Demon's Souls

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

--N3r0--
Persönliche Nachricht:

Beitrag von --N3r0-- »

wollt nur ma bescheid geben das der ps3inside guide zu demons souls umgezogen ist:

http://www.ps3inside.de/forum/demons-so ... guide.html
bcshub
Persönliche Nachricht:

Demons Souls kommt endlich in Europa auf den Markt!

Beitrag von bcshub »

Nach einem Jahr Verspätung, hat sich nun doch ein Publisher für das beste Spiel auf der Playstation 3 gefunden!
Namco Bandai wird am 25.06.2010 Demon´s Souls in Europa veröffentlichen.
Es wird eine limitierte Collectors Edition erscheinen, die einen Strategie Guid enthalten wird, der in Kooperation mit der DS Community von demonssouls.wikidot.com entstanden ist.

Namco Releasankuendigung von Demons Souls Europa Version
HanFred
Persönliche Nachricht:

Re: Demons Souls kommt endlich in Europa auf den Markt!

Beitrag von HanFred »

bcshub hat geschrieben:Nach einem Jahr Verspätung, hat sich nun doch ein Publisher für das beste Spiel auf der Playstation 3 gefunden!
Namco Bandai wird am 25.06.2010 Demon´s Souls in Europa veröffentlichen.
Es wird eine limitierte Collectors Edition erscheinen, die einen Strategie Guid enthalten wird, der in Kooperation mit der DS Community von demonssouls.wikidot.com entstanden ist.

Namco Releasankuendigung von Demons Souls Europa Version
wissen wir schon:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... Souls.html
Fennec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fennec »

Bei der UK Sparte eine grossen bekannten online Kaufhauses gibt es eine special edition zum vorbestellen. Das Ding nennt sich black phantom edition und beinhaltet einen strategy guide. Fuer 38 Pfund kann man wohl nicht meckern...

Alternativ koennte auch das hier interessant sein:
http://chillmo.com/2010/04/ps3-demons-s ... bestellen/

Fennec
damnkratos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von damnkratos »

am 25.juni kommt das spiel auch offiziell in Deutschland raus...das warten hat sich gelohnt :D
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Es is auf jeden Fall immer noch n hammer game und das beste is der guide, zwar nur in english.. aber hey wen kümmerts? =)
Snake 88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snake 88 »

Ich hoffe mal das es wirklich so geil ist wie beschrieben, aussehen tuts schon mal geil. Wenns jetzt noch so schwer ist wie beschrieben bin ich total happy :lol: endlich mal wieder ein schwieriges Spiel in einer zeit von casual mist und spielen die mehr ein spaziergang sind als eine herausforderung. Werd mich morgen "auf die Reise ohne Rückfahrtschein begeben" 8) . Kanns kaum noch abwarten.
Iceberg Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iceberg Phil »

Ich hab die deutsche Version jetzt heute mal bestellt. Ich bin gespannt wie viele Wutausbrüche ich haben werde.

Eine Strichliste ist schon angelegt dafür.

Aber wird Zeit mal wieder so ein richtiges Rollenspiel. Genug der Weichspülerei.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Boah ist das Spiel gut!

Am wochenende habe ich gerade mal Welt 1-1 abgeschlossen, bin aber schon total begeistert. Wie Jörg richtig schreibt, hat man bei jedem Schritt in unbekanntes Gebiet Angst, dass es der letzte war. Auf sowas habe ich schon lange gewartet.
Iceberg Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iceberg Phil »

Das Spiel ist der Hammer. Heute mal so richtig abgetaucht und durch 1-1 durchgekommen. Als ich Phalanx auf den ersten Anlauf gepackt habe war ich schon recht happy wie es der Test auch beschreibt.

Man wird von Gegner zu Gegner besser und verdammt......jetzt ist es kurz nach Eins in der Nacht und ich muss leider ins Bett. :-(

Würde gerne weiter spielen.

Das Game ist so gut........wer ne PS3 hat und das nicht kauft ist selber schuld. Auch wer RPGs nicht so mag........das ist echt ne Wucht.

Bin so froh das ich es gekauft habe.
Masakado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

Die einzigen Archstones, die mir noch fehlen sind Boletaria und Valley of Defilement.
An zweiterem habe ich mir bis jetzt die Zähne ausgebissen, 5-2 um genau zu sein.
Mir bleibt nur zu sagen: Verfluchte Riesen Verdorbene mit ihren verfluchten Riesen Verdorbenen-Knüppeln... verfluchtes Gift, verflucht.... Ich zock's Morgen weiter! :x
Kann nie länger als eine Nacht böse auf das Spiel sein :lol:
Freimann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freimann »

Hab ich schon erwähnt, dass ich Exklusiv-Titel hasse :(( Würds so gern auch zocken. Wirklich Schade
Richard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richard »

hi also ich hab ebenfalls riesige Probleme mit den Vichern in in 5-2, hat da jemand nen Tipp?
Masakado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

Habe das Spiel nun durchgespielt und noch nicht alle NPC's gefunden, von daher starte ich wieder mit einem NG+.

@Richard:

Um in 5-2 nicht zu sterben hatte ich viele Gegengifte, Pfeile und einen guten Bogen im Gepäck.
Wenn man viel zaubert, kann man auch mit entsprechenden Zaubern um sich feuern und heilen.

Edit: Das Bass-Teleskope ist zum vor-zielen zu ungeeignet, lieber mit einem Bogen genau zielen, bei Zaubern wie Soularrow und Co.
Richard
Persönliche Nachricht:

DRINGEND !!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Richard »

Hallo Freaks,

ich habn Problem. Heute bzw. gerade eben wollte ich mit einem Freund zocken. Er hat meine US Version günstig von mir bekommen und ich hab mir die BPEdition gekauft, nun zum Problem.

Scheinbar können wir nicht online zusammen spielen, hab auch schon Mutter google befragt und dort hab von mehren gehört die dieses Problem haben. Kurzum, benötigt er ebenfalls die deutsche veresion zum zocken oder reicht die Black Phantom Edition als UK Import auch damit wir zocken können?