zuletzt geändert von YoungStar-94 am 06.11.2009 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vergiss Dragon Age nicht!. So wie es bis jetzt aussieht, werden U2 und DA:O (PC) es hier auf 4P unter sich ausmachen.keinesahne hat geschrieben:Und Game Of The Year 2009 ist:
Edit: Es gab zwar noch ein paar andere 90+ Titel, aber die haben nicht das Zeug zu einem GotY.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hier auf 4P ist Batman kein Anwärter. Genauso wenig wie ab heute CoD2.006 (das diesen Preis aber auf anderen Seiten sicher oft genug gewinnen wird).Rachlust hat geschrieben:Goty ist aus meiner Sicht momentan Dragon Age. uncharted 2 ist Kiddie überhypte ohne ende. Habs hier und bin sowas von entäuscht von Teil 2. Batman wär ja auch Anwerter aber ich tendiere eher zu Dragon Age. So ein tolles Rollenspiel gabs schon lange nicht mehr.
-
- Persönliche Nachricht:
Deshalb meine ich ja für mich. Wenns um 4P geht dann Dragonage. Uncharted stinkt nicht gegen Dragonage an.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Hier auf 4P ist Batman kein Anwärter. Genauso wenig wie ab heute CoD2.006 (das diesen Preis aber auf anderen Seiten sicher oft genug gewinnen wird).Rachlust hat geschrieben:Goty ist aus meiner Sicht momentan Dragon Age. uncharted 2 ist Kiddie überhypte ohne ende. Habs hier und bin sowas von entäuscht von Teil 2. Batman wär ja auch Anwerter aber ich tendiere eher zu Dragon Age. So ein tolles Rollenspiel gabs schon lange nicht mehr.
-
- Persönliche Nachricht: