Battlefield: Bad Company 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Leitungswassser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leitungswassser »

Wie siehts eigentlich mit dem HBAO aus? In der Beta hatte ich extreme Performanceschwankungen mit HBAO an (25-40 fps anstatt konstant 60 VSync an) es hieß ja das soll in der Vollversion besser sein, merkt man das?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Hatte das noch nie aus, ka^^.
rya.
technotica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von technotica »

Das HBAO ist nur für DX11 oder? Oder war das HDAO?
Deamon_Hunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deamon_Hunter »

Also ich finde Bad Company 2 gehört zum besten Spiel von 2010. Hatte bisher nur die zeit die kampanie zu zocken und muss sagen das, die Kampanie richtig gut ist. Vorallem die Einleitung hätte ich nicht so gut erwartet. Schade finde ich nur das Sweetwater und Haggard bei Teil 1 bessere Sprüche hatten.
Leitungswassser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leitungswassser »

technotica hat geschrieben:Das HBAO ist nur für DX11 oder? Oder war das HDAO?
Also ich konnte HBAO in der Beta anschalten, aber mit den gesagten Einbrüchen, hab aber nur DX10.1, vielleicht lags dran. HDAO gibts soweit ich weiß garnicht

Für die die es nicht wissen, HBAO ist ein an sich ziemlich unauffälliger Effekt mit dem es in den Ecken etwas schattiger ist, einfach mal auf Youtube suchen

Edit: Die Objekte werfen auch Schatten an die Wände, schwer zu erklären http://www.youtube.com/watch?v=Me3GdPTYjMo
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Leitungswassser hat geschrieben:Wie siehts eigentlich mit dem HBAO aus? In der Beta hatte ich extreme Performanceschwankungen mit HBAO an (25-40 fps anstatt konstant 60 VSync an) es hieß ja das soll in der Vollversion besser sein, merkt man das?
Ich merke mit meiner ATI DX11-Karte leistungsmäßig keinerlei Unterschiede mehr.
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Also die Maps sind allesamt echt der Hammer! Es gibt keine einzige Map, die ich nicht leiden kann. Ich hoffe noch auf mind. 32 Spieler Support via Patch.

Die können keine 24 Spieler auf so guten Maps bringen. Unbedingter Nachholbedarf.

Die Scharfschützen finde ich übrigens immer noch overpowered. Ich spiel komischerweise selbst am liebsten nen Sniper. Wenigstens die leicht unruhige Hand und somit verwackeln der Optik hätten sie bringen sollen.

Es macht nach wie vor Laune. Langeweile also noch nicht in Sicht. :wink:
dicktracy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dicktracy »

also ich hab bc2 seit gestern und hab bisher nur den mp gezockt und muss leider sagen dass ich von der grafik extrem entäuscht bin... hab da mehr erwartet, auch nach dem test... also spektakulär sieht da wirklich gar nichts aus.. auch nicht die explosionen oder zusammenstürzende häuser... die grafik ist maximal zweckmäßig. texturen sind matschig. also mw2 sieht da ungefähr 5 klassen besser und flüssiger aus...

abgesehen von der grafik ist das spiel aber ganz spaßig... vor allen dingen der rush modus ist echt gut. allerdings ist die anzahl an maps nicht gerade üppig.

ich zocke übrigens auf ps3 und kann jedem nur empfehlen vor dem kauf probe zu zocken... ich hätte mir die 60 euronen lieber gespart....
codemaster-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von codemaster-x »

Das Spiel wird nächste Woche gekauft.
Freu mich jetzt schon. :D
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Es gibt keine einzige Map, die ich nicht leiden kann.
Doch, die mit dem Sandsturm >_>.
Die hasse ich wie die Pest.
Du siehst keine 5 Meter weit und überall campen die Panzer... gibt auch kaum Deckung. Nix gut als Assault.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

dicktracy hat geschrieben:also ich hab bc2 seit gestern und hab bisher nur den mp gezockt und muss leider sagen dass ich von der grafik extrem entäuscht bin... hab da mehr erwartet, auch nach dem test... also spektakulär sieht da wirklich gar nichts aus.. auch nicht die explosionen oder zusammenstürzende häuser... die grafik ist maximal zweckmäßig. texturen sind matschig. also mw2 sieht da ungefähr 5 klassen besser und flüssiger aus...

auf welchem nicht existenten system spielst du bitte mw2? 8O

mal ernsthaft: die eplosion am ende von part valdez grenzte ja schon fast an filmaufnahmen :)
dicktracy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dicktracy »

Predint hat geschrieben:
dicktracy hat geschrieben:also ich hab bc2 seit gestern und hab bisher nur den mp gezockt und muss leider sagen dass ich von der grafik extrem entäuscht bin... hab da mehr erwartet, auch nach dem test... also spektakulär sieht da wirklich gar nichts aus.. auch nicht die explosionen oder zusammenstürzende häuser... die grafik ist maximal zweckmäßig. texturen sind matschig. also mw2 sieht da ungefähr 5 klassen besser und flüssiger aus...

mal ernsthaft: die eplosion am ende von part valdez grenzte ja schon fast an filmaufnahmen :)

wie gesagt ich hab bisher nur den mp gespielt, welcher für mich auch kaufgrund ist. mw2 spiel ich ebenfalls auf ps3...
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

dicktracy hat geschrieben:
Predint hat geschrieben:

wie gesagt ich hab bisher nur den mp gespielt, welcher für mich auch kaufgrund ist. mw2 spiel ich ebenfalls auf ps3...
Also ich habe MW2 und BC2 hier und spiele ebenfalls auf der PS3.
Die Grafik von BC2 ist doch richtig geil. Reicht völlig aus. Und meiner Meinung nach sieht es besser als MW2 aus. Vor allen Dingen die Effekte sind besser (Rauch, Explosionen, Licht). Die Farben sind auch um einiges besser. Wirkt nämlich alles ein wenig realistischer als MW2.

Wenn beispielsweise ein Apache neben einem startet und man ihn noch im blauen Himmel aufsteigen sieht, ist das schon ein sehr gutes Bild.
Genauso wie die Panzer. Sieht sehr gut aus.
BlackDragonE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackDragonE »

dicktracy hat geschrieben: ich zocke übrigens auf ps3 und kann jedem nur empfehlen vor dem kauf probe zu zocken... ich hätte mir die 60 euronen lieber gespart....
Sry wenn ich doof frage, aber werd mir wohl demnächst ne PS3 kaufen und bc2.

Wie kann ich das vorher Testen?
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

ne demo runterladen
und ich glaube er meinte das ihm das spiel generell nicht gefällt
liegt sicher nicht an der ps3