genau, damals waren die Konsolen dem PC ja noch weit vorraus, inzwischen aber hat der PC es eeeendlich geschafft das grafische Defizit aufzuholen....gL1x hat geschrieben:
Metro hat Platz 1 verdient. Konsolenspiele haben seit ein paar Jahren in so einer Wertung nichts mehr zu suchen.
4Players: Spiele des Jahres 2010 - Beste Grafik (Technik)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Nja "Erotik" sucht man aber bei Videospielen eher vergebens, bzw irgendwelche dieser extreme. Hier wäre aber auch noch die Frage zu klären, wie eine solche Neigung entsteht. Ist sie also angeboren und es braucht eine Art Auslöser oder aber entsteht die Neigung durch den Konsum, wobei das keine pauschale aussage sein kann, da jeder Mensch so etwas anders verarbeitet.R_eQuiEm hat geschrieben: @Primerp12:
nein würde er nicht unbedingt. Es würde im leichter fallen da er bevor er das Spiel spielt wissen würde das das ganze ohne Konsequenzen ausfallen würde. Nur kommen einige Honks dann auf die Idee erfahren zu wollen wie das in Echt wäre. Ich habe mir auch Filme wie die 120 Tage von Sodom oder Irreversible angetan, da ich genau gewusst habe das es nicht Realität ist, ABER, und genau das ist der Punkt, könnte Irreversible vielleicht eine erotische Neigung bei einem Kind/Jungendlichen erwecken, den er bis dahin noch nicht kannte oder vielleicht entwickelt sich genauso einfach eine! (wobei da auch schon mehr dazu gehört, aber es ist ein Reizung) Und bei Spielen kommt eben noch der Punkt hinzu das du nicht nur die Optik hast, sondern auch in abgespeckter Form die Handlung dazu ausführst!
(ich zweifle ohnehin das ein Hersteller in den nächsten 30Jahren ein Spiel mit einem solchen Inhalt herausbringt)
Bleiben wir doch "besser" beim Thema der Gewalt.
Dein Bsp mit Super Mario ist durchaus Interessant, hat aber noch einen kleinen Hacken, denn mehr als Physik und Körper hergeben geht nicht. Selbst ein Realistisches Spiel wird sich (eben weil es ein Spiel ist) von der Realität deutlich absetzen, keiner möchte den Schmerz einer Kugel im Bein Spüren, keiner möchte seine Spielfigur Stunden/tagelang verarzten um weiter zu spielen. Darüber hinaus ist eine Spielfigur dem restlichen Programm überlegen, da es keinen Sinn macht etwas derart realitätsnah darzustellen.
Insofern man die Realität also nicht annähern Perfekt nachahmen kann wird ein gesunder Mensch diese Sachen nicht vermischen. Das schöne daran ist aber das es nie und nimmer etwas derartiges geben wird, da es dann kein Spiel mehr wäre.
- john1231
- Persönliche Nachricht:
genau, deswegen hab ich auch Splinter Cell - Double Agent (Xbox Release-Titel) am PC damals schon in full-HD gespielt, wärend dies mit der damals nagelneuen xbox nicht möglich war. konsolen waren dem PC schon bei release hinten nach..silverarrow hat geschrieben: genau, damals waren die Konsolen dem PC ja noch weit vorraus, inzwischen aber hat der PC es eeeendlich geschafft das grafische Defizit aufzuholen....
schließe mich sonst gL1x meinung an.
konsolen-titel haben in dieser rubrik echt nichts verloren.
- AhBelle
- Persönliche Nachricht:
Ironie ist wohl ein Fremdwort für dichjohn1231 hat geschrieben:genau, deswegen hab ich auch Splinter Cell - Double Agent (Xbox Release-Titel) am PC damals schon in full-HD gespielt, wärend dies mit der damals nagelneuen xbox nicht möglich war. konsolen waren dem PC schon bei release hinten nach..silverarrow hat geschrieben: genau, damals waren die Konsolen dem PC ja noch weit vorraus, inzwischen aber hat der PC es eeeendlich geschafft das grafische Defizit aufzuholen....
schließe mich sonst gL1x meinung an.
konsolen-titel haben in dieser rubrik echt nichts verloren.
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
DoubleR88 hat geschrieben:den muss ich hier noch reinwerfen
http://www.gametrailers.com/video/best- ... the/708648
das hat mal rein gar nichts mit technik zu tun, da ist eindeutig atmo und so mit reingeflossen . . . ich meine Naruto und Kirby als nominierte . . .
bzw auch in diesen video kein wort über metro 2033 . . .
als hätte es metro 2033 dieses jahr nicht gegeben.
(selbiges auch mit Just Cause 2 oder ME2)
aber naja was solls.
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
bei GT wird halt Art Design und Technik in einer Kategorie zusammengefasst. Aber jo wollts nur nochmal erwähnt haben das nicht nur 4players so entscheidet.Rat King Of Hamelin hat geschrieben:DoubleR88 hat geschrieben:den muss ich hier noch reinwerfen
das hat mal rein gar nichts mit technik zu tun, da ist eindeutig atmo und so mit reingeflossen . . . ich meine Naruto und Kirby als nominierte . . .
aber naja was solls.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
jaja, ich und wahrscheinlich andere auch, sehen es ja ein, dass GoW3 auf platz 1 gehört . . . es geht ja eigentlich nur darum das über metro 2033 kein wort gesagt wird . . . nicht bei 4players und bei GT auch nicht, wie man sieht.DoubleR88 hat geschrieben:bei GT wird halt Art Design und Technik in einer Kategorie zusammengefasst. Aber jo wollts nur nochmal erwähnt haben das nicht nur 4players so entscheidet.Rat King Of Hamelin hat geschrieben:DoubleR88 hat geschrieben:den muss ich hier noch reinwerfen
aber naja was solls.
Ich finde das merkwürdig . . .
eine verschwörung, da stecken bestimmt die illuminaten dahinter o.O
- FreshG
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube Medal of Honor währe hier auf Platz 4 gekommen weil die Physik Engine zwar im Singleplayer scheiße war aber die Grafik war echt nicht schlecht. Ich habe sogar bemerkt das Black Ops sich exakt sachen aus MoH kopiert hat. Ich habe in beiden Spielen wirklich GENAU die selbe Wasserfütze gefunden ROFL xD ist mein ernst ^^
-
- Persönliche Nachricht: