Pyoro-2 hat geschrieben:
Auf keinen Fall irgendeine Aussage mal irgendwie Begründen, da könnte ja dann jemand was einzuwenden haben
Also ich halte die Draufsicht für so elementar wichtig wie die Möglichkeit, party Mitglieder selbst zu wählen...das Ding würd ich definitiv ohne nicht anfassen.
mir reicht schon das durchschalten und die Möglichkeit das Spiel zu anhalten
deswegen ist mir die Kamera nicht so wichtig , was mir nicht so schmeckt ist das Fehlen von Befehlsketten , das ist kein gutes Micromanagement potions etc. das wird ne Klick Orgie glaub ich
@Finalzero2005
Besonders toll waren die beiden Titel nicht und die letzten Jahre waren auch sehr mager nach Kotor , vergleich doch einfach mal Kotor , BG und Icewind Dale mit DD2 und Risen
ich fand Gothic schon grausam alle 3
was mir auch bitter aufstösst ist der Konsolenpreis für weniger Inhalt , ich weiss da sind Lizenzabgaben enthalten aber ohne die Möglichkeit User Inhalte verwenden zu können , ist das nur ein halbes Spiel, Editor auf Konsole wäre da schon etwas utopisch gewesen aber wie gesagt die damit erstellten Szenarien für Konsole zu verwenden wäre doch sicher drin gewesen
naja der Monat wird ja nicht so teuer wie der letzte , kommt ja nur noch die GoW Collection , DAO > AC2
Ich finde auch das das Fazit absolut ausreicht , wer seine Kaufentscheidung nur von den Prozentzahlen abhängig macht bei dem kann irgendwas nicht in Ordnung sein
hmm ok Befehlsketten gehen also doch , Jörg könntest du auf die Befehlsketten noch etwas detaillierter eingehen ? irgendwelche Limits auf Konsole ? micromangement is ok aber ich hoffe das das wirklich nicht in einer Klick Orgie ausufert was bei einer Konsolenversion noch wesentlich nerviger wäre
am schlimmsten allerdings der fehlende Multiplayer Modus