Bayonetta

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Masakado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

vWarriorv hat geschrieben:ohne zu lesen ob ein trottel mir geantwortet hat sollt ihr wissen geht mir am arsch vorbei.. und wenn man vom tiefgang design visionen spricht ist ein ganz guter beispiel dafür ein spiel wie linger in shadows ja das kleine unauffällige psn spiel die einige trottel sicher auch schlecht finden hat tausendmal feeling als so ein nuttenspiel!
Was soll mir dieser Satz sagen? Das du bei einem Spiel auf emotionalen Tiefgang aus bist? Oder das du auf eine vollkommen andere Art von Design in einem Game aus bist, als es Bayonetta liefert? Du betitelst mich als Trottel und stehst mit deiner Argumentation nicht annähernd besser da.

Ach ja, wenn dir das Thema sowieso am Anus vorbeihoppelt, warum bleibst du dem Thread dann nicht einfach fern?
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Hatte bisher nur die Bayonetta Demo getestet, aber da hatte ich genug feeling. Das Level sah von der Gestaltung her beeindruckend aus, fand ich echt gut ^^.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Weiss gar nicht was ihr habt. Also ich tät sie poppen^^
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Masakado hat geschrieben:Was soll mir dieser Satz sagen? Das du bei einem Spiel auf emotionalen Tiefgang aus bist? Oder das du auf eine vollkommen andere Art von Design in einem Game aus bist, als es Bayonetta liefert? Du betitelst mich als Trottel und stehst mit deiner Argumentation nicht annähernd besser da.

Ach ja, wenn dir das Thema sowieso am Anus vorbeihoppelt, warum bleibst du dem Thread dann nicht einfach fern?
lass gut sein ^^ die grenzdebilen die auf so einem niveau argumentieren sind die mühe nicht wert die du dir hier machst.

btw: das einige immer ihren ach so fetten arsch erwähnen ist schon seltsam. klingt für mich so als würdet ihr insgeheim auf fette ärsche stehen so oft wie ihr das erwähnt.
ist genauso mit den typen die andauernd von sich geben das schwule scheisse sind. das wirkt mit der zeit dann auch so als würden sie insgeheim lieber schokostechen statt in feuchtgebieten forschen :wink:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

vandamme2 hat geschrieben:erbermlich
gnihihihi :oops:
Rutgar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rutgar »

Wie kann man sich seitenweise darüber aufgeilen wie eine virtuelle Frau auszusehen hat? Die Protagonistin passt einfach auf diese abgedrehte Welt, und dazu gehören auch übertriebene sekundäre Geschlechtsmerkmale. Die fahren die Sexyness der Dame weit über den Rand der Albernheit, und das ist ok so.

Und irgendwie kommt es mir so vor als wären viele sauer, das man sich an dem Mädel nicht so super aufgeilen kann wie an anderen Gamonessen (ala Tomb Raider).

Und nochwas: Wenn man mal eine echte heiße Frau nackt vor sich hat verliert auch Tomb Raider seinen Reiz, ehrlich jetzt. Und das Aussehen von Bayonette ist einem ziemlich egal *g
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

vandamme2 hat geschrieben:Ein gutes Spiel ist doch logisch müsste jedem hier bekannt sein, natürlich Grafik,

Fazit: Grafik ist alles der Rest kommt dannach
Bild
Cheatsrichter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheatsrichter »

Es ist nur ein Spiel. Dem einen gefällt's, dem anderen nicht.
Richie2go
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richie2go »

vandamme2 hat geschrieben:Ein gutes Spiel ist doch logisch müsste jedem hier bekannt sein, natürlich Grafik,

Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Richie2go hat geschrieben:

Bild
wir hatten schon ne Facepalm zu dem Kommentar ... und ne Doppelfacepalm hat es noch nicht verdient, solange er oder ein anderer es nicht noch toppt ;)
Richie2go
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richie2go »

@ -Levi-

Das zu toppen wäre meiner Meinung nach schon fast ein Kunststück. :)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Die alte sieht aber auch geil aus :verliebt:

Das 2. level der Demo gefällt mir schon recht gut im ersten war zu viel Durcheinander. Obs zu nem Kauf reicht weiß ich noch nicht.

Aber die alte is so geil :sabber:
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Was haben alle gegen das erste Demo level. Durcheinander ist das für mich nicht. Das Level ist einfach geil.
drogolad
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drogolad »

Wie können diese 4players-Liebhaber nur immer noch behaupten, es wäre ein streng beurteilendes, kritisches Magazin?

Es ist genauso ein abge****tes Magazin wie jede stinknormale Mainstream-Zeitschrift ala Gamestar etc.

Der Grund warum ich hier bin, ist die Info und vor allem die riesige Community, die ich genauso hasse wie 4players selbst.
Und wie sagt man so schön: Gegensätzliches zieht sich an.
Da wäre der gutaussehende, intelligente Spieler und der sabbernde, medien - und klickgeile Vollnerd, der bei einer toupierten Domina schon geil wird.
Zuletzt geändert von drogolad am 09.12.2009 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Masakado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

glacios hat geschrieben:Wie können diese 4players-Liebhaber nur immer noch behaupten, es wäre ein streng beurteilendes, kritisches Magazin?

Es ist genauso ein abgefucktes Hurenmagazin wie jede stinknormale Mainstream-Zeitschrift ala Gamestar etc.

Der Grund warum ich hier bin, ist die Info und vor allem die riesige Community, die ich genauso hasse wie 4players selbst.
Und wie sagt man so schön: Gegensätzliches zieht sich an.
Da wäre der gutaussehende, intelligente Spieler und der sabbernde, medien - und klickgeile Vollnerd, der bei einer toupierten Domina schon geil wird.
Wenn du dich über's Magazin oder die Community auslassen willst dann mach nen Heulthread auf, weine dich aus, fluche ein bisschen und schließe den Thread dann wieder, damit sich niemand aus der Community in deine hirnfremde Propaganda einmischt. :P