Street Fighter IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Vampire_Hunter_HD hat geschrieben:Seth in der ersten Runde zu besiegen schaff ich jetzt mit links.Zumindest auf sehr leicht. Aber wenn er dann richtig Gas gibt in der zweiten Runde.
Quasi in den Cheatmodus verfällt weis ich kein Hausmittel gegen.
Einmal hab ichs ja bis jetzt geschafft.
Mit andauert Focus-Attack gehts jedenfalls nicht.
Mit leichten Schlägen oder Kicks komm ich gegen den Uppercut nicht an.
Wenn der anfängt einen an sich heran zu saugen versuch ich Leichte Kicks oder Schläge oder Greifen....klappt ganz gut aber gegen den Uppercut....
Hilfe von den Profis bitte...
Ich bin weiß Gott alles andere als ein Profi, aber ich habe ihn imselben Schwierigkeitsgrad in Runde 2 einfach dadurch besiegt, dass ich meine Super- und Ultraattacken perfekt eingesetzt habe. Brauchte dazu zwar auch einige Versuche, da eine Portion Glück dabei sein muss, aber es ist machbar...
Vampire_Hunter_HD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vampire_Hunter_HD »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:PS: Weniger Spiele kaufen und einen HD-Fernseher zulegen, das macht die Sache dann auch interessant.
Du sprichst mir von der Seele. Ausserdem bekommt man die Full HD's mittlerweile günstig hinterher geschmissen.
Vampire_Hunter_HD
Persönliche Nachricht:

AEV-Fan hat geschrieben:Ich bin weiß Gott alles andere als ein Profi, aber ich habe ihn imselben Schwierigkeitsgrad in Runde 2 einfach dadurch besiegt, dass ich meine Super- und Ultraattacken perfekt eingesetzt habe. Brauchte dazu zwar auch einige Versuche, da eine Portion Glück dabei sein muss, aber es ist machbar...
Ich denke einfach mal das du damit recht hast. Viel Übung, Gedult und eine große Portion Glück ist das beste Rezept.
gcrFU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gcrFU »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:
IxAxUx hat geschrieben:
Uranisotop 235 U hat geschrieben: Ich sehe das so, dass man den Schritt ins 21. Jahrhundert endlich vollbringen sollte. Hallo, es gibt sogar schon elektisches Licht, falls es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte. Mit Fahrraedern faehr man halt auch nicht auf der Autobahn, oder?
Das ist wieder so ein total unqualifizierter Kommentar, der mich persönlich aufregt. Besonders das von mir hervorgehobene hättest du dir ruhig sparen können.
In Deutschland besitzt im Moment nur etwa ein Drittel der Bürger einen Flat-TV. Du willst also wirklich behaupten, dass die anderen zwei Drittel noch in der Vergangenheit leben? Lächerlich. Ohne Zahlen nennen zu können, behaupte ich, dass eine bedeutende Anzahl von Playstation 3 Besitzern noch einen Röhrenfernseher besitzt. Von daher würde ich mich freuen, wenn man diese auch noch etwas berücksichtigt. Natürlich ist die PS3 auf HD,Full-HD etc. ausgelegt und sollte auch diese Technologie nutzen, aber dabei den "ärmeren" Kunden nicht vergessen, der bis jetzt noch nicht das Geld für einen Flat-TV hatte.
LOL, ein drittel der Bundesbuerger... lach. Davon traeumt Deutschlands Elektroniksparte. Ein Drittel sind das noch lange nicht, wo hast Du solche Traumzahlen her?

Und wenn Du am PC sitzt, dann muss der auch an ein spezielles Ausgaberaet names "Monitor" angeschlossen werden, herrgott. Was sollen die Entwickler machen? Am besten waere natuerlich auch den ganz grossen Retrolovern entgegenzukommen und fuer den Schwarzweissfernseher ein Fingerfarbset entwickeln, damit die mit ihrer Playstation 3 in die Welt der Wunderfarben eintauchen koennen.

Also, versteh ich nicht, wie kann man sich eine Hochleistungskonsole kaufen und dann beim wichtigsten, dem, was ich betrachte und was mich unterhaelt sparen kann?: BILD. Ihr fahrt einen Porsche im ersten Gang, und das ausschliesslich, na dann Prost und gute Fahrt! :lol:

PS: Weniger Spiele kaufen und einen HD-Fernseher zulegen, das macht die Sache dann auch interessant.

weiß ja nich wies dir geht, aber ich hol mir die spiele, die spass machen. dass tun sie auch ohne gestochen scharfes bild, aber du gehörst wohl zu den leuten die auf die verpackung gucken und sagen "boah, geil , sone hammer grafik , das muss ich kaufen !!!!!!!!!!1111111111einself"
IxAxUx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IxAxUx »

Ein Drittel sind das noch lange nicht, wo hast Du solche Traumzahlen her?
http://www.gfu.de/go/gfu/_ws/resource/_ ... 4-2008.pdf

http://www.flimmerkisten.de/statistik-f ... -2608.html
Also, versteh ich nicht, wie kann man sich eine Hochleistungskonsole kaufen und dann beim wichtigsten, dem, was ich betrachte und was mich unterhaelt sparen kann?
Weil es für die Konsole sehr gute Spiele gibt. Außerdem ist die Grafik der Spiele selbst auf einem Röhrenfernsehen noch sehr gut und bei weitem besser, als die Grafik eines PS2-Spiels. Also wieso sollte ich mir dann keine PS3 kaufen? Spricht doch nichts dagegen. Dein "Monitor-Vergleich" hinkt sowieso: Für die Nutzung eines PC braucht man einen Monitor; den habe ich auch. Für eine PS3 brauche ich einen Fernseher, den ich ebenfalls habe. Wo ist da bitteschön das Problem? Auf der Sony-Konsole steht ja nicht "Nur für HD-TV-Besitzer", oder etwa doch? Habe ich da etwa was übersehen?
PS: Weniger Spiele kaufen und einen HD-Fernseher zulegen, das macht die Sache dann auch interessant.
Sagt ja niemand, dass ich das nicht auch mache. Früher oder später habe ich auch einen HD-Fernsehgerät.

@Vampire_Hunter_HD
Ausserdem bekommt man die Full HD's mittlerweile günstig hinterher geschmissen.
Naja, günstig heißt ja nicht, dass es wenig Geld kostet. Und zeig mir ein Elektonikladen, der seine Ware dem Kunden hinterherschmeisst. Du wirst da wohl vergeblich suchen.
Vampire_Hunter_HD
Persönliche Nachricht:

gcrFU hat geschrieben:weiß ja nich wies dir geht, aber ich hol mir die spiele, die spass machen. dass tun sie auch ohne gestochen scharfes bild, aber du gehörst wohl zu den leuten die auf die verpackung gucken und sagen "boah, geil , sone hammer grafik , das muss ich kaufen !!!!!!!!!!1111111111einself"
Aber dafür reicht doch ein playsi2... :wink:
gcrFU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gcrFU »

Vampire_Hunter_HD hat geschrieben:
gcrFU hat geschrieben:weiß ja nich wies dir geht, aber ich hol mir die spiele, die spass machen. dass tun sie auch ohne gestochen scharfes bild, aber du gehörst wohl zu den leuten die auf die verpackung gucken und sagen "boah, geil , sone hammer grafik , das muss ich kaufen !!!!!!!!!!1111111111einself"
ka ob dus schon wusstest, aber die meisten neuen spiele kommen nur für 360/ps3 ..
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

AEV-Fan hat geschrieben:Ich bin weiß Gott alles andere als ein Profi, aber ich habe ihn imselben Schwierigkeitsgrad in Runde 2 einfach dadurch besiegt, dass ich meine Super- und Ultraattacken perfekt eingesetzt habe. Brauchte dazu zwar auch einige Versuche, da eine Portion Glück dabei sein muss, aber es ist machbar...
Ich denke einfach mal das du damit recht hast. Viel Übung, Gedult und eine große Portion Glück ist das beste Rezept.
weniger springen und lieber mal nen dash anstatt nen sprung benutzen. ist anfangs sehr ungewohnt, vorallem wenn man sf2 ausgiebig gespielt hat. so wird den uppercuts von seth ein wenig entgegengewirkt.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

gcrFU hat geschrieben:
ka ob dus schon wusstest, aber die meisten neuen spiele kommen nur für 360/ps3 ..
und was ist mit der wii? 8(

:wink:
Vampire_Hunter_HD
Persönliche Nachricht:

Also sry aber PS3 oder X-Box 360 Games sehen auf nem Röhren-TV aus wie PS2 oder X-Box spiele.
Meine Meinung.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ich finds schade dass die oldschool lvls nicht mehr vorhanden sind und die entsprechende musik fehlt :(

ausserdem sind diese trail modes ultra hart genau wie der rest vom spiel kann man alle chars auch auf easiest freispielen oder geht das nru auf medium?

gruß
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

ShinmenTakezo hat geschrieben:ich finds schade dass die oldschool lvls nicht mehr vorhanden sind und die entsprechende musik fehlt :(

ausserdem sind diese trail modes ultra hart genau wie der rest vom spiel kann man alle chars auch auf easiest freispielen oder geht das nru auf medium?

gruß
das mit den oldschoolstages und dem soundtrack geht mir genauso. ansätze sind ja da (flughafen und innenstadt mit dem radfahrer ^^ und charakterbezogene tracks bei den rival-fights)
mir fehlt auch die bonusstage bei der man das auto zerstören musste :D

jo, die trials sind echt heftig aber der xbox-controller ist auch fürn arsch um gescheite combos zu schaffen... mit dem ps-pad würd ich den ein oder anderen combo wahrscheinlich eher hinbekommen aber naja..
kannst alle chars auf "kinderleicht" freispielen. einfach 1 runde pro kampf einstellen und du hast alle chars ruckzuck freigespielt.
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Vampire_Hunter_HD hat geschrieben:Also sry aber PS3 oder X-Box 360 Games sehen auf nem Röhren-TV aus wie PS2 oder X-Box spiele.
Meine Meinung.
Das is käse, ich war grade bei nem kumpel dessen HDTV im Moment mit Displaybruch im Koma liegt und erst ersetzt wird wenn die Haftpflicht gezahlt hat. Wir haben auf nem Röhrenfernsehr gezockt, wirklich nervig war das krasse flimmern. Lesbar war alles, und die Grafik sah immernoch besser als die der PS2... Also ich gebe ja zu es hat nicht die Qualität eines HD Bildes aber es war so grausam nun auch nicht. Wenn man einfach lust auf neue Spiele hat und eben den HD TV noch nicht kaufen kann dann ist das schon ok, klar ist das ein bisschen Perlen vor die Säue aber deswegen muss man ja nicht unbedingt darauf verzichten.
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Also Leutz, ich komme mit dem Spiel irgendwie überhaupt nicht klar. Habe mir gestern von nem Kolleg die Xbox 360 mit SF4 ausgeliehen. Die Steuerung auf dem Pad ist total seltsam. Ich bekomme keinen gescheiten Move hin, werde selbst aus der Move Liste nicht schlau. Bin nach 1-2 Arcade Fights dann ins "Tutorial" gewechselt....stell ich da irgendwie was falsch ein, oder ist das normal, das nichts erklärt wird ? Ich bekomme weder einen Super Move, noch Ultra Move hin, weiß nichtma wie man den Gegner packt oder dieses "Charakter wird gelb und macht Move schneller Dings Bums geht...
Ich check das einfach nicht, was das sein soll in der Move Liste (bsp. Roter Kreis mit so ner Pfeilrichtungsangabe)....
Ich probiere seit gestern Abend rum....zudem, ich spiel auf easy....und muss sagen es ist echt schwer, entweder stell ich mich Ultra Blöd an....oder es ist übelst schwer oder einfach nicht mein Game :cry: :cry: