Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Am 12 sind wir auf jeden Fall schlauer. Dann wird auch das Urteil über Jörg und Co. gefällt ;)
Gamer1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer1986 »

Nur noch neun Tage!Ich freu mich schon. Obwohl ich zugeben muss das ich bis jetzt noch keinen Teil der Reihe gespielt habe. Hoffe trotzdem es lohnt sich obwohl?? Ich hab ja noch neun Tage und könnte Anfangen die anderen Teile zu spielen.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Gamer1986 hat geschrieben:Nur noch neun Tage!Ich freu mich schon. Obwohl ich zugeben muss das ich bis jetzt noch keinen Teil der Reihe gespielt habe. Hoffe trotzdem es lohnt sich obwohl?? Ich hab ja noch neun Tage und könnte Anfangen die anderen Teile zu spielen.
Mach es nicht.
Also machen kannst du es schon, aber du könntest auch einfach die Story der anderen Teile im Web durchlesen und wärst bereit für das Spiel (auch wenn es im Spiel besser ist natürlich ^^)
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Bela22 hat geschrieben:
Gamer1986 hat geschrieben:Nur noch neun Tage!Ich freu mich schon. Obwohl ich zugeben muss das ich bis jetzt noch keinen Teil der Reihe gespielt habe. Hoffe trotzdem es lohnt sich obwohl?? Ich hab ja noch neun Tage und könnte Anfangen die anderen Teile zu spielen.
Mach es nicht.
Also machen kannst du es schon, aber du könntest auch einfach die Story der anderen Teile im Web durchlesen und wärst bereit für das Spiel (auch wenn es im Spiel besser ist natürlich ^^)
Oder die kompletten Spiele als Video hier anschauen ;)
gamer244
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamer244 »

Einige Tests von Jörg.... NaJa lässt sich über das Urteil wohl streiten.

Aber er ist einer der wenigen Tester die ein Spiel nicht aufgrung des Namens oder der History bewerten (GTA z.b)

Das zeichnet einen wahren Spieletester aus.

Mach weiter so^^

:!:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

SilentPerfection hat geschrieben:
Bela22 hat geschrieben:
Mach es nicht.
Oder die kompletten Spiele als Video hier anschauen ;)
Nicht schlecht, da hat einer richtig viel langeweile gehabt. Dennoch prägt es sich beim spielen imo besser ein. :wink:
MrFantastic
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrFantastic »

Hab am 12juni Geburtstag aber das spiel intressiert mich ein pfurz HAHA scheiss japsen
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

MrFantastic hat geschrieben:Hab am 12juni Geburtstag aber das spiel intressiert mich ein pfurz HAHA scheiss japsen
Du schon wieder :roll:
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Und er hat am selben Tag GEburtstag wie ich.

Ouuuuuuuuh Mann!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Lol der Bann ging ja verdammt flott.

Edit: Zierfish is ja on :wink:
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

MrFantastic hat geschrieben:Hab am 12juni Geburtstag aber das spiel intressiert mich ein pfurz HAHA scheiss japsen
:D
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Also, der dritte Teil gefiel mir, was den Dschungelalltag anging, nicht so gut, irgendwie lief da nichts so richtig rund, trotz mehrmaligem Durchspielen. Alles okay, aber nicht überragend.

Aber dann diese Story und diese Zwischensequenzen, Kämpfe wie gegen "The End" dazu Einfälle wie das Revolverduell am Ende oder der "Kampf" gegen "The Sorrow" .. Das war über jeden Zweifel erhaben.

Allerdings würde ich mir für den eigentlichen Spielablauf mal wünschen, dass z.B. die Steuerung wirklich rund geschliffen wäre und dass wirklich Wert auf den Stealth-Aspekt gelegt würde.

Ich meine, okay, man konnte den dritten Teil als reinen Stealth-Titel spielen, aber mit blankem Oberkörper durchzurennen und alles niederzumähen was sich bewegt funktioniert über weite Strecken sogar besser als zu schleichen.

Ich finde, in einem Titel, der sich "Stealth" und "Infiltration" auf die Fahnen schreibt sollte die Gewichtung eher umgekehrt sein.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

IGN AU hat MGS4 getestet.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

J1natic hat geschrieben:IGN AU hat MGS4 getestet.
Was ich nicht verseth, ist warum so viele Magazine 10/10 für die Grafik geben, den die ist einfach wirklich nicht über jeden Zweifel erhaben.