Das passiert ab und zu wenn Steam Updates machtstrombose hat geschrieben:habe seit gestern abend das "problem", dass rage die sprache von deutsch in englisch gewechselt hat... habe die deutsche retail version vom saturn und habe mehrere tage auf deutsch gespielt. hat noch jemand das problem? habe bei steam auch keine option gefunden, die sprache wieder umzustellen...

Du gehst einfach in der Steam Bibliothek mit einen rechtsclick auf Rage -> Eigenschaften -> Raiter Sprache und stellst sdiese auf Deutsch um.
Alternativ solltest du auch nachsehen ob deine Szteamsprache auf Deutsch gestellt ist: Links oben in der Steamoberfläche auf Steam clicken -> Einstellungen -> Sprache
Zum Spiel: Rage ist ein wirklich guter Shooter mit einigen RPG Elementen. Was die Atmosphäre betrifft ist das Game klasse, allerdings finde ich's etwas zu leicht (spiele auf Schwer, vielleicht sollte ich den Schwierigkeitsgrad auch nochmal erhöhen^^) und die Ki geht zwar sinnvoll in Deckung und zieht sich auch zurück, macht meiner Meinung nach aber zu viele Fehler.
Von der Grafik habe ich mir schon etwas mehr erwartet, denn trotz des Patches sehen die Texturen aus der Nähe nicht gerade großartig aus (die Weitsicht hingegen ist klasse).
Für mich zählt letztendlich die Atmosphäre und der Spass und beides stimmt bei Rage, weswegen ich's auch gerne zogge