Prototype

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xAMANOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAMANOx »

@Yoshi 256

reg dich nicht auf...es bringt nichts ....

mach dir einfach ein eigenes bild vom game...
johndoe300991
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Prototype

Beitrag von johndoe300991 »

GamePrince hat geschrieben:
Kochakiller hat geschrieben:Ab 0:01 is der Test zu Prototype auf Gamepro.de lesbar! ma gucken was die sagen :D
Nehmen die das dort so genau mit dem "morgen"?
Scheinbar nicht.;)
nukke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nukke »

pl3^Zocker61 hat geschrieben:Naja langsam bekomm ich den eindruck das hier casualgamer unterwegs sind die ihre gamerkarriere mit der wii begonnen haben und so angepisst sind das ein 08/15 Spiel sogar ein 08/15 Spiel ist eigentlich besser als der anspruchslose mist, das musste jetzt raus nicht gehuldigt wird.Dann guckt euch erstma den test von nfs undercover an.
Casualgamer ?

Nein das wohlhaftig nicht. xD
Ich beete hier nicht vor, was ich alles so im Internet anstelle. Aber das ich uninformiert und auf geschmacklose Spiele stehe, so ist es nicht. Ein brauchbares Spiel von Schrott kann ich gut unterscheiden.

Das nicht alle ein Spiel gut finden können ist klar. Aber die Wertung von 4Player ist nun wirklich arg anderst als der Rest der anderen Magazine.
Und das Thema NFS hat sich bei mir nach dem 4. Teil (brennender Asphalt) sowieso erledigt. Alles danach war dann mehr was für die, wie soll ichs ausdrücken, nunja unreifere Jugend die halt auf so extrem Bling Bling stehen oder auf Acard Racer.

Also Prototype als dermaßen schlechtes Spiel zu bezeichnen, seh ich nicht ein. Da gabs sehr sehr viel schlechtere Spiele die eine 60er Wertung bekommen haben.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Prototype

Beitrag von GamePrince »

Yoshi 256 hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
Kochakiller hat geschrieben:Ab 0:01 is der Test zu Prototype auf Gamepro.de lesbar! ma gucken was die sagen :D
Nehmen die das dort so genau mit dem "morgen"?
Scheinbar nicht.;)
So ein scheiß, jetzt bin ich umsonst so lange wach geblieben. :wink:

Egal, ich geh pennen, Tests laufen einem nicht weg ... wobei, wenn Prototype morgen indiziert wird ... .
Lafiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lafiel »

Je mehr Kommentare und Reviews ich von dem Spiel lese desto mehr kommt es mir vor wie nen "casual game" für große Jungs.

Der Gamepro Test ist übrigens schon online, nur ein bischen versteckt: http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox3 ... st_p5.html
Zuletzt geändert von Lafiel am 12.06.2009 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Die Wertung von Gamepro liegt bei 75 %.

Das passt imo wie die Faust aufs Auge. ;)
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

An diejenigen, die sich auf das Spiel gefreut haben:

Lasst euch nicht vom 4players Test entmutigen das Spiel zu zocken, es ist zwar kein Gold-Award Titel aber 60% sind definitiv zu wenig. Ich persönlich würde 75% vergeben - Tendenz nach oben.

Spielt es erstmals selbst, der Fun-Faktor ist enorm hoch, man hat echt dauerhaft Spaß und es gibt immer was zu tun wenn man nicht gerade die Hauptmissionen macht, leider sind die Nebenmissionen etwas monoton aber so tragisch ist das auch nicht.

Es ist so geil durch die Stadt zu sprinten und zu gleiten, man bewegt sich sauschnell und jedes Hinderniss wie Gebäude, Fahrzeuge und Mauern werden automatisch vom Charakter überwunden ohne dass man selbst springen muss (Wände hochrennen, Salto-mässiges Überspringen etc).
Zuletzt geändert von Killer_Puppet am 12.06.2009 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
nukke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nukke »

Lafiel hat geschrieben:Je mehr Kommentare und Reviews ich von dem Spiel lese desto mehr kommt es mir vor wie nen "casual game" für große Jungs.

Der Gamepro Test ist übrigens schon online, nur ein bischen versteckt: http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox3 ... st_p5.html
Man kann halt nich von jedem Spiel ein GTA oder Crysis und der gleichen erwarten.
Red Faction bietet außer eine mächtigen Physik auch keine große Abwechslung, ist dennoch kein schlechtes Spiel.
Und so wie bei Prototype konnte man eigentlich noch nie durch eine Groß Stadt jagen. Gut Infamous hab ich noch nicht gespielt, aber soviel abwechslungsreicher schaut das au nicht aus. ist man ja soweit ich das gesehn hab auch nur am Blitze schmeißen und rumklettern.
Sind halt Sandbox Games, die bieten nie ne rießen abwechslung.
fahre von a nach b, töte, zerstöre oder hole das und fahr vllt noch bei c vorbei.
Sowas ist halt reine Geschmackssache. Ist was für Gelegenheitszocker aber auch für Spielefreaks, man muss es halt mögen und dann macht auch wenig abwechslung Spaß.
Assassins Creed hatte aus sogut wie 0 Abwechslung, war trotzdem dank Klettersystem, Story und Grafik ein gutes Spiel.
Lass die Grafik weg und du hast Prototype. Also der Test von Gamepro klingt schon nicht schlecht. Es macht Spaß und hat seinen reitz und eine tolle Story aber nicht allzuviel abwechslung und wiederspielswert.
Und wer keine 60 euro ausgeben will. Der nimmt ne Videothek oder fragt halt mal bei Freunden rum. Durchspielen kann ich nur empfehlen. Oder wartet bis es Classic ist.
Kochakiller
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kochakiller »

Wie schon oft gesagt, wenn man das game hat und man es geil findet so wie ich, dann können einem die wertungen ja egal sein! Trotzdem musste man sich heute bzw. gestern einfach mal gegen diesen test wehren, da das spiel diese wertung wirklich nicht verdient hat.
nukke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nukke »

Kochakiller hat geschrieben:Wie schon oft gesagt, wenn man das game hat und man es geil findet so wie ich, dann können einem die wertungen ja egal sein! Trotzdem musste man sich heute bzw. gestern einfach mal gegen diesen test wehren, da das spiel diese wertung wirklich nicht verdient hat.
Richtig.
Murcer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Murcer »

"jaja typisch 4 players die bewerten jeden Titel so schlecht obwohl die überhaupt nicht schlecht sind. Und auserdem sind die über ihre eigenen Aussagen gestolpert. Die sagen dass die Grafik höchstens auf Call of Duty 2 niveau ist. Schade nur dass sogar Call of Duty 6 dieselbe Engine wie CoD 2 besitzt die sogar sehr gut aussieht. Einfach nur armselig diese Seite!"

Ich schließe mich dem einfach mal an, es ist auch nicht wichtig wer das gesagt hat, ihr habt doch alle n knall!!! Die meisten seiten behaupt ganz das gegenteil und da bin ich auch der Meinung. Das game hat definitiv mehr verdient als das aber jedem das seine.. :roll:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Murcer hat geschrieben: Und auserdem sind die über ihre eigenen Aussagen gestolpert. Die sagen dass die Grafik höchstens auf Call of Duty 2 niveau ist."
Es wird gesagt, dass gewisse Stellen so aussehen. Und - mit Verlaub, ich freue mich selbst auf das Spiel, bekomme es Montag - das ist auch richtig! Bei einigen Gameplay-Szenen läuft es einem schon eiskalt den Rücken runter, wenn man auf Grafik achtet :? .
Murcer hat geschrieben: Ich schließe mich dem einfach mal an, es ist auch nicht wichtig wer das gesagt hat, ihr habt doch alle n knall!!! Die meisten seiten behaupt ganz das gegenteil und da bin ich auch der Meinung. Das game hat definitiv mehr verdient als das aber jedem das seine.. :roll:
Hast du es denn selbst schon gespielt? Ich jedenfalls warte mit meinem Urteil, bis ich selbst Hand anlegen konnte.
Ansonsten bleibt zu sagen, dass es Jörg eben einfach nicht gefallen hat. Das hat er auch durchaus plausibel erklärt, wenn man den Text durchliest und nicht nur auf die 60% starrt.
Ich nehme auch an, dass es mir besser gefallen wird als ihm. Dennoch ist seine Meinung begründet und gibt einen besseren Aufschluss auf das Gesamtbild des Endproduktes, als ein Test, der 95% vergibt und die 4-5 coolen Features in den Himmel lobt...
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Prinzipiell bin ich mit der Wertung einverstanden, da auch wenn die Gewalt(Effekte,Attacken etc.) stimmte, das Gesamtkonzept eher unzureichend ist.

Jedoch kann ich dann umso weniger verstehen wieso AC im Gegensatz so gut bewertet wurde. Dort ist auch ein tristes Missionsdesign, Passanten die man schlägt und nicht einmal darauf regieren sowie eine langweilige Openworld vorhanden - aber das sackt ganze 25% mehr ein?
Klar es hat auch positive Seiten wie Story und Atmosphäre, aber auch Prototype hat welche, wenn auch andere. Warum also so eine Differenz?
Ich persönlich hab beide Spiele gespielt und fand beide nach kurzer Zeit strunz langweilig.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

bnaked hat geschrieben:
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Achja und bei Metal Gearl Solid 4 waren alle Stealth Elemente ebenfalls "für die Katz", weil man sich jederzeit ohne Probleme mit absoluter Leichtigkeit durch die Levels ballern könnte. Aber da es ein PS3 Exklclusive ist, stört das da natürlich nicht bei der Wertung. :D
lol versuchst du gerade ernsthaft MGS4 schlecht zu reden? LMAO

Außerdem, dann versuch mal durch die levels zu laufen und alles nieder zu ballern.. Das mag in "leicht" vielleicht noch klappen, aber du hast das game ja eh noch nicht gespielt stimmts?
Ne ich habs ja auch nur schon zum Release durchgezockt :roll: Armer kleiner PS3 Fanboy. Fühlt sich gleich angegriffen wenn man kurz erwähnt, dass man sich bei MGS4 durch die Level ballern kann wie in einem Shooter. Also auf normal klappt das auch ganz gut. ;)

@ beam

Das ist ganz einfach. Man will einen Titel mit gleichem Spielprinzip, der exklusiv für die Sony Konsole erhältlich ist, als besser darstehen lassen.
Mich persönlich hat die inFamous Demo eher angeödet und an eine sinnlose Ballerorgie erinnert, nur eben mit Blitzen. Morgen hol ich mir Prototype und dann kann ich vergleiche ziehen.
Murcer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Murcer »

DAS game hat nicht nur 60% verdient, ja gut, die Grafik ist nicht grad die beste aber sie ist trotzdem ganz ansehenlich aber im Großen und Ganzen stimmt der Großteil, für mich hat Prototype mindestens 80% verdient aber wie gesagt, jedem das Seine und mann kann es auch nicht allen recht machen und das wird man auch nie. Wirklich jetzt, hand auf's Herz..just 60%? :lol:

Villeicht seid ihr auch alle InFamous :D fanboys und bei denen kommt man eh nicht mit Prototype weit, ich habe auch eine Ps3 aber InFamous ist laaaaangweilig und das ist der GROßE unterschied zu Prototype.
Zuletzt geändert von Murcer am 12.06.2009 01:31, insgesamt 1-mal geändert.