Monster Hunter Freedom

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

Skeletton_Knight hat geschrieben:Servus!

Kann mir einer sagen wo es im Monster Hunter für die PS2 eine zuverlässige Quelle für Earth Crystall hat? Ich habe schon ziemlich jeden Mining-Point versucht, aber ich krieg in der Regel nur Iron Ore. Was ja nicht schlecht ist, wenn ich nicht unbedingt Earth Crystall bräuchte :roll: Danke im Vorraus.
earth crystal gibts anfangs recht selten :/ - am ehesten noch in der volcanic zone. ich vermute, dass du dir kristalle für das verbessern deiner waffe benötigst...das ist mit allen eisenwaffen anfangs einfach mühsam, also rate ich dir zu einem bone blade etc.
im späteren verlauf wirst du dann sowieso 200 earth crystal haben und niemals gebrauchen^^
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Nefasturris hat geschrieben: earth crystal gibts anfangs recht selten :/ - am ehesten noch in der volcanic zone. ich vermute, dass du dir kristalle für das verbessern deiner waffe benötigst...das ist mit allen eisenwaffen anfangs einfach mühsam, also rate ich dir zu einem bone blade etc.
im späteren verlauf wirst du dann sowieso 200 earth crystal haben und niemals gebrauchen^^
Ich bin im Moment noch an den 3* Quests. Volcanic Zone sagt mir nix, gehe deshalb davon aus, dass die erst später kommt. Dennoch danke!
niko24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niko24 »

Muss gerade Yian Garuga vertreiben und danach Rathalos besiegen habe im augenblick Anmut Katana mit 624 + grüner Schärfe.
Ist der Nova Kristallhammer zu empfehlen?
Bitte um Tipps
niko24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niko24 »

und ich höre immer wieder das man den schwanz abschlagen kann???
imstoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imstoned »

vergiss erstmal den yian garuga!!!er ist viel zu stark,ist nicht umsonst ne 6* quest,und er bringt dir im moment eh nichts!! den rathalos kann ganz leicht besiegen!guck auf meine älteren comments,da habe ich es ausführlich erklärt!ich persönlich habe meinen ersten rathalos auch mit dem eisenkatana anmut besiegt!ein großschwert eignet sich hervorragend für den rathalos!!!! die 10 yian kut-kus habe ich mit dem sentoryu-wolf getötet,weiße schärfe,870 dmg!
imstoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imstoned »

ich hatte mir erst sentoryu rabe aus dem jungen yian garuga gemacht und ihn dann mit materialien des ausgewachsenen yian garuga (er begnete mir,als ich den jungen yian garuga 7 mal besiegt hatte) zum sentoryu wolf verbessert. man kann den meisten wyvern den schwanz abschlagen,indem man oft ihn draufschlägt! PS:ich bin gerade mit meiner psp im internet und schreibe von dort aus,deswegen können meine comments nicht so lang sein! cool,was? :D
imstoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imstoned »

wie viele und welche großschwerter hast du denn bereits,monster hunter ?
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Skeletton_Knight hat geschrieben: Ich bin im Moment noch an den 3* Quests. Volcanic Zone sagt mir nix, gehe deshalb davon aus, dass die erst später kommt. Dennoch danke!
jo vermutlich zockst du offline, denn online gibts die volcanic zone schon ab 3*! wann die dann offline genau kommt, weiss ich ad hoc nicht :roll: , sollte aber nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen ;)
imstoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imstoned »

könntste du bitte auch meine fragen beantworten nefasturis ? :Hüpf:
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

imstoned hat geschrieben:das ist eine 4* quest in der halle-reicht das für die hornetauren-panzer- und messerfinnen?ich danke im voraus.
jo in der tat....du solltest dir eine poison axe mitnehmen und anstatt der vespoids einfach die hornets vergiften!diese quest machst du dann ein paar mal ^^
johndoe-freename-98180
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98180 »

imstoned hat geschrieben:wie viele und welche großschwerter hast du denn bereits,monster hunter ?
Ich habe:Schmetterklinge,Verwüsterklinge+,Eifriges Hackbeil,Große Schlangenklinge,SilbZahnSchlangklinge,Rathalos-Feuerschw.,Großer Knochen,Knochen-Katana Hai,Knoch-Katana Drachen,Obelion,Verurteiler, und Sentoryu-Wolf.

Wie bekomme ich Höllenbeutel,AzurRath-Rubin,AzurRath-Schuppe+,Rathalos-Platte und Rathal-Schuppe+?
imstoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imstoned »

ok,vielen dank!noch was:1)könntest du mir vielleicht noch sagen,ob es möglich ist,yian kut ku,cephadrome,plesioth,aber auch basarios,gravios,khezu und gypceros irgendwie den schwanz abzuschlagen? 2)kann man monstern auch den schwanz abSCHIESSEN? 3)außerdem brauche ich donnerbeutel-gibts die bei 8* khezu gildenhallenquest?4)und wie stelle ich megasaft her?5)bitte um antwort
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Nefasturris hat geschrieben: jo vermutlich zockst du offline, denn online gibts die volcanic zone schon ab 3*! wann die dann offline genau kommt, weiss ich ad hoc nicht :roll: , sollte aber nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen ;)
Okey, thanks anyway!
johndoe-freename-98180
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98180 »

Für Megasaft musst du Kraftextrakt(vom Gypceros) mit Gebratenes Steak kombinieren.
imstoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imstoned »

k thx
höllenbeutel weiß ich nich mehr,vielleicht von lästigem paar online quest
azurrath-rubin und -schuppe+ kriegste auf jeden fall lästiges paar online und rathalos platte glaube ich schon von normalem lästigen paar wenn du rathalos schwanz abhackst,rathalosschuppe+ auch lästiges paar online.
Ich habe:Schmetterklinge,Verwüsterklinge+,Eifriges Hackbeil,Große Schlangenklinge,SilbZahnSchlangklinge,Rathalos-Feuerschw.,Großer Knochen,Knochen-Katana Hai,Knoch-Katana Drachen,Obelion,Verurteiler, und Sentoryu-Wolf.
nicht schlecht,ich habe sentoryu wolf,geysir-schwert,kirin donnerschwert,hellebarde,knochen katana drachen,knochen katana wolf,plesioth wasserschwert,plesiothkristallschwert,eifriges hackbeil,rathalos feuerschwert,wächter,siegmund und sieglinde-als nächstes mach ich mir die weibliche version von obelion