Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mach es nicht.Gamer1986 hat geschrieben:Nur noch neun Tage!Ich freu mich schon. Obwohl ich zugeben muss das ich bis jetzt noch keinen Teil der Reihe gespielt habe. Hoffe trotzdem es lohnt sich obwohl?? Ich hab ja noch neun Tage und könnte Anfangen die anderen Teile zu spielen.
Also machen kannst du es schon, aber du könntest auch einfach die Story der anderen Teile im Web durchlesen und wärst bereit für das Spiel (auch wenn es im Spiel besser ist natürlich ^^)
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Oder die kompletten Spiele als Video hier anschauenBela22 hat geschrieben:Mach es nicht.Gamer1986 hat geschrieben:Nur noch neun Tage!Ich freu mich schon. Obwohl ich zugeben muss das ich bis jetzt noch keinen Teil der Reihe gespielt habe. Hoffe trotzdem es lohnt sich obwohl?? Ich hab ja noch neun Tage und könnte Anfangen die anderen Teile zu spielen.
Also machen kannst du es schon, aber du könntest auch einfach die Story der anderen Teile im Web durchlesen und wärst bereit für das Spiel (auch wenn es im Spiel besser ist natürlich ^^)

-
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Nicht schlecht, da hat einer richtig viel langeweile gehabt. Dennoch prägt es sich beim spielen imo besser ein. :wink:SilentPerfection hat geschrieben:Oder die kompletten Spiele als Video hier anschauenBela22 hat geschrieben:Mach es nicht.Gamer1986 hat geschrieben:Nur noch neun Tage!Ich freu mich schon. Obwohl ich zugeben muss das ich bis jetzt noch keinen Teil der Reihe gespielt habe. Hoffe trotzdem es lohnt sich obwohl?? Ich hab ja noch neun Tage und könnte Anfangen die anderen Teile zu spielen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Also, der dritte Teil gefiel mir, was den Dschungelalltag anging, nicht so gut, irgendwie lief da nichts so richtig rund, trotz mehrmaligem Durchspielen. Alles okay, aber nicht überragend.
Aber dann diese Story und diese Zwischensequenzen, Kämpfe wie gegen "The End" dazu Einfälle wie das Revolverduell am Ende oder der "Kampf" gegen "The Sorrow" .. Das war über jeden Zweifel erhaben.
Allerdings würde ich mir für den eigentlichen Spielablauf mal wünschen, dass z.B. die Steuerung wirklich rund geschliffen wäre und dass wirklich Wert auf den Stealth-Aspekt gelegt würde.
Ich meine, okay, man konnte den dritten Teil als reinen Stealth-Titel spielen, aber mit blankem Oberkörper durchzurennen und alles niederzumähen was sich bewegt funktioniert über weite Strecken sogar besser als zu schleichen.
Ich finde, in einem Titel, der sich "Stealth" und "Infiltration" auf die Fahnen schreibt sollte die Gewichtung eher umgekehrt sein.
Aber dann diese Story und diese Zwischensequenzen, Kämpfe wie gegen "The End" dazu Einfälle wie das Revolverduell am Ende oder der "Kampf" gegen "The Sorrow" .. Das war über jeden Zweifel erhaben.
Allerdings würde ich mir für den eigentlichen Spielablauf mal wünschen, dass z.B. die Steuerung wirklich rund geschliffen wäre und dass wirklich Wert auf den Stealth-Aspekt gelegt würde.
Ich meine, okay, man konnte den dritten Teil als reinen Stealth-Titel spielen, aber mit blankem Oberkörper durchzurennen und alles niederzumähen was sich bewegt funktioniert über weite Strecken sogar besser als zu schleichen.
Ich finde, in einem Titel, der sich "Stealth" und "Infiltration" auf die Fahnen schreibt sollte die Gewichtung eher umgekehrt sein.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was ich nicht verseth, ist warum so viele Magazine 10/10 für die Grafik geben, den die ist einfach wirklich nicht über jeden Zweifel erhaben.J1natic hat geschrieben:IGN AU hat MGS4 getestet.