PlayStation 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Hotohori hat geschrieben:Da gibt Evin einem schon die Möglichkeit sich elegant aus der Affäre zu ziehn und was macht El Konsolero? Natürlich die Schuld allein dem Anderen in die Schuhe schieben, anstatt mal zuzugeben, dass man die Frage falsch verstanden hat und damit der Streit beendet wäre. Da sieht man mal wie engstirnig er ist... Mr. Perfekt eben. :roll:
Ach, ich fand TNT.sf's Antwort noch viel geiler...

Du!
Nein du!

Keiner ist auch nur einen Deut besser... ;)
-gone-
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@Evin: Nunja, da El Konsolero seine Frage durchaus richtig hätte verstehen können, ist das Recht schon deutlich mehr auf TNT.sfs Seite. Aber wenn es darum geht einen Streit zu beenden, ja, da sind Beide nicht sehr nachgiebig. Allerdings wäre ich an TNT.sfs Stelle wohl kein deut anders, was nicht heißen soll dass das gut wäre, ist ne dumme Eigenschaft. Es heißt ja nicht umsonst der Klügere gibt nach. ;)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

ach son blödsinn. bei ps1+2 gabs auch keine ingame bilder in der tv-werbung. die werbungen waren trotzdem klasse und die konsolen ein erfolg. wo sind denn die schönen ingame bilder bei der xbox1 und 360 tv-werbung?
So fing es an. Und ihr Spassvögel wollt mir jetzt erzählen das ich das ganze nur auf die Hardware beziehen soll oder wie? Ihr seid mir ja lustige Gesellen. Sprecht zur Wand!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Für Dich fing es so an, aber allein das "ach son blödsinn." sagt schon aus, dass das nicht der Anfang sein konnte:
ruodlieb hat geschrieben:naja das diese art der bewerbung offensichtlich anklang findet wundert mich sory aber vieleicht steh ich zu sehr auf bunte bildchen und mag diesen style nicht. aufgrund dieser werbung würde ich keine ps3 kaufen.

Sie muß meiner meinung nach in der werbung zeigen was sie kann und nicht versuchen die Phantasy der kaüfer zu fordern lolll
in meinen träumen kann ich mir sonst was vorstellen aber will fackten für 600 steine und fotorealistische schnipsel von ihren toptitteln wären doch was auch wenn diese noch 1-2 jahre auf sich warten lassen (gt5 usw??)
Genau darauf bezog sich seine Antwort und ist da die Rede von Werbung zu Spielen oder von Werbung zur PS3 Konsole?
Zuletzt geändert von unknown_18 am 07.03.2007 16:13, insgesamt 3-mal geändert.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Hotohori hat geschrieben:@Evin: Nunja, da El Konsolero seine Frage durchaus richtig hätte verstehen können, ist das Recht schon deutlich mehr auf TNT.sfs Seite.
Ich finde man konnte es so UND so verstehen.

Aber anstatt locker durch die Hose zu atmen machen beide einen dicke Hose... :lol:
-gone-
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Stimmt Hoto, vorher kam nämlich noch das:
ja, das ist war Um gute Trailer zu betrachten, versuchs mal auf der homepage von playstation:www.playstation.de, da hab ich maßig super trailer gesehen, die mich bewegt haben, es zu wagen, eine PS3 zu holen
Und der Herr meinte bestimmt nur die Hardware, natüüürlich.
So, ich verabschiede mich aus eurem Erbsenhaufen, ihr tut mir einfach nur noch leid.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nur wenn man wie gesagt die Diskussion nicht richtig mitverfolgt hat und nur die Hälfte gelesen hat. Siehe meinen letzten Beitrag.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

@hoto
richtig, der klügere gibt nach. allerdings ist der kluge dann auch der feigere und faulere, und so klug will ich dann doch nicht sein :)

@evin
was soll ich denn anderes machen? ich habe ihm doch erklärt, wie ich mein posting gemeint habe.
soll ich ihn etwa auch beschimpfen?

er kann ja von glück reden, daß ich noch so nett bin. normalerweise hätte ich mich für das wort "opfer" direkt mal bei einem mod beschweren sollen. stattdessen habe ich ja noch versucht diese konversation einigermaßen zu retten, wenn es auch zugegebenermaßen ein schlechter versuch von mir war.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@El Konsolero: Du bist sowas von lächerlich, suchst Dir noch was älteres raus , nur um doch irgendwie noch recht behalten zu können, nach Deinem Zitat kamen noch zwei weitere Beiträge deutlich weiter unten. Und Du willst uns hier nun weiß machen das Du eine Verbindung zwischen TNT.sfs Antwort und dem von Dir zitierten Beitrag bestünde? Mit nur etwas Grips erkennt man deutlich auf was sich TNT.sf mit seiner Antwort bezieht, aber der scheint wohl bei El Konsolero nicht sehr weit zu reichen, der Grips. Statt dessen sieht er einen Zusammenhang zwischen 2 Beiträgen die 9 Beiträge auseinander und zwischen diesen noch 2 weitere Beiträge von ruodlieb sind. ;)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Lieber Hoto, ich sagte schon einmal das du die Erbsen alleine zählen kannst. Aber selbst wenn ich nach eurer schwachsinnigen Erbsenzählerei gehe, habt ihr trotzdem nicht Recht.

http://www.youtube.com/watch?v=zSVJMSegj5I

http://www.youtube.com/watch?v=l68JIz_L0rw
Zuletzt geändert von johndoe-freename-88043 am 07.03.2007 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Bild
-gone-
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

wenn du zuschaust musst du aber auch dafür blechen :p
iStussy
Persönliche Nachricht:

PS3 VS Jaguar!

Beitrag von iStussy »

salzmannsalz hat geschrieben:@ruodlieb
Sony wird Rumble definitiv nutzen. Also um GT mache ich mir da jetzt keine Sorgen mehr. :D

Die PS3 mit dem Jaguar zu vergleichen, find ich schon etwas unangemessen. Der Jaguar krankte einfach an seiner Unpopularitaet.
Kein Schwein kannte das Geraet. Da gibt es keine Parallelen, es sei denn du kannst hellsehen. :wink:
Dann lies doch mal die Foren genau! :evil: Da gab es schon tread in dem alle parallelen zwischen beiden Konsolen aufgelistet waren. Und da gab es einige!!!!! :wink:
iStussy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iStussy »

Hotohori hat geschrieben:@El Konsolero: Du bist sowas von lächerlich, suchst Dir noch was älteres raus , nur um doch irgendwie noch recht behalten zu können, nach Deinem Zitat kamen noch zwei weitere Beiträge deutlich weiter unten. Und Du willst uns hier nun weiß machen das Du eine Verbindung zwischen TNT.sfs Antwort und dem von Dir zitierten Beitrag bestünde? Mit nur etwas Grips erkennt man deutlich auf was sich TNT.sf mit seiner Antwort bezieht, aber der scheint wohl bei El Konsolero nicht sehr weit zu reichen, der Grips. Statt dessen sieht er einen Zusammenhang zwischen 2 Beiträgen die 9 Beiträge auseinander und zwischen diesen noch 2 weitere Beiträge von ruodlieb sind. ;)
Beleidigend! Streitsüchtig! Rechthaberisch! Sag bloß diese Attribute treffen nicht auch auf Dich zu! Oder nennst Du Deine Interpretationen Kunst und die ist von der Wahrheit befreit? :roll:
johndoe-freename-105511
Persönliche Nachricht:

Re: PS3 VS Jaguar!

Beitrag von johndoe-freename-105511 »

iStussy hat geschrieben: ...
Ah ja, und weil es dazu einen Thread gibt, muss das auch so sein? :o
Nein, ich seh' da keine Parallelen... auch dann nicht, wenn du noch lauter schreist. :P
Antworten