Rooster hat geschrieben:ich will ja nicht frühzeitig panik verbreiten aber es zeichnet sich im moment so ab

die meisten wege die ich z.b. mit schlüsseln erst später öffnen konnte sind dann auch wieder nur sehr kleine sackgassen gewesen. zwar mit belohnung am ende aber ohne grossen überraschungsmoment. kreise schliessen sich wohl nur innerhalb der einzelnen areale... im moment bin ich von dieser struktur ziemlich enttäuscht. ich bin wahrscheinlich noch nicht allzuweit, aber so langsam bekomme ich das ungute gefühl als wäre dies der bis jetzt linearste souls teil.
Ich vermute einfach mal, dass das am Ende sehr ähnlich gehandhabt wurde, wie bei Bloodborne.
Bis auf ein oder zwei Ausnahmen gab es nur innerhalb der einzelnen Areale Verbindungen.
Finde ich persönlich aber sehr angenehm, kann aber gut verstehen, wenn das einigen auf den Zeiger geht.
Mir ist es wichtig, dass die einzelnen Areale Sinn ergeben und die Wege innerhalb gut vernetzt sind.
"Welt-übergreifend" hätte ich nichts dagegen, muss ich aber nicht unbedingt haben ^^
Was ich bisher gelesen habe, zeichnet es sich bereits ab, dass DS3 für mich persönlich das schönste Spiel von From Software werden könnte.
Kampfstil und Artdesign aus Souls, Grafikstil und Architektur aus Blood.
Jetzt braucht es nur noch eine (Hintergrund-)Geschichte, die mich interessieren und fesseln kann.
Bloodborne hat da für mich die Latte extrem hoch gelegt.
So sehr ich alle Souls als Spiel liebe, in der Hinsicht kann keines davon BB auch nur annähernd das Wasser reichen.
Ist natürlich zu 100% subjektiv.