vWarriorv hat geschrieben:ohne zu lesen ob ein trottel mir geantwortet hat sollt ihr wissen geht mir am arsch vorbei.. und wenn man vom tiefgang design visionen spricht ist ein ganz guter beispiel dafür ein spiel wie linger in shadows ja das kleine unauffällige psn spiel die einige trottel sicher auch schlecht finden hat tausendmal feeling als so ein nuttenspiel!
Was soll mir dieser Satz sagen? Das du bei einem Spiel auf emotionalen Tiefgang aus bist? Oder das du auf eine vollkommen andere Art von Design in einem Game aus bist, als es Bayonetta liefert? Du betitelst mich als Trottel und stehst mit deiner Argumentation nicht annähernd besser da.
Ach ja, wenn dir das Thema sowieso am Anus vorbeihoppelt, warum bleibst du dem Thread dann nicht einfach fern?
Hatte bisher nur die Bayonetta Demo getestet, aber da hatte ich genug feeling. Das Level sah von der Gestaltung her beeindruckend aus, fand ich echt gut ^^.
Masakado hat geschrieben:Was soll mir dieser Satz sagen? Das du bei einem Spiel auf emotionalen Tiefgang aus bist? Oder das du auf eine vollkommen andere Art von Design in einem Game aus bist, als es Bayonetta liefert? Du betitelst mich als Trottel und stehst mit deiner Argumentation nicht annähernd besser da.
Ach ja, wenn dir das Thema sowieso am Anus vorbeihoppelt, warum bleibst du dem Thread dann nicht einfach fern?
lass gut sein ^^ die grenzdebilen die auf so einem niveau argumentieren sind die mühe nicht wert die du dir hier machst.
btw: das einige immer ihren ach so fetten arsch erwähnen ist schon seltsam. klingt für mich so als würdet ihr insgeheim auf fette ärsche stehen so oft wie ihr das erwähnt.
ist genauso mit den typen die andauernd von sich geben das schwule scheisse sind. das wirkt mit der zeit dann auch so als würden sie insgeheim lieber schokostechen statt in feuchtgebieten forschen :wink:
Wie kann man sich seitenweise darüber aufgeilen wie eine virtuelle Frau auszusehen hat? Die Protagonistin passt einfach auf diese abgedrehte Welt, und dazu gehören auch übertriebene sekundäre Geschlechtsmerkmale. Die fahren die Sexyness der Dame weit über den Rand der Albernheit, und das ist ok so.
Und irgendwie kommt es mir so vor als wären viele sauer, das man sich an dem Mädel nicht so super aufgeilen kann wie an anderen Gamonessen (ala Tomb Raider).
Und nochwas: Wenn man mal eine echte heiße Frau nackt vor sich hat verliert auch Tomb Raider seinen Reiz, ehrlich jetzt. Und das Aussehen von Bayonette ist einem ziemlich egal *g
Wie können diese 4players-Liebhaber nur immer noch behaupten, es wäre ein streng beurteilendes, kritisches Magazin?
Es ist genauso ein abge****tes Magazin wie jede stinknormale Mainstream-Zeitschrift ala Gamestar etc.
Der Grund warum ich hier bin, ist die Info und vor allem die riesige Community, die ich genauso hasse wie 4players selbst.
Und wie sagt man so schön: Gegensätzliches zieht sich an.
Da wäre der gutaussehende, intelligente Spieler und der sabbernde, medien - und klickgeile Vollnerd, der bei einer toupierten Domina schon geil wird.
Zuletzt geändert von drogolad am 09.12.2009 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
glacios hat geschrieben:Wie können diese 4players-Liebhaber nur immer noch behaupten, es wäre ein streng beurteilendes, kritisches Magazin?
Es ist genauso ein abgefucktes Hurenmagazin wie jede stinknormale Mainstream-Zeitschrift ala Gamestar etc.
Der Grund warum ich hier bin, ist die Info und vor allem die riesige Community, die ich genauso hasse wie 4players selbst.
Und wie sagt man so schön: Gegensätzliches zieht sich an.
Da wäre der gutaussehende, intelligente Spieler und der sabbernde, medien - und klickgeile Vollnerd, der bei einer toupierten Domina schon geil wird.
Wenn du dich über's Magazin oder die Community auslassen willst dann mach nen Heulthread auf, weine dich aus, fluche ein bisschen und schließe den Thread dann wieder, damit sich niemand aus der Community in deine hirnfremde Propaganda einmischt.